Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Was haben die was ich nicht habe?

Erstellt von Micha, 09.02.2019, 20:35 Uhr · 59 Antworten · 1.648 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Horst2 Beitrag anzeigen
    Die Forenopas greinen herum.
    Heul, es werden in Deutschland als biologisches Wunder mehr Männer als Frauen geboren?
    Und die letzten Frauen werden von dem Sockentypen bis auf die Toilette begleitet?
    Und den Rest holen die Araber?
    Du ehrlich: Eine Einleitung mit einem Pauschalangriff sorgt nicht gerade dafür, dass man Dir zuhört.
    Ich verstehe auch den Nutzen davon nicht. Ich selber bin kein "Opa", werde aber irgendwann mal einer sein.
    Du auch.
    Würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Frauen sind einfach zu befriedigen. Das dürfte der Grund sein.
    Darum ja Sie wollte nur mein Geld. Teil 1.
    Wenn man gewisse Grundregeln beachtet und seinen Partner respektiert, dann kann man diesen tatsächlich einfach befriedigen. Wird halt oft vergessen, der Partner ist "da"" und der Mann wacht dann auf, wenn diese plötzlich weg ist.

  4. #43
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hohe Scheidungsquoten in D sagen was anderes.
    Natürlich, wundert Dich das?
    Die Frauen haben heute hier die freie Auswahl, und wenn der Mann nicht einmal grundlegende Dinge wie bspw. die für die Frau sehr wichtige Kommunikation oder 5ex beherrscht, ist sie halt ruckzuck weg.

    Natürlich ist nicht immer der Mann schuld, aber dennoch kann er doch einiges beeinflussen.

  5. #44
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ganz gehässig (aber mehr scherzhaft gemeint) könnte man auch formulieren :
    Thailändische Frauen ziehen den Mann vor und während der Beziehung blank -
    deutsche Frauen hingegen erst nach der Scheidung ...................................
    Das meinte ich mit "Frauen kosten immer Geld."
    Wobei auch Frauen oft vor und während der Beziehung den Mann blank ziehen, oftmals so subtil, dass es der Mann nicht merkt.

    Um auf den Text zurückzukommen:
    Ich lasse mich viel leiber vor und während einer Beziehung ausnehmen, da habe ich wenigstens doch noch ein bisschen nutzen. Nach der Scheidung ist es richtig bitter, da hat man NICHTS und man darf dennoch viel bezahlen.

  6. #45
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Aber VOR der Scheidung wird alles genauestens geplant
    Das ist der Vorteil von Frauen, die denken hier strategischer.
    Letztendlich sollte sich jeder Mann schützen, sei es durch Ehevertrag, Vermeidung von ungewollten Kindern usw.
    Wird aber halt nicht gemacht.

    Die meisten Trennungen gehen meines Wissens von den Frauen aus, und diesen zeitlichen Vorteil wissen sie genau zu nutzen.
    Zumal es im Internet sicherlich viele Ratgeber gibt.

  7. #46
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.193
    zurück zur Frage.."was haben die was ich nicht habe???"
    ganz einfach.....Haare auf dem Kopf...

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    17.597
    Fragte heute Morgen in den Cafeteria die Kollegin, ob wir nicht noch einen Kaffee trinken sollten.

    Nein, sie hatte ganz viel zu tun und überhaupt ganz dringend und es gäbe dieses und jenes ...

    Darauf hin erzählte ich ihr von diesem Thread und von der Aussage des lebenserfahrenen Großkampfkarpfenschwimmteicheigners und zeigte ihr seinen eingangs zitierten Text.
    Dabei hob ich vor allem den letzten Satz hervor: "sinnlose Hektik und Ruhelosigkeit".

    Sie wurde nachdenklich, sagte erst mal nicht viel. Aber wir saßen noch eine Weile bei einem weiteren Kaffee ...

  9. #48
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sie wurde nachdenklich, sagte erst mal nicht viel. Aber wir saßen noch eine Weile bei einem weiteren Kaffee ...
    Du hast Dich hoffentlich beim Großkampfkarpfenschwimmteicheigner mit einem "danke" für die Date-Vermittlung revanchiert?

    Wenn daraus mehr werden sollte, könntest Du ihn ja als Trauzeugen einladen.

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.087
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn daraus mehr werden sollte, könntest Du ihn ja als Trauzeugen einladen.
    Er sollte ihm mindestens einen Großkampfkarpfen zur Vermählung schicken.

    Ach Micha, ehe ich es vergesse. Im Nittaya stehen auch ganz viele Threads zur Scheidung.

  11. #50
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er sollte ihm mindestens einen Großkampfkarpfen zur Vermählung schicken.
    Madame ccc hätte da einige sehr leckere Rezepte!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ich nicht verstehe
    Von KKC im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 06:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 23:02
  3. Was haben euere Frauen bisher auf die Reihe bekommen
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 00:04
  4. Was ich nicht weiß...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:15