Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

haarfarbe

Erstellt von Lille, 19.03.2010, 20:25 Uhr · 24 Antworten · 4.135 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    haarfarbe

    hi mal was an die memberinnen und die frauen der members.

    welche haarfaerbemittel werden benutzt um z.b. einen rotton ins schwarze haar zu bringen. madam sagt diese farben wie in bkk benutzt wuerde es in deutschland nicht geben.

    aber zumindest im i-net muesste man so was doch bekommen koennen wenn man denn weis welche mittel.

    das was mir die deutsche friseurin gesagt hat von wegen erst schwarze farbe raus dann andere rein stoesst nur auf taube ohren also lasst mal hoeren.


    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: haarfarbe

    Ich befürchte allerdingst das die Friseurin recht hat. Was ergibt eigentlich Rot und Schwarz?

  4. #3
    Avatar von Tom ja

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    132

    Re: haarfarbe

    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Friseurläden hier oft so stinken wie eine chemische Reinigung...

    Irgendwas Hartes wirds schon geben, womit das auch ohne vorherige Blondierung klappt. Aber ob das so doll für die Haare ist?

    In Indien und in den arabischen Ländern, wo die Menschen ja auch überwiegend schwarzhaarig sind, wird für sowas Henna verwendet. Das ist natürlich und dürfte auch recht schonend sein. Das ist auch in Deutschland ohne Probleme zu bekommen.

  5. #4
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: haarfarbe

    Nach Auskunft meines Friseurs, der in Th. gelernt und jahrelang gearbeitet hat und jetzt in D arbeitet, werden in Th. und D die gleichen Farben verwendet, sogar meist die gleichen Marken, zumindest in den besseren Th. Salons.

    Strähnchen gehen, ohne vorher die die schwarze Farbe zu entfernen. Wenn aber komplett gefärbt werden soll, wird auch in Th. vorher die schwarze Farbe entfernt. Erscheint mir auch nach den Gesetzten der additiven Farbmischung, die hier gelten logisch.

    schick deine Frau einfach zu meinem Thai-Friseur nach Köln vielleicht glaubt sie Ihm ja.

  6. #5
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: haarfarbe

    Zitat Zitat von wingman",p="838192
    Ich befürchte allerdingst das die Friseurin recht hat. Was ergibt eigentlich Rot und Schwarz?
    bei additiver Farbmischung:
    rot + schwarz = schwarz

    da Schwarz bereits das Produkt aus allen Grundfarben ist

  7. #6
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: haarfarbe

    Färben? Gibts nicht, ich bin froh dass ich meine Frau mit schwarzen Haaren habe ;-D ;-D

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: haarfarbe

    Zitat Zitat von wingman",p="838192
    Ich befürchte allerdingst das die Friseurin recht hat. Was ergibt eigentlich Rot und Schwarz?
    Gold !!
    Schwarz-Rot-Gold

  9. #8
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: haarfarbe

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="838205
    Zitat Zitat von wingman",p="838192
    Ich befürchte allerdingst das die Friseurin recht hat. Was ergibt eigentlich Rot und Schwarz?
    Gold !!
    Schwarz-Rot-Gold
    oder die neue Bundesregierung, wenn westerwelle weiter so (ab)steigt in der Gunst des Volkes ;-D


    edit: ist uebrigens gar nicht so off topic. Schliesslich wird beim Friseur ja ueber alles gequatscht... ;-D

  10. #9
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: haarfarbe

    @Tailor
    wo in Köln gibt es den von Dir erwähnten Thai-Friseur?

  11. #10
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: haarfarbe

    eine freundin von mir ist friseurin in dtscl.,die sagte mir mal,das die farben in europa andere sind als in asien,was ja eigentlich auch logisch ist,da das haar ja ne ganz andere struktur hat,meine frau wollte auch highlights haben,aber mit den farben hier wird das nix richtiges

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Haarfarbe hatten die alten Germanen?
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 02:16