Seite 31 von 74 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.439 Aufrufe

  1. #301
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Sorry, habe ich vergessen:

    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ UAL,

    Zitat : << @ NokGeo,

    so langsam fasziniert mich Deine Art zu schreiben, wohl dem der mit Worten spielerisch umgehen kann, ist manchmal echt mystisch

    Sprichst Du, "Auge in Auge" genauso? <<
    ___________________________

    Ual, zwischen Geschriebenem und Gesprochenem liegen bisweilen Welten.

    Beim Schreiben ist ja der Vorteil, das im Allgemeinen nachgedacht werden kann, beim Sprechen geht das i.d.R. flotter . Grins. Da ist nichts mystisches..

    Da ich weiss, dass du schon länger im Forenalltag bist ...(keine Eintagsfliege )schreib mir ne PN,wann du nach TH. kommst , oder besser , ob du Nähe Chonburi vorbeikommst, dann hol ich dich an einem Pkt. ab,wenn du magst, und du bist bei Family eingeladen. Dann kannst du das -Auge in Auge-chekken...grins.gruss.

  4. #303
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ NokGeo, :-)

    das nehme ich gerne an! Auch wenn meine Reisepläne geändert werden... Auge um Auge...

  5. #304
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ UAL,

    wir können dich auch vom Bangkok Airport abholen.
    Sprit geht auf meine Kosten.

    Sind ab Mitte Dez. in TH. und ich will evtl. ein Mini Haus
    in einem Mini See bauen lassen.

    Wenns mit einem Treffen klappen sollte...freu ich mich. gruss.

  6. #305
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Nokgeo, :-)

    ich freu mich auch, und das mit den Kosten lassen wir mal GANZ außen vor...

  7. #306
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ UAL,
    eine Einladung, ist eine Einladung.

    Da bezahlt der Gast --de nada-.

    Und um zum Treadthema zurückzukommen...

    evtl. gibts ja einen Liebeskaspar...verursacht durch das
    -schizu- Schwesterlein (Massgeausbildung Wat Po )..., die mittlerweilen ein Auto ihr eigen nennt...nachdem der Papa in D. bei seinem Touristenbesuch...was per Massage zuverdienen konnte...

    Sicher nicht in dem Umfang ,wies die Thaisänger in heimischen Thaikaraokes bei ihrem Deutschlandabstecher, Betonung auf Stecher...vollbringen.
    Da dürften die Thaidamen wohl den Liebeskaspar darstellen...
    Excesse auf dem Hong nam.. oder so ähnlich...gruss.

  8. #307
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Nokgeo, :-)

    alles weitere per "PM", wollen ja den Thread nicht OT machen, na?

  9. #308
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ UAL, ja stimmt.
    ________________

    Noch was zum Thema....

    die grössten Liebeskaspar sind die, die nach kurzer Ehe
    meinen...ihrer Angetrauten das -Bleiberecht-in D. sichern zu müssen.

    Zu müssen..weil sie verfangen , verführt sind und ein grosses
    Herz zeigen in ihrem Blackout ,namens Helfersyndrom...gruss.

  10. #309
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von phimax",p="168500
    Viele Thai gehen in eine Karaoke und suchen bewußt den Thai Kontakt. Da es aber auf Dauer recht teuer ist, werden gern deutsche Herren als Begleitung (oder besser Supporter) mitgenommen. Wenn einer der Mitgenommen daraus falsche Schlüße zieht, ist er auf dem besten Weg zum Liebeskasper vorort
    Der Siampark in Frankfurt z. B. hat sich da mehr und mehr zum Partnerschaftsmarkt für die Thailänder unter sich entwickelt.

    Mich zieht es da u. a. deswegen gar nicht mehr hin.

    Gestern war ich ausnahmsweise dort, weil eine junge Frau - die ich tags zuvor in Mannheim (in einem Karaoke Restaurant) kennen gelernt hatte, den Siampark bisher nur vom Hörensagen her kannte.

