Seite 17 von 74 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.358 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hallo Zusammen,

    einer Frau die Richtung vorgeben? Das scheint mir ein anstrengendes Unterfangen und wird glaub ich schnell langweilig. Unterstützung als Alleinerziehender gibts auch keine.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Nein Dieter,

    ist gar nicht schwierig.

    Was DT meint ist, dass der Herr im Haus seiner Frau die Richtung zeigen muss. Na ja - manchmal muss man Sie vielleicht in die Richtung schieben oder stossen (NICHT prügeln) .

    Aber grundsätzlich gilt : " DER MANN IST DER BOSS "

    Gruß
    Conny

    Muss noch anmerken :
    Habe leider diese Regeln missachtet und jetzt ist es zu spät die Richtung zu ändern.
    Na ja - dann eben im nächsten Leben.

    Oh ... auchh das noch - habe doch glatt die Smilies vergessen :-) :-) :-) :-) :-)

  4. #163
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Azrael",p="167096
    ...."willst ´nen Heimchen am Herd...
    :bravo: hurra, ich hab´s...........

    aber wie lange noch, das weiss der geier. die emanzipationswelle der thaifrauen
    mit d phua ist auf dem vormasch........................

    gruss

  5. #164
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von conny",p="167104
    Aber grundsätzlich gilt : " DER MANN IST DER BOSS "
    Freund der klassischen Rollenverteilung...
    P.S. OK, vergessen. Kann ja mal passieren ;-D
    [s:14427eaec0]...oder Minderwertigkeitskomlexe?[/s:14427eaec0]

  6. #165
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hi Conny,

    bei mir hat sich das eher so ergeben, dass jeder mal die Richtung vorgibt, je nach dem um was es geht. Ich bin ganz froh, dass meine Kleine selbstständig genug ist um auch alleine klar zu kommen. Es wäre mir schlichtweg zu anstrengend, die ganze Zeit den Boss zu spielen.

    Gruss Dieter

  7. #166
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @conny

    Also hat das mit "Der Mann ist der Boß" wohl doch nicht so recht geklappt. ;-D

    Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge das Gesicht meiner Holden vor mir, die mich bei einer solchen Äußerung von oben nach unten in gespielter Verachtung mustern würde und sich maximal zu einem herablassenden "you dream, na?" hinreissen lassen würde.

    Einer von tausend Gründen warum ich sie liebe.

  8. #167
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @phimax + Azrael
    Klar, dies ist eine sehr pauschale Aussage. Ausnahmen bestätigen die Regel. In den meisten Fällen trifft sie aber zu.
    Ich bin da mit Rawaii diesmal ausnahmsweise einer Meinung.
    Der Mann sollte die Hosen anbehalten.
    Wenn man die Richtung vorgibt, heisst das noch lange nicht Diktatur. Aber das muß natürlich jeder machen wie er es für richtig hält. Bei mir gibts da jedenfalls keinen Umdenkungsspielraum.

  9. #168
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hallo Azrael,

    you dream, ha. Da musste ich lachen. Hab ich eins zu eins schon so gehört.

    Gruss Dieter

  10. #169
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    "Der Mann sollte die Hosen anbehalten."

    Eh klar, das widerspricht sich ja auch nicht unbedingt.

    Abgesehen davon stehen mir Röcke auch nicht sonderlich.

    @Dieter

    Ich auch, ich auch.

    Hab das auch mal scherzhaft gebracht, da lag sie mit dem Rücken auf der Couch, ich über ihr und habe sie gnadenlos gekitzelt, weil´s halt grad mal wieder vieeel zu frech war.

    "Okay, I´m the man, you are the women, I´m stronger, so who´s the Boss?"

    Glaubst du sie hätte aufgegeben? Irgendwann war sie zu erschöpft vom lachen und den Kopf schütteln, und ich vom kitzeln.

    Hab dann abgelassen, "okay, okay."

    In just diesem Moment ist sie blitzartig aufgesprungen, mit einer Energie die ich von dem "fight" schon nicht mehr hatte, "Who´s the Boss? WHO´S THE BOSS?" und war schneller über mir als ich schauen konnte. Ich konnte mich vor lachen auch nicht einmal mehr wehren und hab gnadenlos kassiert. "I SHOW YOU NOW WHO´S THE BOSS!!!"

    ...Tage später noch blaue Flecken gehabt.

  11. #170
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Azrael",p="167113

    Abgesehen davon stehen mir Röcke auch nicht sonderlich.
    von Röcke "anziehen" war auch keine Rede !

Seite 17 von 74 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07