Seite 21 von 74 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.336 Aufrufe

  1. #201
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Chak2",p="167185
    Mit Verlaub, Rawaii, wenn man keine Ahnung hat...
    Denn sehr erfolgreich ist deine Methode bei thailändischen Frauen ja offenbar bisher noch nicht. Zumindest hat sie dich noch nicht in die Lage versetzt eine längere Beziehung zu führen, wohingegen meine schon acht Jahre andauert und einfach kein Ende nehmen will. ;-D
    Mit verlaub Chak der 2te, ICH habe seit ca. 10 jahren immer die beziehungen beendet, auch die mit den Thai-girls......

    Meine methode ist sehr erfolgreich.... Zumindest fuer mich.....

    Genauer lesen, bitte schoen....

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Rawaii

    Verliere so langsam den Überblick.

    Geht es jetzt hier um Geschäftsbeziehungen oder Beziehungen im zwischenmenschlichen Bereich -- obwohl .... kann ja auch manchmal das gleiche sein - besonders in Thailand.

    Gruß
    Conny

  4. #203
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von conny",p="167194
    @ Rawaii

    Verliere so langsam den Überblick.

    Geht es jetzt hier um Geschäftsbeziehungen oder Beziehungen im zwischenmenschlichen Bereich -- obwohl .... kann ja auch manchmal das gleiche sein - besonders in Thailand.

    Gruß
    Conny
    Du sagst es......

  5. #204
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    "das ist nur Arbeit"

    Du sagst es chack2, genauso!

    Geholfen hat´s trotzdem nicht.

    Jim Thompson

  6. #205
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Rawaii",p="167197
    Zitat Zitat von conny",p="167194
    @ Rawaii

    Verliere so langsam den Überblick......
    Du sagst es......
    hähhh rawaii,

    zuviele schwämme am markt.........................

    gruss

  7. #206
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    kann es sein dass ich durch mein posting dem thread eine wenig sinvolle richtung verpasst habe ?
    seit meinem posting geht's mit dem thema und dem allgemeinen verständnis steil bergab scheint's mir
    aber ich glaube den wahren grund entdeckt zu haben : schönen
    feierabend jungs

    simon

  8. #207
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Chak2",p="167181
    "das ist nur Arbeit"
    Das sagen viele, x-mal gehört. Hier in D.

    Das sind Worte...
    ...die erst bewiesen werden müßen.

    Hatte vor kurzem erst ein Gespräch...
    ...die beiden sind 22 (zweiundzwanig) Jahre zusammen.

    Sicherheit gibt es nie.
    Wenn sie sagt, es ist nur Arbeit, sich aber anders verfällt,
    bitte wo liegen die Verständnisschwierigkeiten?

  9. #208
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="167205
    "das ist nur Arbeit"
    Geholfen hat´s trotzdem nicht.
    Ja, wie denn auch?
    Wenn's nicht stimmte?

    Die Frauen sind unterschiedlich.
    Manche trennen beängstigend, manche gar nicht.

    Ich hab's an anderen Stellen schon angedeutet:
    Wenn das Telefon klingelt, sie fragt, ob du sie abholen kannst, sie dich vielleicht noch auf einen Absacker einlädt, bezahlt, dann mit zu dir will, das Mobil ausschaltet, sich zuhause an dich kuschelt und du merkst, das sie sich entspannt, geborgen und sicher fühlt...
    ...dann bekommst du eine Ahnung davon, was Trennung zw. Arbeit und Leben bedeuten kann.

  10. #209
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ All, :-)

    na da ist man mal einmal einen Tag im Außendienst und muss sich jetzt durch mehr als 10 Seiten schlagen... , aber gute Aspekte dabei :bravo:

    Wobei ich als "Threadstarter" mal bemerken darf , dass hier jetzt nur noch wenige Beispiele von Liebeskaspern angeführt werden. Ist ja auch zu verstehen, gibt sich ja keiner gern die Blöße

    Beim "kursiven Lesen" sind dennoch einige Brocken hängen geblieben

    @ Rawaii, :-)

    ICH habe seit ca. 10 jahren immer die beziehungen beendet, auch die mit den Thai-girls......
    immer beendet, oder als erster beendet, soll das eine besondere Qualifikation oder Qualität sein? :???: Was passt denn da nicht? Na ja in Beziehungen ist man(n) und Frau manchmal wie der fliegende Holländer...

    @ DomTravel, :-)

    hab bei Deinen Beiträgen nur mal den Spruch mit "Hosen anhaben und Richtung vorgeben" aufgeschnappt.

    Egal, ob ich mit einer europäischen oder thailändischen Frau zusammen bin/war, versuch(t)e ich für meinen Teil, Kompromisse zu schließen, und ich bin sehr offen für die Ideen und Ansichten meiner Frau. Das dazu...

    Ich muss allerdings vorauschicken, dass ich mit Frauen, die nur unterwürfig sind, und alles gutheißen, was der große Massa vorgibt nicht empfänglich bin... Ich brauche eine, die mir auch mal sagt, dass das was ich vorhabe, total ist

    Und nochmals an euch beide :-) mag sein, dass ich durch das flüchtige Überlesen falsche Schlussfolgerungen gezogen habe.. In diesem Fall gilt die Entschuldigung schon ab jetzt :-)

  11. #210
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von DomTravel",p="167154
    ...Otto sagt es deutlich übertriebener: Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch die Musik.
    Otto ist ein weiser Mann

    Was er uns allerdings verschweigt, ist, dass ein Liebeskasper die Kapelle bezahlt - und anschliessend vergeblich auf die Musik wartet.

    Oder habe ich da was falsch verstanden

Seite 21 von 74 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07