    So saß ich mit ihr - sie heißt Ooi und kommt aus ChiangRai - und ihrer Freundin gemeinsam an einem Tisch.

    Prompt kam einer dieser jungen Helden und setzte sich unaufgefordert zu uns.

    Er war ebenfalls aus Mannheim und die beiden kannten sich.

    Mir schien, als freute er sich ein sicheres Opfer gefunden zu haben.

    Die Tatsache, das Ooi nicht alleine kam, sondern offensichtlich einen „Farang“ bei sich hatte, störte ihn scheinbar nicht im geringsten.

    Einige dahingehende dezente Hinweise von ihr, ignorierte er - bis es Ooi zu bunt wurde.

    Sie stand auf und setzte sich - auf meinen Schoß.

    Kurz darauf nahmen der junge Mann und sein Freund - der mittlerweile dazugestoßen war - ihr Bier und verschwanden.

    Mit dieser für Thailänderinnen sehr ungewöhnlichen Geste, fing sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Zum einen hatte sie Ruhe vor diesem und ähnlichen Typen, zum anderen konnte sie an meiner Reaktion feststellen, ob ich wirklich alleine bin oder nicht. Denn ihr war nicht entgangen das - ausgerechnet gestern - einige von meinen Bekannten auch anwesend waren. Kurz zuvor hatte ich ihr meine Lieblingswirtin vorgestellt, sie kam mit einigen gemeinsamen Freundinnen/Bekannten u. a. mit meiner Ex-Freundin (auch aus ChiangRai).

    Jene Lieblingswirtin schaute mich heute beim Mittagessen ziemlich unwirsch an. Seit langer Zeit setzte sie sich erstmals wieder nicht mehr zu mir an den Tisch.

    Sie, die Lieblingswirtin hatte mich am Freitag noch versetzt, bzw. mir abgesagt. Wollte nämlich mit ihr gemeinsam nach Mannheim in’s Thaiway - zum singen.

    Und so hatte ich am Freitag beschlossen, einmal die Worte von phimax zu beherzigen und umzusetzen.

    Zitat Zitat von phimax",p="168669
    Rein gehe ich meist allein oder mit Freunden (wie gleich, zum Konzert)...
    ...raus gehe ich auch meist allein
    Ging also seit Jahren wieder mal ganz allein zum singen in ein Karaoke-Restaurant.

    In Thailand ist dies für mich vollkommen normal - aber hier ?

    Schließlich sehe ich nicht aus wie Rawaii und hab auch nicht Geld wie R....

    So kam es mir fast wie ein Wunder vor, als ich plötzlich - am selben Abend noch - eine Frau im Arm hielt - von der ich aufgrund ihres Aussehens, ihrer Ausstrahlung erwartet hätte, dass sie zumindest hier in Deutschland - einen wie mich, nicht mal mit dem A.... anschaut.

    Sie ist so, wie man sich das Urbild einer Thailänderin vorstellt. Extrem goldig und lieb, so dass man den Wunsch verspürt sie stundenlang im Arm zu halten und zu graulen.
    Dabei hat sie eine Figur, die es einem verbietet sie länger anzuschauen so das es einem schwindelig wird.

    Kurzum, während der Stunden die ich schmusend mit ihr verbrachte, überlegte ich mir dauernd die Frage nach dem Preis.

    Ich meine, so was bekommt doch einer wie ich nicht umsonst. Irgendein (großer) Haken muss doch sein.

    Ich habe es noch nicht heraus gefunden.

    Micha

  11. #310
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ich mache mir ensthafte Gedanken um dich, lieber Herr Micha.
    Das Thaiway ist ein beliebter Absteigeort für das Rotlichgewerbe Mannheims. Ein Nachtschwärmerlokal übelster Sorte und das im Dunstkreis der Bordstein- (Teer) schwalben!

    Pass halt a' bsserl auf! ;-D

    MrPheng
    Ps. Karaoke steht überall dran, obs dann auch wirklich Karaoke ist

Seite 31 von 74 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07