Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.310 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Also ich glaube Dir . . . ;-D
    ...und kann nur den anderen raten "djai yen, djai yen"

    Um aber auf deine Eingangsfrage "Wer hat sich schonmal zum Liebeskasper gemacht" zurückzukommen kann ich nur antworten "ICH JEDEN TAG oder warum laufe ich ständig asiatischen Frauen in Deutschland nach obwohl es hier doch auch genügend hübsche deutsche Frauen gibt" ?? Wäre vielleicht mal einen eigenen Thread im "Strick und Häkelforum wert" ???? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="167783
    Also ich glaube Dir . . . ;-D
    ...und kann nur den anderen raten "djai yen, djai yen"

    Um aber auf deine Eingangsfrage "Wer hat sich schonmal zum Liebeskasper gemacht" zurückzukommen kann ich nur antworten "ICH JEDEN TAG oder warum laufe ich ständig asiatischen Frauen in Deutschland nach obwohl es hier doch auch genügend hübsche deutsche Frauen gibt" ?? Wäre vielleicht mal einen eigenen Thread im "Strick und Häkelforum wert" ???? ;-D
    Mach mal. Wäre vielleicht mal ein ehrlicher Thread über Thailand. Denn die meisten hier im Forum sind ja nicht wegen Thailand drin.

  4. #233
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Peter.

    Ich weiß es schon, habe alle postings sehr genau gelesen, habe viel (zu viel) darüber nachgedacht und habe es auch verstanden. Ich glaube sogar, habe es vorher auch schon verstanden. Seit Kurzem habe ich auch versucht meine innere Ruhe wieder zu finden und die Dinge so zu lassen, wie sie sind - alles kein Problem.
    ....und dann sieht man wieder das Foto und hat auf einmal das Handy in der Hand und weiß gar nicht warum man ihre Nummer gewählt hat...

    Wenn ich in´s Bett gehe und schlafen möchte, dann schalte ich das Licht aus.
    Wenn ich mein Leben wieder frisch und munter ohne Frust weiterführen möchte, dann ... suche ich den Schalter um die Erinnerungen weg zu knipsen. Es gibt ihn aber nicht, und deshalb dauert Alles seine Zeit.

    Es wird schon gehen, es ging doch immer!

    Schönes Wochenende!

    Jim Thompson

  5. #234
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Jim,
    Ich sagte es ja: du bist ein anständiger Kerl. Ich war es eine Zeit lang nicht. Und genau diese Zeit war es, die mich in überschaubaren Ausmaßen gelehrt hat, mit den Umständen sinnvoll umzugehen. Das waren meine Erfahrungen, leider kann man sie nicht weiter geben. Jeder muss sie selber machen. Aber als anständiger Kerl stehst du in Thailand unter Umständen ganz schön blöd da. Und in Deutschland natürlich genaus so, wenn du unvorbereitet an die entsprechende Thai gerätst.
    Versuch das trotzdem positiv zu sehen. Was du erlebt hast, war ja die längste Zeit lang schön. Das kann dir erst Mal keiner mehr nehmen. Du hast eine Thai erlebt und hattest Gelegenheit, sie zu lieben. So unglaublich dir das im Augenblick vorkommen mag: Du hast aus der Begegnung sehr viel mehr gezogen als sie. Geliebt werden ist gar nichts gegen selber lieben. Der Entzug ist hart. Im Grunde leidest du unter Entzug. Das ist ganz normal. Jeder Liebende leidet darunter, wenn es aus ist. Im Grunde gar keine Thaithema. ;-D

  6. #235
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Na Peter.
    auf Dich ist Verlass. Kaum etwas geschrieben und schon eine Antwort. Schon wieder so früh auf?
    Deine Worte gehen runter wie Öl! Entzug ist wirklich schlimm. Aber nach einer gewissen Zeit wird es sicher wieder gehen.

    Schönen Sonntag nach Pattaya

    Jim Thompson

  7. #236
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Jau Jim,
    Ich bin doch die Nachtschicht vom psychologischen Notdienst bei der Nittaya AG. Ich habe während meiner langen Auszeit hier mal in anderen Foren rumgestöbert. Da gibt es auch so ganz entzückende Loveforen, wo die alten oder jungen Kids ihre Sorgen und Nöte austauschen. Die schlimmsten von allen: beendete Lieben oder Liebschaften.
    Forscher haben einen Rezeptor und einen Botenstoff entdeckt, der Liebende glücklich macht. Wird dieser Austausch plötzlich unterbrochen, dann entstehen Entzugserscheinungen, die denen ähneln, die bei Drogenentzug auftreten. Und damit steht man nach Lage der Dinge dann meistens allein da.Wenn man selber Schluss macht, mag's ja noch gehen, wenn dan aber noch die Demütigung dazu kommt, das alles vielleich tnut Schein war, oder dass der Partner Schluss macht, dann wird's Bedrohlich. Aber man stirbt nicht dran. Und mal ein Wenig abspecken ist ja cuh nicht ohne. :-)

  8. #237
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    herzlichen Glückwunsch zum 100. posting; peter
    Danke, daß Du schon so früh auf bist ;
    denn so manch einer in Pattaya kann das um
    diese Uhrzeit noch nicht ;-D

  9. #238
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Petsch, :-)

    Du bist aber auch ganz schön früh auf den Beinen :O

    Der @ Expatpeter, :-) hat es auf den Punkt gebracht: Liebe ist eine Droge, die Entzugserscheinungen können furchtbar sein und man findet einfach nicht den "Schalter", man will ihn auch gar nicht finden...

  10. #239
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ich grüße alle Frühaufsteher. Hier ist es mittlerweile 13 Uhr.

  11. #240
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="167695
    Du hast ja Recht, aber ich suche noch den Knopf, mit dem man die Liebe und Erinnerungen abschaltet...
    Den knopf fuers erinnerung-vergessen gibts nicht, wohl aber den fuer liebe-abschalten....

    Ich hoffe fuer dich das du ihn bald findest, wobei ich eher denke du bist ein hoffnungsloser fall.....

Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07