Seite 27 von 74 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.313 Aufrufe

  1. #261
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Azrael",p="168740
    @expatpeter
    Und wie wäre das deiner Meinung nach?
    Ich vermute mal, du möchtest wissen, wie man da meiner Meinung nach ran geht. Am besten natürlich so, wie ich es getan habe. Ich habe es in diesem Thread beschrieben. Allerdings hatte ich auch Glück. Ich war vier Jahre als 5extourist in Thailand. Studienrat mit viel Ferien entdeckt nach vier Jahren gesittetem Urlaub in Thailand die Barszene und verliebt sich noch einmal in die Liebe. So viel wusste ich von Anfang an, ich weiß nicht woher, im Urlaub darf ich mich verlieben, aber danach muss Schluss sein. Beim ersten Mal bin ich gleich wieder zurück, wei ich dachte, ich liebte die Letzte von Zweien. Die schaute ganz schön indigniert, als sie mich plötzlich wieder sah und war kein wenig erfreut. Das gab mir zu denken. Dann habe ich natürlich gelesen, noch nicht in Foren, und habe meiner Intuition vertraut, die irgendwie gut funktionierte. Wenn ich mit einer Frau zusammen war, die mich wie einen ATM-Schalter behandelte, dann habe ich das Weite gesucht. "Sorry, I don't have enough money", wirkt da Wunder. Ich habe auf diese Weise in vier Jahren viele liebenswerte Frauen kennen gelernt und mir dabei gleich eine gewisse Fähigkeit erworben, die Frauen richtitg einzuschätzen, soweit ein Farang dazu in der Lage ist. Mir kam dabei zu Gute, dass die Mentalität der Thais mir irgenwie liegt - und ihnen die meine. Verständnis und die Liebe zum Spaß und der Freude (Sanuk) helfen oft noch mehr als unsere finanzielle Kraft. Ich habe nebenbei auch gleich gelernt, zu akzeptiern, dass es einem in Thailand nicht weiterhilft, wenn man Recht hat. Das hilft mir nun auch in den Foren. Trotzdem nett, wenn mal einer nachfragt.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Wichtig ist, das man(n) weiß, was er wirklich will.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was sie wirklich will.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was man bereit ist, aufzugeben.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was man von ihr erwarten kann.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Thai anders denken.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Beziehung Toleranz erfordert.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Beziehung tägliche Arbeit bedeutet.

    Also dann, ist gar nicht so schwer...

  4. #263
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ...noch so´n Ausdruck post.

  5. #264
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    So ungefähr?
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was er wirklich will. Er will eine Partnerin für’s Leben.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was sie wirklich will. Sie will sein Geld.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was man bereit ist, aufzugeben. Man ist bereit ,etwas zu investieren.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, was man von ihr erwarten kann. Man kann von ihr erwarten, dass sie kocht und putzt.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Thai anders denken. Er weiß, dass Thais anders denken.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Beziehung Toleranz erfordert. Er lässt sie ihren stinkenden Thaifraß essen.
    Wichtig ist, das man(n) weiß, das Beziehung tägliche Arbeit bedeutet. Er arbeite täglich. Sie kocht und putzt.

  6. #265
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hallo Issan 44.

    Vielen Dank für Dein posting!
    Ich weiß gar nicht, was ich da noch hinzufügen soll/kann.
    Ich .....

    Nein, sorry, wir machen das per pm. Ich melde mich bei Dir.

    Nachdenkliche Grüße

    Jim Thompson

    (ich lebe noch, tatsächlich, obwohl ich immer noch diese Gedanken im Kopf habe, die ich einfach noch nicht wegbekomme...)

  7. #266
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Jim Thompson, :-)

    (ich lebe noch, tatsächlich, obwohl ich immer noch diese Gedanken im Kopf habe, die ich einfach noch nicht wegbekomme...)
    Und Du solltest auch weiterleben, ich habe auch schon die Situation gehabt, dass nach dem "Schluß" ich es nicht glauben konnte, weiter ohne "sie" leben zu können, alles erschien mir sinnlos, keine Perspektive Es war übrigens eine deutsche Frau... Geholfen hat mir die Distanz: nicht mehr an die Orte gehen, wo sie auch sein konnte, keinen Kontakt aufnehmen, andere Interessen intensiver verfolgen als ich das vorher gemacht habe oder einfach aufgrund der Beziehung vernachlässigt habe. In meinem Fall hatte mir das eine Stellung im oberen Bereich der niedersächsischen Squash-Liga eingebracht...

    [highlight=yellow:ca329bf8e0]Man muss einfach loslassen [/highlight:ca329bf8e0] , so schwer das auch erscheint...

  8. #267
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    passt @UAL, sehe da Parallelen
    Für mich galt: "aus den Augen/aus dem Sinn" -
    hat geholfen

  9. #268
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von PETSCH",p="168954
    passt @UAL, sehe da Parallelen
    Für mich galt: "aus den Augen/aus dem Sinn" -
    hat geholfen
    Sag mal Petsch, jetzt dachte ich immer - und habe auch mal ein Foto gesehen - dass du mit einet Thaifrau verheitatet bist.

  10. #269
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ja, schon 50 Monate
    Und davor.........................................
    Hoffe, Dich aufgeklärt zu haben

  11. #270
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Expatpeter, :-)

    sorry dass ich mich einmische, spreche natürlich auch nicht für Peter, äh @Petsch, :-)

    Sag mal Petsch, jetzt dachte ich immer - und habe auch mal ein Foto gesehen - dass du mit einet Thaifrau verheitatet bist.
    Die Aussage von @Petsch bezieht sich wohl auf "frühere" Erlebnisse...

Seite 27 von 74 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07