Seite 28 von 74 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.323 Aufrufe

  1. #271
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ganz ruhig, Peter
    das checkst Du hier auch noch:
    nicht zwischen den Tasten - nein zwischen den Zeilen lesen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Petsch :-) war -gut so- schneller...aber so wars denn wohl. Ich denke, dass ein jeder mal in seinem Leben solch eine oder mehrere Phasen durchgemacht hat, oder noch durchmachen wird...

    Kann das Frauen eigentlich auch passieren? Ich denke "ja", aber da wird nicht soviel drüber geschrieben...

  4. #273
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von UAL",p="168964
    ....Kann das Frauen eigentlich auch passieren? Ich denke "ja", aber da wird nicht soviel drüber geschrieben...
    odder die haben nicht soviel selbstmitleid...................

    gruss

  5. #274
    hannibal
    Avatar von hannibal

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="168938
    (ich lebe noch, tatsächlich, obwohl ich immer noch diese Gedanken im Kopf habe, die ich einfach noch nicht wegbekomme...)
    Bei allem Verständnis, ich habe aus Herzschmerzen auch schon wochenlang durchgesoffen, keine Frage, aber irgendwann muss man sich mal an den Kopf fassen, und sagen ich mache jetzt was aus meinem Leben. Es geht immer weiter und ohne freien Kopf hilft Dir auch Bangkok, Pattaya oder Puket nicht, denn Du willst ja keine andere Frau.

    Ich finde acht Monate sind mehr als genug, Zeit Dich selber aus dem Sand zu ziehen !

    Du kannst mir gerne eine PM schicken, dann erzähle ich Dir mal ein paar private Geschichten, da ist deine Pipifax dagegen. Ich bin auch nicht so ein harter Typ, aber genug ist genug.

  6. #275
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ual

    Stimmt schon, man muss einfach nur auf andere Gedanken kommen, aber wie, wenn man jetzt an den Herbstabenden immer alleine hockt. Denn, ich komm vom Dorf, und hier gibt es sehr wenige Leute, mit denen man sich über LoS und die speziellen Probleme unterhalten kann. Und mein Squash-Partner ist schon vor zwei Jahren hier weggezogen...

    @hannibal

    pippifax? Ich dachte immer, viel schlimmer kann es nicht mehr kommen. Habe jetzt auch schon längere Zeit keinen Kontakt mehr, aber die Erinnerungen gehen einem nicht so schnell aus dem Schädel.

    Gute Nacht

    Jim Thompson

  7. #276
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="169029
    [mod:819ebe296d="Visitor"]Fullquote gelöscht. Zitate bitte auf das wesentliche kürzen. Admin[/mod:819ebe296d]
    Jim ich kann das nachvollziehen - raus zu irgendwelchen Fremden in die Kneipe oder Disko zieht es einem nicht. Mein Bekanntenkreis hat sich bedingt durch Arbeit und dadurch daß meine Ex mit Deutschen Leuten kein Interesse hatte auch ziemlich reduziert. Na und Berufskollengen sollte man solche Gespräche nicht aufzwingen - das kann sich nachteilig auswirken.
    Das macht die Situation halt nicht leichter. Aber ich bin sicher es wird sich ein Weg finden - da kann die Parole halt erst mal nur heißen irgendwie durchhalten und versuchen Abstand zu gewinnen.
    Wie gesagt wenn Du das Gespräch suchst - gerne

    Gruß
    Isaan44

  8. #277
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von expatpeter",p="168909
    So ungefähr?
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was er wirklich will. Er will eine Partnerin für’s Leben.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was sie wirklich will. Sie will sein Geld.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was man bereit ist, aufzugeben. Man ist bereit ,etwas zu investieren.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was man von ihr erwarten kann. Man kann von ihr erwarten, dass sie kocht und putzt.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Thai anders denken. Er weiß, dass Thais anders denken.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Beziehung Toleranz erfordert. Er lässt sie ihren stinkenden Thaifraß essen.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Beziehung tägliche Arbeit bedeutet. Er arbeite täglich. Sie kocht und putzt.
    Ich will das noch mal etwas verdeutlichen.

    Sie will Geld - ok solange sie bereit ist, selbst dazu beizutragen und mich eben nicht NUR wegen dem Geld will.

