Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Haben Thais in D ein Problem mit Alkohol am Steuer ?

Erstellt von lucky2103, 29.01.2013, 21:41 Uhr · 56 Antworten · 4.072 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Realität der hier gewissen lebenden Thais. Pass auf Dein Rinchen gut auf.
    was glaubst denn ,warum er sie auf Schritt und Tritt verfolgt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    D zieht nicht grundsätzlich die Eliten aus anderen Ländern an.
    diese Elite gibts auch in Dach ,vielleicht ein Austauschprgramm?

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Also meine Frau hatte bislang keine Probleme mit Alkohol am Steuer in D.
    Einmal weil sie grundsaetzlich keinen Alkohol trinkt und zweitens, weil sie kein Auto, Moped oder Fahhrad in D faehrt.

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    diese Elite gibts auch in Dach ,vielleicht ein Austauschprgramm?
    Mag sein, aber die zieht es kaum in andere Länder. Oder kennst Du ein Land außerhalb DACH das vorzugsweise Menschen aufnimmt die sich nicht selbst ernähren wollen oder können?

  6. #15
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    diese Elite gibts auch in Dach ,vielleicht ein Austauschprgramm?
    Der Austausch läuft ja schon seit Jahrzehnten....schaut euch mal viele Expats in Bad Taya an...deutsche Elite wohin man schaut

  7. #16
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Pass auf Dein Rinchen gut auf.
    Da hat @phitim nicht unrecht...euer Wohnort liegt ja im Dunstkreis von Mannheim/Ludwigshafen....und die unzähligen "Massage"-Salons dort suchen immer williges Frischfleisch. Aber Rinchen scheint ja ganz okay zu sein, wie sie von Lucky beschrieben wird...

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also meine Frau hatte bislang keine Probleme mit Alkohol am Steuer in D....
    weil sie grundsaetzlich keinen Alkohol trinkt und .... Auto, Moped oder Fahhrad in D faehrt.
    moin,

    ..... so iss es, der lappen war in der anschaffung schon teuer genuch und die kiste gab es auch net für umme

  9. #18
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... einige der über 20 Kolleginnen leben 10+ Jahre in D, arbeiten bis zu 200 Stunden im Monat - und haben nix als Schulden. Die leihen sich Geld von der Chefin für Tickets nach TH oder Schönheitsoperationen.

    Andere hängen am Daddelautomaten, haben Gigs...was ist da los ?
    Ausser dem Daddelautomaten:
    Ist doch wie zu Hause.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, der Alk ist nur eine Sache neben anderen, aber ich tendiere immer dazu, zu sagen: มาอยู่เมืองเจริญ...ทำไมไม่เจริญตามเค้า (Ihr lebt in einem entwickeltem Land, warum entwickelt Ihr Euch nicht entsprechend ?)

    Klar, die Deutschen saufen auch und fahren dann, aber einige der über 20 Kolleginnen leben 10+ Jahre in D, arbeiten bis zu 200 Stunden im Monat - und haben nix als Schulden. Die leihen sich Geld von der Chefin für Tickets nach TH oder Schönheitsoperationen.

    Andere hängen am Daddelautomaten, haben Gigs...was ist da los ?
    Ich wurde ja bereits dafür angefeindet das zu äußern, aber das ist spricht für schlechten Umgang, den die Kolleginnen darstellen. Leider sind das offensichtlich die Mehrheit der hier lebenden Thailänderinnen, aber es gibt glücklicherweise genug vernünftige.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich wurde ja bereits dafür angefeindet das zu äußern .....
    Warum wurdest du denn dafür angefeindet?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 20:22
  3. Ideen haben`s schon die Thais
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:21
  4. Peak Oil, wir haben ein Problem !
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 14:05
  5. Haben Thais Telefonitis?
    Von Rainerle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 07:48