Seite 11 von 74 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.311 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ja ihr müßt mich noch länger ertragen macht viel Laune
    Werde meine Meinung in Zukunft öfters weitergeben auch zu positiven Beiträgen
    Bin schon gespannt was ich alles in meinen Urlaub erleben werde !!
    die auszeichnung zum Lieberskasper des Monats habe ich doch gewonnen war doch kein schlechtes Thema am meisten freut es mich das sich Jim seinen Frust von der Seele geschrieben hat
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von ehc80",p="166687
    Ja ihr müßt mich noch länger ertragen macht viel Laune
    Gruß
    Hi ehc80

    finde ich gut, daß du weitermachst....

    nebenbei, bin ab Ende September für 4 Wochen in LOS, vielleicht hab ich dann auch ne Geschichte zu erzählen und ich nehme dir dann die Auszeichnung weg :-)
    Meine Ex wurde gerade von einem anderen Forumsmitglied nach D geholt.....seitdem läßt er sich verleugnen.......da ich die Kleine kenne, werden wir auch noch andere Geschichten zu lesen bekommen.....spätestens wenn er wieder lachen kann :bravo:

    Gruß, TheSaint

  4. #103
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    :O :O :O
    da tun sich ja Abgründe auf -
    ein anderes Forenmitglied.... :denk:

    erzähl mehr saint007

  5. #104
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Würde mich auch sehr interessieren deine Geschichte
    Wo wirst du deine Zeit in Thailand verbringen??
    Gruß

  6. #105
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    hmmmmmm petschi,

    nur soviel, ich hab die Maus im Internet kennengelernt nachdem sich meine Latina (siehe meine Landesflagge) in eine "Pause" verabschiedete. Da ich schon aus sportlichen Gründen seit Jahren mit Asien u.ä. verbandelt bin, sagte ich zu mir....besuch die Maus!!! Die erste Woche war genial, dann habe ich mich der dort überall vorhanden Reizüberflutung hingegeben (....man ist ja kein Kostverächter und solange ich noch den Ring am Finger hab, bin ich zumindest vor den raffinierten Langzeitplanerinnen sicher, weil vollkommen uninteressant).
    Nun konnte diese "saubere, weil definitiv keine Barmaus", Braut nun überhaupt nicht verknusen, daß sie von einem Farang stehengelassen wurde, obwohl sie doch was besseres ist......Nun gut: Bei einer Party in einem nicht näher bezeichneten Ort in LOS hat sie dann einen anderen kennen gelernt und ihn in 2 kaum Wochen dazu gebracht, nach seiner Rückkehr nach D ihr die Papiere für ein Besuchervisum und das Geld fürs Ticket zu schicken.
    Sechs Wochen später bin ich wieder nach LOS und trotzdem sie bereits ihr Visum hatte uns kurze Zeit später auf den Weg nach D war, hat sie sich nicht nehmen lassen, mir noch mal ihre Vorzüge seeeeehr nahe zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nix von dem anderen, mir wurde dann nur vieles klar......

    Keine Namen, keine Zeitangaben, keine Ortsangaben

    Gruß, TheSaint

  7. #106
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Mann, das ist ja n Ding :O
    multikulti und so sportlich, alle Achtung

  8. #107
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von PETSCH",p="166710
    Mann, das ist ja n Ding :O
    multikulti und so sportlich, alle Achtung
    Nun, wenns 10.000 km nach rechts nicht klappt, flieg ich halt 10.000 nach links. Wenns da auch nicht klappt.... Südafrika, da war ich noch nicht

    Gruß, TheSaint

  9. #108
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ja, is klar, nee

  10. #109
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hey ehc80, :-)

    ich denke, es ganz wichtig, dass Du gesagt hast, dass es Deine erste thailändische Freundin/Beziehung ist. Die erste vergisst man nie...ist und war bei mir jedenfalls so.

    Ich habe mir bei meinen ersten Reisen nach LOS nicht viel aus einer Beziehung zum weiblichen Geschlecht dort gemacht jaja, hatte mehr das Land und die Faszination der Natur und Kultur vor Augen. Glaubt´s mir Leute oder nicht..

    1991 war der erste Tripp und es sollten weitere folgen 2000 habe ich am Samui-Airport eine Thailänderin kennen gelernt, die dort, als Hotelangestellte, Gäste abholte. Wir sind ins Gespräch gekommen und ich habe erfahren, dass sie im Chaweng-Villa arbeitet; dort war ich schon mal und habe versprochen, sie zu besuchen. Was dann auch geschehen ist. Wir haben uns super verstanden und eine wirklich schöne kurze Zeit gehabt. Finanzielle Interessen = 0.



    Ich habe echt bedauert als wir uns getrennt haben. Zuhause tagelang auf emails gewartet, dann die erste :bravo: dann weitere, auch welche mit dem Hinweis, dass sie keinen Job mehr habe... Ich habe sie unterstützt, mit "kleinem Geld". Dann das nächste Treffen, wieder auf Samui. Die Lady wollte mehr, Klamotten, Schmuck für Mama (Muttertag war angesagt...)10.000 Baht sollten es schon sein, ich hatte Bauchschmerzen, habe aber gekauft...habe mich aber da schon (? :???: ) gefragt: kaufe ich sie, Liebe, oder was tue ich da?

    http://www.imagestation.com/picture/...9/f717079c.jpg

    Ich will ihr nicht ungerecht werden, aber manchmal sind "wir" selbst schuld, wenn wir in LOS aufkreuzen und easy mal ein Resort für 1000 und mehr Baht mieten. Das macht den Eindruck, der Farang hat Knete ohne sich zurück nehmen zu müssen. Auf meinen Hinweis, dass ich momentan kein Geld mehr habe, kam die Antwort:“but you have Visa-Card!“ Dass das auch bares Geld und nicht nur Plastik ist, verschloss sich ihr...

    http://www.imagestation.com/picture/...1/f717079a.jpg

    Nun, nach diesem finanzträchtigen Urlaub hatte ich keinen Bock mehr, die Spendierhosen zu tragen, obwohl ich sie noch geliebt habe, aber Gott-sie-Dank hat sich die Ratio bei mir eingestellt und bei der nächsten email, die den Inhalt hatte, dass sie Geld für Song-Kran benötige („to pray for my Mama“ – diese war zwischenzeitlich verstorben) habe ich einfach nein gesagt. Das hat sie akzeptiert. Den endgültigen Schlussstrich habe ich gezogen, als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich eine neue „Lady“ habe (hatte aber keine...), das hat gewirkt und lange Zeit war der Kontakt eingefroren.

    Wir haben uns im letzten Jahr nochmals getroffen und haben viel Spaß miteinander gehabt, o. k. ich habe gezahlt; aber nur Essen und Ausflüge, keine größeren Ausgaben getätigt.

    Auch so kann es gehen...

    Vielleicht war bei mir der Aspekt der „Verliebtheit, die blind macht“ aber auch nicht mehr so stark...

    Unabhängig davon meine ich, dass es nicht nur Bar-Ladies sein müssen, die einen zum Liebeskasper machen, das kann auch die Beziehung mit einer x-beliebigen Frau sein, von der man so fasziniert ist, dass man sowohl seinen Verstand ausschaltet, sich selbst als Persönlichkeit aufgibt und seine Geldbörse nicht mehr zubekommt, nur um die Beziehung weiter aufrecht zu erhalten.

  11. #110
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @UAL

    ...daß du hier das Mädel offen zur Schau stellst, egal was war, finde ich gelinde gesagt, zum K.....

    Gruß, TheSaint

Seite 11 von 74 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07