Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

haarfarbe

Erstellt von Lille, 19.03.2010, 20:25 Uhr · 24 Antworten · 4.135 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: haarfarbe

    Zitat Zitat von Ron22",p="838310
    @[s:09158dd4f9]T[/s:09158dd4f9]Sailor
    wo in Köln gibt es den von Dir erwähnten Thai-Friseur?
    nächste Woche bei Tony&Guy in Köln. ist aber noch nicht sicher ab er auf Dauer dort bleibt, sonst in einem Salon in Bonn.
    Bei Interesse schick ich dir die Tel. Nr. per PN

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: haarfarbe

    Zitat Zitat von bigchang",p="838341
    meine frau wollte auch highlights haben,aber mit den farben hier wird das nix richtiges
    ERST schwarz (DUNKELDUNKELDUNKELBRAUN)raus - durch Blondierung, dann Farbe rein, z.B. maji contrast von LOREAL
    (auch in LOS erhältlich), dann klappts mit den HIGHLIGHTS

    GRUSS; PH986

  4. #13
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: haarfarbe

    Moin-Moin!

    Kenne das Problem. Mein Sohn (schwarze Haare von Mama geerbt) hatte mal ne Wette mit seiner Klasse die wollten ihn blond färben.

    Hab ich sogar eingewilligt Frisör aber hat abgeraten wär chemisch zu heftig das ganze Zeugs erst zu entfärben und daher lief mein "Kerl" ein paar Monate dann mit blonden Strähnchen rum.

    Schon was Besonderes Thia-Haare meint

    Lukchang

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: haarfarbe

    jupp mit den deutschen farben klappt das nicht so gut, das wusste ich ja schon aber wie die farben heissen die man in los verwendet???

    na wenns keiner weis muss ich halt andere wege versuchen, deshalb ging die frage ja an die maedels.



    mfg lille

  6. #15
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: haarfarbe

    sind meist die gleichen producte wie hier,nur deren zusammensetzung ist anders

  7. #16
    Avatar von Prasat

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    64

    Re: haarfarbe

    Zitat Zitat von Lille",p="838190
    hi mal was an die memberinnen und die frauen der members.

    welche haarfaerbemittel werden benutzt um z.b. einen rotton ins schwarze haar zu bringen. madam sagt diese farben wie in bkk benutzt wuerde es in deutschland nicht geben.

    aber zumindest im i-net muesste man so was doch bekommen koennen wenn man denn weis welche mittel.

    das was mir die deutsche friseurin gesagt hat von wegen erst schwarze farbe raus dann andere rein stoesst nur auf taube ohren also lasst mal hoeren.


    mfg lille
    Meine Frau teilt die Meinung deiner.
    Um einen ROTTON in schwarzes Thai-Haar zu bekommen, der dann bei hellem Tageslicht und bei manchem Kunstlicht sichtbar ist, muß nicht aufgehellt werden.
    Man verwendet hierzu z.B. LOLANE M7 (HAZEL NUT) Thailändische Haarfarbe.
    Die Einwirkdauer sollte verdoppelt werden und das Ergebnis wird wesentlich dunkler als Haselnuss.
    Wir haben noch ein Päckchen davon übrig ( mal die falsche Farbe für jemanden mitgebracht ). Bei Interesse PM.

    Unter uns, die Friseurin hat natürlich recht, nur die Frauen wollen ja keinen hellroten Schopf sondern einen Rotton. Dies zu erklären kann aber schon schwer sein, desshalb wird dann gerne taubes Ohr gezeigt und Gespräch abgebrochen.

  8. #17
    Avatar von Joschi50

    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    98

    Re: haarfarbe

    @Lille
    wenn das so wichtig ist mit der haarfärberei dann lass doch deine frau(sie spricht doch thai) mal in Th anrufen ...bei einem haarfärber adressen+tel-nummern werden ja wol zu finden sein
    Mfg Joschi

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: haarfarbe

    Und was ist die meist verkaufte Farbe in TH? Schwarz... ;-D

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: haarfarbe

    Haare färben-weiß nicht,ob das sooo wichtig ist! Frauen sind mit langen schwarzen Haaren eh' am schönsten und Männer brauchen so was nicht! Ich zahl' 3x im Jahr 13€ fürs schneiden-das ist die einzige Kohle,die ein Friseur bei mir verdient! Ich würde den Friseurladen auch nur wechseln,wenn es einen gäbe,der einen Thailändischen Besitzer oder eine thailändische Besitzerin hätte! Ansonsten ist ALLES,was mit Friseur zusammenhängt für mich ein Thema zum Geldsparen!! Aber zum Färben könnte mich selbst eine Thailändische Friseuse nicht überreden........

  11. #20
    Avatar von Joschi50

    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    98

    Re: haarfarbe

    habe auch viele rothaarige gesehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Haarfarbe hatten die alten Germanen?
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 02:16