Seite 14 von 74 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.339 Aufrufe

  1. #131
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="166967
    Es geht schon wieder los...
    Darf es ja, würde ich trotz tiras Einhilfe sagen. Es ist das Threadthema und es hat Thailandbezug.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @tira + peter

    Ja, ist ja auch schön, wenn es wieder losgeht, aber bitte nicht mehr als Kasper und nicht mehr mit ihr.
    Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber seitdem ich Luft abgelassen habe (in Form meines ausführlichen postings) und mir Eure postings zu Gemüte geführt habe, glaube ich, diese Sache nun ein wenig besser für mich abschliessen zu können. Mal sehen, wie´s in ein paar Wochen aussieht...!
    Aber es sind ja auch nur noch drei einhalb Monate bis LoS :-)

    Sonnigen Tag

    Jim Thompson

  4. #133
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Klar, da fehlen einfach viele Detailinfos, kann man sich so kein Bild machen. Ich hab insgesamt so den Eindruck dass du mehr der good Boy bist der ihr schlicht und einfach nicht gewachsen war.

    Wobei, arbeitet im Milieu, wird dann von nem Typ im dicken BMW abgeholt...könnte alles auch ganz andere Hintergründe haben die du nicht im entferntesten erahnst...

  5. #134
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson
    Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber seitdem ich Luft abgelassen habe (in Form meines ausführlichen postings) und mir Eure postings zu Gemüte geführt habe, glaube ich, diese Sache nun ein wenig besser für mich abschliessen zu können.
    Ist doch schön. Das sollte ein Forum ja auch leisten wollen. ;-D
    Das Traurige ist ja, dass man oft gar nicht so viele Hintergrundinformationen braucht, um den ganzen Roman vor sich zu sehen, weil eben Vieles doch immer ähnlich abläuft und die Betroffenen es nicht glauben wollen. In Abstnents "Privatpostille", siehe seine Signatur, läuft gerade eine Serie von Doc Holliday. an den Leserzuschriften kannst du sehen, dass auch ihm niemand glauben will. Er macht es allerdings auch sehr heftig. Jede Thaifrau, die mit einem Farng zusammenlebt, eine Langzeit.....? Na, das ist dann doch zu strong.

  6. #135
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    azrael,
    kann sein, dass noch viel mehr dahinter steht, als ich weiß oder ahne.
    Ich habe einfach keine Kraft mehr, diese Schlacht weiter zu führen. Auch hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal in diesem Bereich bewege. Es ist doch was anderes, ob man in Pattaya an der Bar sitzt, ein Bierchen trinkt und mit den Mädels Spässe macht. Oder ob man in D in eine Institution der öffentlichen Körperschaften ein und ausgeht, weil man morgens den Menschen, den man liebt dort zur "Arbeit" bringt. Und wenn man die Taschen mit reingetragen hat und wieder hinausgeht, kommen einem schon die ersten potentiellen "Kunden" entgegen. Und sofort fängt man wieder an sich die "Bedienung" dieser Kunden durch seinen Tirak vorzustellen, und man hat schon wieder keinen Appetit(22kilo). Wie gesagt, hätte nie gedacht, dass ich mich da mal bewege - möchte ich aber auch nicht mehr!

    Jim Thompson

  7. #136
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="165814
    und wenn ich lese, wie viele Leute gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dann fühlt man sich nicht mehr so verarscht und einsam.
    Mir bleibt die spucke weg lieber jim.... Hab grad deine story und andere gelesen, und ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll in angesicht soviel naivitaet und soviel weltfremdheit....

    Du sagst selber wie viele leute gleiche oder aehnliche erfahrungen gemacht haben.... Da kannst du mal sehen wiviel schlaue leute jeden morgen aufstehen...

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="165814
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie sie so eiskalt den Menschen behandelt, der alles Mögliche für sie getan hat.
    Wenn sie jetzt wieder zu ihrem Mann zurückgeht, dann ist es so als würde sie mir ins Gesicht sagen: „Er ist der bessere Mann für mich.“
    Ein Mann, der seine Frau so etwas „arbeiten“ lässt, und ihr dann noch das Geld wegnimmt, welches sie unter Einsatz ihrer Gesundheit mit ihrem Körper verdient hat, der hat so viel Charakter wie ein räudiger Straßenköter!!!
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Und deshalb bin wohl auch ich mal wieder ein Liebeskasper gewesen!
    Meine theorie ist ja das die meisten frauen darauf stehen....

