Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Haben Thais in D ein Problem mit Alkohol am Steuer ?

Erstellt von lucky2103, 29.01.2013, 21:41 Uhr · 56 Antworten · 4.077 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich nehm mal an ,er wird schon wissen ,warum er sie auf Schritt und Tritt begleitet...
    Wenn du mehr weist, dann raus mit der Sprache, keine Vermutungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Wartet mal bis der Alte auf der Arbeit ist und die Holde ihre Thai-Freunde zur Hausparty einlaed.
    Dann gibt es Balah und Hochprozenter!

  4. #53
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Wartet mal bis der Alte auf der Arbeit ist und die Holde ihre Thai-Freunde zur Hausparty einlaed.
    Dann gibt es Balah und Hochprozenter!
    Und die Karten oder Würfel auf den Tisch sorry auf den Boden
    Grußkunudo

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn du mehr weist, dann raus mit der Sprache, keine Vermutungen.
    ich gib zu ,ich vermute ....wobei ich seiner Frau auf garkeinem Fall was unterstelle ,wie käme ich dazu..

    ich habe das vermutet nach seinen Post .. . .unter anderem wo seine Frau arbeitet....

    zitat@ Lucky..
    So weit, so gut, aber nach dem ersten Reinschnuppern in die Thai-Szene hier in HD erhält man den Eindruck, dass solche Thai- Restos die reinsten Dating- Locations sind. Thais vor und hinter der Theke scheinen sich "sehr gut" mit den Gästen zu verstehen....................muß ich mir Sorgen machen?...................

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Interessant.
    Wenn Du schon in der Lage warst, einen 7 Monate alten Post aus dem Kontext gerissen hier anzubringen, warum warst Du dann nicht so fair, die weitere Entwicklung (meine Folgeposts), wonach das Ambiente in dem besagten Thai-Resto "worry free" ist und ich meinen Seelenfrieden mit der Arbeitsstelle meiner Frau habe, auch noch anzuhängen ?

  7. #56
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Wenn Du schon in der Lage warst, einen 7 Monate alten Post aus dem Kontext gerissen hier anzubringen, warum warst Du dann nicht so fair, die weitere Entwicklung (meine Folgeposts), wonach das Ambiente in dem besagten Thai-Resto "worry free" ist und ich meinen Seelenfrieden mit der Arbeitsstelle meiner Frau habe, auch noch anzuhängen ?
    du hast deinen Seelenfrieden ,weil du sie auf Schritt und Tritt begleitest....

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du hast deinen Seelenfrieden ,weil du sie auf Schritt und Tritt begleitest....
    Auch mal fair bleiben Franky53. Die Entwicklung hat ja schon die Richtung geändert, das fehlt tatsächlich in deinem Post.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 20:22
  3. Ideen haben`s schon die Thais
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:21
  4. Peak Oil, wir haben ein Problem !
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 14:05
  5. Haben Thais Telefonitis?
    Von Rainerle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 07:48