Seite 19 von 74 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.325 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    In grundsätzlichen Fragen gebe ich die Richtung vor.
    Dies habe ich immer so praktiziert und das werde ich auch mit Sicherheit nicht ändern.

    Ich würde mir jedenfalls nicht auf der Nase rumtanzen lassen,
    wie einige dies offerbar mit sich machen lassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="167135

    Gibt er die Richtung wirkl. vor..??
    Nur mal so ne Frage.....
    Ich redete von dem Begriff "Bundeskanzler" und nicht speziell von unserem amtierenden...

  4. #183
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="167135
    Zitat Zitat von "DomTravel",p="167130
    Ist beispielsweise der Bundeskanzler ein Diktator,
    nur weil er die Richtung vorgibt ?
    Gibt er die Richtung wirkl. vor..??
    Nur mal so ne Frage.....
    :???:

    wer der kanzler, der hat die richtlinenkopetenz, so nennt sich das ding.

    und dt meint, er hat die hosenkompetenz..... ;-D

    sorry waanjai,
    die sind echt schnell hier..........

    @conny der war

    gruss

  5. #184
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von DomTravel",p="167138
    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="167135

    Gibt er die Richtung wirkl. vor..??
    Nur mal so ne Frage.....
    Ich redete von dem Begriff "Bundeskanzler" und nicht speziell von unserem amtierenden...
    Guter Konter ;-D ;-D

  6. #185
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von DomTravel",p="167137
    In grundsätzlichen Fragen gebe ich die Richtung vor.
    Dies habe ich immer so praktiziert und das werde ich auch mit Sicherheit nicht ändern.

    Ich würde mir jedenfalls nicht auf der Nase rumtanzen lassen,
    wie einige dies offerbar mit sich machen lassen...
    @Klaus
    So, meine ich, ist es richtig. Zumindest im Verhältnis zu Thais. Ich habe früher mal zu Freunden, die mich zum Unterschied Thai-/europäische Frauen gefragt haben, mit einem Beispiel geantwortet: Ich bestimme das Auto und den Motor, sie kann über Farbe und Innenausstattung bestimmen.
    Es gab in Thailand auch mal das Sprichwort: Die Frau stellt die Hinterbeine des Elefanten dar. Der Elefant war als Mann anzusehen. Und der Kopf und die Vorderbeine bestimmen nun mal die Richtung.
    Wie es dann allerdings innerhalb der Lebensgemeinschaft aussieht, also Frage zum Haushalt usw., da meine ich sollte man die Frau bestimmen lassen.
    Gruß
    K.J.

  7. #186
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ DT

    Du schreibst

    In grundsätzlichen Fragen gebe ich die Richtung vor
    Ich habe immer Probleme mit solchen Formulierungen, weil ich mir nix drunter vorstellen kann.

    Was sind denn bei dir "grundsätzliche Fragen " ?

    Gruß
    Conny

    (und ich Depp habe immer gedacht, eine Partnerschaft besteht aus einem Miteinander , einem "Geben und Nehmen" , einem "Aufeinanderzugehen und z.T. aus Kompromissen )

  8. #187
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Mein gott, da isser wieder...... Der elefant...... ;-D

  9. #188
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von conny",p="167149
    @ DT

    Du schreibst

    In grundsätzlichen Fragen gebe ich die Richtung vor
    Ich habe immer Probleme mit solchen Formulierungen, weil ich mir nix drunter vorstellen kann.

    Was sind denn bei dir "grundsätzliche Fragen " ?

    Gruß
    Conny

    (und ich Depp habe immer gedacht, eine Partnerschaft besteht aus einem Miteinander , einem "Geben und Nehmen" , einem "Aufeinanderzugehen und z.T. aus Kompromissen )

    Kamerad...... Wir reden hier nicht von europaeischen frauen......

  10. #189
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Also gut, gehen wir ans Eingemachte...

    In meinem Leben hab ich bis auf eine zeitlich kleine Ausnahme in einer ganz speziellen Beziehung immer so gehandelt, dass ich derjenige war, der die Richtung vorgab. Ich muß allerdings auch zugeben, dass ich stets derjenige war, der die Plätzchen verdient hat.

    Mit der einen, zeitlich sehr kurzen Ausnahme, bin ich kläglich gescheitert. Daraus habe ich gelernt und dies hat mich eigentlich nur weiter bestätigt. Passiert mir mit Sicherheit nicht mehr.
    Otto sagt es deutlich übertriebener: Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch die Musik. Ist zwar echt überzogen, im Grunde aber wahr. Dennoch kann man auch bei vollkommen unterschiedlichen Meinungen einen Konsens erreichen.

    Ein Beispiel, ich möchte eigentlich nicht, dass meine Frau arbeiten geht. Dennoch wollte sie gerne ein klein wenig ihr eigenes Geld verdienen. Dies kann ich auch verstehen... Wir haben uns nun also darauf geeinigt, dass sie zweieinhalb Tage in der Woche arbeitet. Diese Richtung kam von mir. Mit dieser Regelung kann ich prima leben. Mehr hätte ich auch kaum akzeptiert und das weiss sie. Es besteht seit dem kein Diskussionsbedarf mehr und beide sind rundum zufrieden.

    Nun verstanden ?

  11. #190
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    jaaa klaus,

    da bin ich i.w.s doch einer meinung mit dir...........

    würde das jedoch immer konditionell auslegen, der den schotter beischafft sollte
    den einfluss haben wo´s lang geht, odder.............. ;-D

    gruss

Seite 19 von 74 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07