    Sie stehen nicht auch typen die fuer sie alles tun und machen und auf abruf bereit stehen.
    Sie stehen auf typen die nett zu ihnen sind, aber denen zeigen wo es lang geht...

    Ich weiss das jetzt einige versuchen werden mich abzuwatschen wegen dieses so 5existischen kommentars....

    Aber ich sag dir eins:
    Ich hab schon ne menge huebscher freundinnen gehabt.
    Die bei denen ich lieb und nett war (am anfang meines jungen lebens),
    die haben mich hinterher entewder wegen nem anderen sitzen lassen, oder haben irgendwann nur gesagt: du bist zu lieb fuer mich...

    Die,(spaetestens nach der 3 freundin), die ich nach meinem style behandelt hab (nett und zuvorkommend, aber ICH hab die hosen an) die laufen mir heute noch hinterher,(obwohl ich schluss gemacht hab)
    und zu denen hab ich noch netten kontakt ab und an....
    Nach der 3 festen freundin in Germany hat noch keine die beziehung beendet, ICH tat es immer, aus verschiedenen gruenden....


    Hoer mal ein wenig auf dein gehirn und nicht auf den inhalt deiner hose,
    und sei nicht so ein weichei....(nicht boes gemeint)

    Tu nicht alles fuer eine frau, das macht dich mehr als uninteressant....

    Es sei denn du stehst darauf so behandelt zu werden....
    Koennte fast wetten, das es nicht deine erste erfahrung dieser art ist, das eine frau dich sitzen laesst obwohl du alles fuer sie tust....

    (und meine besten freunde machen die gleichen erfahrungen wie ich)


    Ok, leute, jetzt duerft ihr versuchen mich auseinanderzunehmen....

  8. #137
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Rawaii",p="167024
    Ok, leute, jetzt duerft ihr versuchen mich auseinanderzunehmen....
    Ok.: Das war nicht mehr nötig.

  9. #138
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Rawaii",p="167024
    ...die ich nach meinem style behandelt hab (nett und zuvorkommend, aber ICH hab die hosen an) die laufen mir heute noch hinterher,....


    danke rawaii,

    jetzt ist mir auch klar, weshalb du dich aus d hast absetzen müssen.........

    gruss

  10. #139
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Was war nicht noetig?

  11. #140
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Jim,

    ich habe mich bislang in diesem Thread nicht geäußert. Ich habe zwar nicht das Gleiche erlebt wie Du, kann aber doch einiges durchaus nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="166967
    Und wenn ich weiß, dass ich mich von meinem Partner trennen möchte, dann nehme ich nicht noch drei Tage vorher 1000€ von ihm, um der armen Mama eine neue Honda zu kaufen.
    Doch......gerade dann. Der adäquate Marketingterminus dazu ist mir gerade entfallen. Ist ja schon ein paar Tage her das Studium.

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="166967
    Einfluß der Schwester (die im Zimmer nebenan ihrer "Arbeit" nachgeht) oder die Kommentare der Mutter, die mangels Information, große Stücke auf ihren lieben Schwiegersohn hält.(Der bezahlt ja alles, und ihre Tochter hat ja nur einen leichten Job als Serviererin )
    Darüber würde ich gerne ein Kapitel in deinem Buch beitragen. Ist in meiner kleinen Geschichte auch einer der ganz zentralen Aspekte. Klar sind viele der Mädels beeinflussbar und der Druck der Familie ist sicher stärker als hierzulande. Nur ist es vielleicht etwas einfach die Umstände, wie das hier gerne gemacht wird, als treibendes und allein verursachendes Moment für alle negativen Eigenschaften und persönlichen Verfehlungen zu machen. Nicht jede mit einer Schwester im Gewerbe macht das Gleiche, genauso, wie hier nicht jeder, der von seinen Eltern geschlagen wurde diese Gewalt später weitergibt. Was ich sagen will ist: Sie ist volljährig und sich ihres Tuns, ungeachtet vieler Begleitumstände (lassen wir das angedeutete BMW-Szenario etc. mal aussen vor - ist m.E. einen Extra-Thread wert - kann die Stories, die Barmädels machen das alle freiwillig, suchen sich ihre Freier aus etc. echt nicht mehr hören) bewusst und müssen auch eine gewisse Verantwortung für ihr Tun übernehmen.

    Nur meine 2cents hierzu.....

    Und auch von mir: Kopf hoch.....mir bspw. steht das dicke Ende noch bevor....ich will´s nur noch nicht wahrhaben..

Seite 14 von 74 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07