Seite 16 von 74 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.327 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    "Sei du selbst, natürlich, aber richte dein Verhalten entsprechend den Gegebenheiten ein. Erforsche die Gegebenheiten."



    Jim, das kannst du dir echt ausdrucken und einrahmen. Und häng es irgendwo hin wo du es jeden Tag siehst.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="167073
    Jau Peter,

    ich reiß mich am Riemen. vielleicht klappt´s ja.

    Gruß nach Pattaya

    Jim Thompson
    Danke,
    Mach das. Vergiss aber den Spaß nicht.

  4. #153
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Rahme ich mir ein und kommt ins Schlafzimmer unter die Decke, gleich neben den Spiegel
    Den Spass vergesse ich nicht, denn es geht heute nachmitteg schon los, ein Bekannter hat Geburtstag...

    Jim Thompson

  5. #154
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="167062
    Behandel Dein Gegenüber, so wie Du auch behandelt werden möchtest.
    Stimmt, oder nicht?
    Die Frage kannst/hast du dir schon beantwortet...
    ...sollte so sein, muß nicht immer passen.

    Du warst mit einem Profi zusammen,
    aber nicht wirklich in der Lage, dies zu leben/akzeptieren (Stichwort 22 kg).

    Ich kenne das.
    Wenn sie von der Arbeit kommt, hatte sie mit x Männern 5ex...
    ...wenn sie zur Arbeit geht, wird sie mit x Männern 5ex haben.
    Punkt.

    Entweder man(n) (und frau) lebt damit oder man(n) läßt es...
    ...ist besser für beide. Ehrlich.

  6. #155
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ...mitunter meinte ich das mit "nicht gewachsen sein."

    "muss ihr zeigen wo´s lang geht."

    ...möchte dass doch noch etwas modifizieren: Ich bin auch nicht der Typ der einer Frau "zeigt wo´s lang geht". Ich bin ebenfalls ein eher sehr gefühlvoller Typ. Aber, man sollte vielleicht zeigen wo´s mit einem selbst nicht lang geht.

    Wobei es auch da Situationen und Konstellationen geben kann wo das auch nicht funktioniert...

    Das mit dem "sei einfach du selbst" trifft es schon genau, du kannst dich nicht verbiegen, wie Michael schon geschrieben hat, du musst authentisch sein, wenn du versuchst dich in irgendeine Richtung zu verbiegen geht das mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daneben.

    Und sehr empfindsam, und in Herzensangelegenheiten verletzlich zu sein bedeutet nicht dass du ein Weichei bist.

    Du kannst auch sehr viel Gefühl zulassen und trotzdem lernen dabei stark zu sein, sozusagen in sich geerdet. Ist aber manchmal ne sehr harte Schule durch die man da durch muss.

    Ich sprech da aus Erfahrung.

  7. #156
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ja, unter die Decke, gleich neben den Spiegel. :bravo: :bravo: :bravo:

  8. #157
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Keine Frage, lieb und nett sollte man schon zu seiner Partnerin sein. Die Richtung sollte (muss) aber der Mann vorgeben. Wer dies nicht paktiziert, macht sich automatisch zur nicht mehr ganz so ernstzunehmenden Marionette. In Thailand erwartet die Frau von ihrem Mann den Weg aufgezeigt zu bekommen.
    War hier bei uns früher auch nicht anders. Erst durch diesen ganzen Emanzenkram und dem Unterangebot an Frauen, hat sich das in letzter Zeit deutlich spürbar verändert.

  9. #158
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ich glaub jetzt mach ich was falsch
    Die Richtung sollte (muss) aber der Mann vorgeben
    bislang entscheiden/planen wir beide gemeinsam, wägen die vor und nachteile ab und handeln danach.
    Also sollte ich ab heute versuchen der nette Cheffe zu sein

  10. #159
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von DomTravel",p="167090
    Keine Frage, lieb und nett sollte man schon zu seiner Partnerin sein.
    Die Richtung sollte ([highlight=yellow:ee478a38f0]muss[/highlight:ee478a38f0]) aber der Mann vorgeben.
    Quatsch, willst ´nen [s:ee478a38f0]Hund[/s:ee478a38f0] Heimchen am Herd...
    ...oder eine (echte) Partnerin?

    Verstehe mich nicht falsch. Zu jedem Topf muß der Deckel passen...
    ...muß man(n) sich aber vorher überlegen.

    Hat man es nicht, darf man hinterher nicht jammern...
    ...denn das recht sich; manchmal erst nach vielen Jahren.

    (Thai) Frauen sind oft seehr geduldig...

  11. #160
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    BTW, @Rawai, ich finde jetzt eigentlich nicht das Jim naiv oder gar weltfremd wirkt. Ein bischen zu gutgläubig oder gutmütig vielleicht.

    Naiv und weltfremd kommt mir da mehr unser Mondboy vor...

    "willst ´nen Heimchen am Herd...

    Da fällt mir spontan ´n Engländer ein, der will das. ;-D

    "In Thailand erwartet die Frau von ihrem Mann den Weg aufgezeigt zu bekommen."

    Sorry, aber das ist pauschal gesagt Quatsch. Ich kenn da zufällig eine, wenn du der das sagst kannst du gleich mal in Deckung gehen. ;-D

Seite 16 von 74 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07