    Ich denke es paßt wenn man nach Hause kommt und sie wahre ehrliche Freude zeigt daß du da bist. Mit ehrlicher Zuneigung läßt sich vieles andere bewältigen.
    Mag wieder jeamnd sagen - dAS GIBT ES BEI Thais nicht..
    Wenn dem so wäre - dann eben nie wieder Thai.
    Mag sein daß manch einer ohne das leben kann - ich weiß ich kann es nicht.

    Isaan44

  9. #278
    hannibal
    Avatar von hannibal

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ja genau, Pipifax, es gibt noch viel härte Storys, da geht es dann u.a. um Haus und Hof ungeborene Kinder, wo nicht zweifelsfrei bekannt ist von wem sie sind (ok, jetzt schon) usw.. Reiß Dich zusammen Mann, so weit kann die nächste größere Stadt auch nicht weg liegen, das man da nicht mal am WE hinfahren kann, ok kostet halt dann mal ein paar Mark, what shalls, schnapp Dir nen Kumpel und mach mal einen drauf, flieg drei Tage nach New York, nur weil Du gerade Bock drauf hast, egal, nur tue was. Du denkst nur an sie, habe ich auch, aber denkt sie auch an Dich, ja bestimmt, aber nur dann, wenn sie ihre Felle schwimmen sieht, dann kommt per SMS, der Notanker „ I thing, you dont miss me, you dont love me any more“ oder so in der Art, „You will never see your Childen“, wenn sie denke schwanger zu sein, uns so weiter und so fort. Es gibt Bücher, wo diese Sprüche drin stehen.

    http://www.thaiforlovers.com/books/en-us/dept_1.html

    Mann, ein paar Wochen verstehe ich ja, ging mir auch nicht anders, aber ein paar Monate ???, das kann keine Frau wert sein, oder ?

    Bitte entschuldige die harten Worte, auch mir fällt es nicht immer leicht, aber was mut das mut, zeig ihr einfach, das Du sie nicht brauchst, schreib ihr ne SMS „Sorry, I will nicht mehr“ oder so was in der Richtung, aber bitte mache Dich nicht abhängig von einer Frau,, die doch nichts von Dir will. Ich Stand an der Klippe und habe es bisher ein paar Schritte zurück geschafft, und jede SMS oder jedes bringt mich wieder ein paar Schritte nach vorne. Willst Du wirklich zulassen, das sie macht über Dich hat, ich nicht, ich mag es nicht, das jemand Macht über mich hat, noch will ich macht über jemanden habe,

    Was meinst Du was in mir vorging, als vor ein paar Jahren meine Frau mit dem ungeborenen Baby auf einmal weg war , nur weil sie dachte der andere bietet ihr ein besseres Leben, die im Hotel in Bangkok reiben sich immer noch die Hände über die 1000 Bath, die ich pro Vollgehkotzen Betlaken zahlen durfte (und das waren ein paar) , egal, es musste damals sein, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein,

    Ich hoffe Du hast halbwegs verstanden was ich Dir sagen wollte, mach das beste draus !

  10. #279
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Jim Thompson, :-)

    Denn, ich komm vom Dorf, und hier gibt es sehr wenige Leute, mit denen man sich über LoS und die speziellen Probleme unterhalten kann. Und mein Squash-Partner ist schon vor zwei Jahren hier weggezogen...
    Jim, ich komme auch "vom Dorf" und hier gibt es überhaupt keinen mit dem ich mich über "LOS" unterhalten kann (und möchte)...Das ist vielleicht auch das Gute daran...aber wie gesagt, meine Erfahrung rührt aus Deutschland, und da ist es noch schwerer davon wegzukommen. Das soll kein Wettstreit werden, wer es schwerer hat, aber ich denke den Abstand finden und neue Interessen finden sollte erstmal helfen...

  11. #280
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Der Liebeskasper...

    frisch verheiratet...

    Sie, die Thai...happy, dass die Tür
    nach -Germanny- ...offenbleibt ,nach Scheidung.

    Ziel erreicht...und die Frau kann wieder beruhigt schlafen,

    und vorrausschauend in die Zukunft blicken.

Seite 28 von 74 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07