Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

Erstellt von Kuki, 18.06.2008, 09:01 Uhr · 54 Antworten · 3.121 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    Und das alles wegen solcher Blechkisten??? :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    Die werden ja schon nervös, wenn hinten gegessen wird

  4. #43
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    da is die Spritschleuder.
    kennt jemand den Verbrauch von dem Ding, würde mich mal interessieren.
    Motorbezeichnung steht glaub ich nicht dran (4 Rohre)
    Kuki


  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    Geile Karre Kuki

  6. #45
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    Tja Reichtum und Armut liegen so nah beieinander ;-D

    Aber du hast es ja auch schwer

    Kuki

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    R8 - 420 PS - mit 108.000 Euro biste mit 'ner Bang & Olufsen Anlage dabei... ;-D Gibt es auch als Cabrio fuer Thailand!

  8. #47
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    Paaa. Kleingeld

    Ich hätte da andere Vorstellungen, erstmal muss ich mir mindestens 2 mal pro Jahr 6 Wochen LOS gönnen können und wenn ich dann noch nicht weiß wohin mit der Kohle, bleib ich ganz in LOS ;-D ;-D

    Kuki

  9. #48
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="601493
    Wenn alle -und damit meine ich mindestens 90%, denn 100% wären illusionär- einmal 5 Minuten darüber nachdenken würden, wie sie von der Ölmafia und den Politikern (verdienen ja mächtig an den Steuern auf Treibstoffe) ausgenutzt werden und zu dem Ergebnis kämen, dass ihnen das nicht gefällt, dann könnte wirklich mal etwas bewegt werden.


    Na, ev. hat der ein oder andere bei der täglichen Fahrt ins Büro auch etwas mehr als nur die erwähnten 5 Minuten.

    Richtig, frei Fahrt für freie Bürger. Wir haben ein Anrecht auf billigen Sprit und zwar für alle.
    Müssen aber alle immer zur gleichen Zeit wie ich auf der Strasse sein?

    Und wenn der hohe Spritpreis auch nur etwas gutes hat, dann ist es das ich auf den Strassen mal wieder etwas mehr Platz habe

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="601493
    Ich habe mir abgewöhnt, mich weiterhin über die zunehmende Verblödung der Menschheit aufzuregen, denn ich ziehe meine Konsequenzen aus den hohen Benzinpreisen und finde Alternativen - Handeln statt jammern.
    Da gebe ich Dir Recht, über die Verblödung der Menschheit sollte man sich in der Tat nicht zuviele Gedanken machen.

    Gruss Palawan

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    richtig das erste wäre anstatt 12 zylinder nur noch drei. anstatt popoheizung und navi eine kleinere batterie und ein kleinerer generator = weniger gewicht. anstatt wurzelholz wieder ein normales reserverad was aber wieder mehr gewicht aber mehr sicherheitsgefühl gibt.
    wenig kubikzentimeter heist nicht unbedingt wenig leistung. 1,4 liter und 150 ps sind kein problem, gehen aber an der vernunft vorbei.
    noch immer sehe ich die idioten, gerade heute morgen. ein porschefahrer voll speed von der tanke...........
    ein alter 911er ziemlich herunter gekommen. der tüv wird uns von diesem übel erlösen, manchmal ist der doch zu etwas nutze.

  11. #50
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?

    fahre einen 3 Zyl. Fabia und selbst er dürfte ruhig noch etwas weniger verbrauchen.

    Kuki

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rekord-Spritpreise
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 12:39
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:40
  3. Wir haben doch nichts geahnt, wir haben doch nichts gewusst .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 10:56
  4. SIE HABEN IHN !!!!
    Von kraph phom im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 02:26