Seite 10 von 74 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.402 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    "Lieben, heißt auch Loslassen !"

    Exakt!

    "Love have to give, not to keep."

    Zitat von meiner Holden.

    Wobei, ehc80 muss das tun was für ihn richtig ist. Vielleicht braucht er die persönliche Verabschiedung um seinen Seelenfrieden zu finden und um wirklich abschließen zu können. Vielleicht ist er sich ja auch nicht absolut sicher dass er es auch will. Kann man so schlecht sagen, genausowenig wie ich es mir hier anmassen will die Motivationen und Hintergründe seiner Freundin zu beurteilen.

    Aber, wie schon einige sehr richtig bemerkten, ich würde das keinesfalls bei ihr zuhause klären.

    Neutraler Boden wäre angesagt...

    @Jak

    Wo ist das Problem...so so, kann man als unbeteiligter leicht sagen....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hallo Jim !
    Eben erst hab ich deine Story gelesen. Puh, mein lieber Mann Jim.
    So eine Nummer liest man auch nicht alle Tage !
    Tut mir echt leid für dich, dass du solch eine grausame Erfahrung machen musstest.

    Allerdings sollte dir diese grenzenlose Abgebrühtheit von ihr doch eigentlich helfen, dass ganze besser zu verarbeiten. Sieh es als Lehrgeld an und mach nicht den Fehler zu verallgemeinern.
    Ach ja, fast hät ich das wichtigste vergessen. Ich würde diese Frau niemals mehr im Leben wiedersehen wollen !

  4. #93
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Es ist die erste Beziehung mit einer Thai die ich habe und ich bin es gewohnt aus meinen Beziehungen mit deutschen Frauen das man sich anständig trennt.Ich möchte nicht das sie ihr Gesicht verliert und ich danke allen die hier schreiben und ihre Meinung äusern.Mein Herz hängt an ihr ohne Frage der Verstand sagt aber das man sich trennen soll.Wie trennt man sich den richtig???
    Eigentlich dachte ich immer das ich die thäiländische mentialität etwas verstehe
    Mir wurde immer gesagt in Thailand trennt man sich auf freundliche weise und wünscht sich viel Glück für die Zukunft.Ich finde es feige wenn ich nur eine SMS schreibe oder ihre Nachrichten nicht mehr beantworte.Es ist schwierig für mich die hälfte von meinen Herzen sagt sie belügt mich nicht mehr hoffe ich wenigstens die andere Hälfte sagt Finger weg.Sie versucht erst einen anderen abzuzocken schafft sie es nicht dann bist du wieder erste Wahl.Fakt ist ich kann ihr nicht vertrauen und möchte mich trennen aber auf eine anständige Art.Was kann ich machen damit wir beide unser Gesicht nicht verlieren?

  5. #94
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Na immerhin vertraut sie dir a bisser´l, sonst hätte sie dir das nicht erzählt sondern die G´schicht vom toten Hund sozusagen, was du eh nicht überprüfen könntest.

  6. #95
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Schreib ihr, du hast kein Geld mehr. Klingt hart, wirkt aber meistens. Fährst du erst hin und setzt sie durch ehrliche Argumente ins Unrecht ist das viel schlimmer für sie.

  7. #96
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Peter sehr gut

  8. #97
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von ehc80",p="166644

    Es ist die erste Beziehung mit einer Thai.

    Wie trennt man sich den richtig???
    Hi, ehc80

    Das Weite suchen.......und auch finden, gaaaaanz wichtig.

    Und noch was Kluges zum Schluß:

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende......

    auf der anderen Seite, wenn du so weitermachst, können wir hier in Zukunft noch viel von dir lesen......Vielleicht gibt es ja mal n Preis, z.B. LIEBESKASPAR DES MONATS, oder so

    ....mein ja blos.....

    Gruß, TheSaint

  9. #98
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ich meine er sollte fliegen, anstatt fahren. Es ist gefährlich bei den momentanen Unruhen rund um das Kasperische Meer! ;-D

    Nur so aus Vorsichtleid.
    MrPheng

  10. #99
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ach ja, und.....

    wenn du glaubst, daß sie ehrlich zu dir war, weil sie dir die Geschichte mit dem anderen erzählt hat, dann versuch das Ganze doch mal aus ihrer Sicht zu sehen. Sie muß doch davon ausgehen, daß DU dein Gesicht verlierst, wenn sie zu dir ehrlich ist. Sie kümmert sich aber nicht darum, daß du dein Gesicht verlierst. Sie spielt nur die erlernte Mitleidsnummer, von wegen, ich muß ja.....mit nem Insulaner vö.... um die Familie zu ernähren.

    Ich hab ja schon einiges nicht verstanden.............aber das ist gerade der Gipfel

    Gruß, TheSaint

  11. #100
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Serge",p="166650
    Peter sehr gut
    Hallo Serge,
    Gratuliere zum 999. Post

Seite 10 von 74 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07