Seite 30 von 74 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.414 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Isaan 44",p="169032
    Ich will das noch mal etwas verdeutlichen. [...]
    Mag wieder jemand sagen - DAS GIBT ES BEI Thais nicht..
    Nein, würde ich (nie) nicht sagen...
    ...denn das gibt es wirklich

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    oh ja, wenn ich so viel Kohle für ´nen Kurztrip hätte, dann würd ich´s auch öfter krachen lassen.
    Aber bis zum nächsten wohlverdienten Jahresurlaub in LoS sind´s noch 3,5 Monate: 06-01-2005 bis 10-02-2005 !!!

    @hannibal,
    ich brauch keine Angst haben, dass sie eine sms schickt, denn sie will 10,5 Wochen, nachdem ich ihren Gesichtsverlust (vorm Architekten) verhindert habe, absolut nichts mehr von mir wissen. Ich nerve nur noch (O-Ton!)
    Hätte ich das vor 11 Wochen bereits gewußt, hätte ich sie auflaufen lassen...

    Grüße

    Jim Thompson

  4. #293
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von phimax",p="169278
    Zitat Zitat von Isaan 44",p="169032
    Ich will das noch mal etwas verdeutlichen. [...]
    Mag wieder jemand sagen - DAS GIBT ES BEI Thais nicht..
    Nein, würde ich (nie) nicht sagen...
    ...denn das gibt es wirklich
    Da die von mir veränderte Aufstellung der Bedingungen für eine funfktionierend Beziehung hier zur Grundlage genommen wird, möchte ich betonen, dass ich damit nur zeigen wollte, dass auch so eine präzise Aufstellung vor nichts schützt, wenn man nicht den natürlichen Menschenverstand und eine Portion Intuition mit einbringt. Auf keinen Fall drückt sie in irgneiner Form eine etwa bestehende Meinung in dieser oder jener Hinsicht aus.

  5. #294
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @jim

    Sei doch einfach froh dass sie es dir durch ihr ätzendes Verhalten leicht macht. Wenn es eine Situation wäre wo du ihr keine Vorwürfe machen kannst, sie verstehst und es trotzdem total verfahren ist, ist das viel schlimmer. Glaub mir.

  6. #295
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="169287
    Hätte ich das vor 11 Wochen bereits gewußt, hätte ich sie auflaufen lassen...
    ...hättest du nicht. Wetten?

  7. #296
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Azrael....da sagst was Wahres

    Scheinst auf dem Gebiet, Deinen kurzen aber treffenden Postings nach zu urteilen, ohnehin die ein oder andere Erfahrung gemacht und, was wichtig ist, entsprechende Lehren gezogen zu haben...

    tsd

  8. #297
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ich stecke mittendrin. Guck mal auf meine Ortsangabe...

  9. #298
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Isaan 44 schrieb...

    << @Nokgeo

    Da stellt sich dann doch noch die Frage:

    Kannst du Dich nur in Rätseln ausdrücken oder weißt Du nicht was du uns sagen wolltest? << Zitatende.
    __________

    Allhash schrieb :

    @expatpeter, alter Kunstlehrer aus Charlottenburg

    "die wollen immer nur mein Geld"

    Nee, bei Nokgeo ist es genau andersrum. Zitatende.
    ______________________

    Isaan 44 , es ging mir um Täuschung. Täuschung durch die Frau.
    Der Eine, lässt sich täuschen..der Andere nicht. Da ist nichts mit rätseln.

    Vorraussetzung ist ein waches Bewusstsein. Ich weiss ,was ich sagen will ,erwarte vom Gegenpart ein Minimum an Fantasie..und Mitdenken.
    So rum läufts bei mir...sorry.

    Kommt da noch was zu deiner Frau,..in deinem anderen Thread, hier vor Monaten ?

    Sie war wohl nach deinen Zeilen nach Berlin " gereist "....u s w .

    ______________________

    Ja Allhash, das war eine Vereinbarung von der du schreibst...und auf die Einhaltung besteh ich... Na logo...grins.

    Klingel mal durch..wenns sich ergibt ! gruss

  10. #299
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @azrael

    stimmt !


    @phimax

    weiß nicht?! vielleicht... , glaub aber eher nicht, wenn ich gewußt hätte, dass sie mich eiskalt canceld..., oder doch - nein

  11. #300
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ NokGeo, :-)

    so langsam fasziniert mich Deine Art zu schreiben, wohl dem der mit Worten spielerisch umgehen kann, ist manchmal echt mystisch

    Sprichst Du, "Auge in Auge" genauso?

Seite 30 von 74 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07