Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Haarausfall und mehr beim Mann

Erstellt von Lanna, 12.09.2008, 09:42 Uhr · 110 Antworten · 6.297 Aufrufe

  1. #81
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    wie seht ihr eigentlich das Problem:
    Haare auf dem Kpof werden immmer weniger,

    aber die Harre an bestimmten Stellen immer mehr, und das mögen die Frauen gar nicht.

    Wo sind eure Problem zonen?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Lanna",p="631888
    Wo sind eure Problem zonen?
    Schau mal hier, hier, hier oder hier

  4. #83
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Hallo,
    also ich kenne jemand, bei dem die Mittel funktioniert haben...
    Als ich das letzte Mal beim Schnitzelwirt in der SoiWongamat war, fragte mich ein anderer Gast, ob es mir unter der Peruecke nicht zu warm sei. Als meine Schrecksekunde vorbei war, musste ich grinsen und gab die Antwort, dass das nicht das Problem sei, ausserdem haette ich das Teil gegen zu starken Ventilatorsturm mit power glue festgeklebt...
    Gruesse

  5. #84
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    also im Ernst,
    in dem Buechlein von Peter Kelder, die fuenf Tibeter, werden taegliche Uebungen beschrieben, bei deren regelmaessiger Anwendung mittelfristig eine Verjuengung aller Koerperzellen erreicht wird. Dazu gehoert auch, dass der Haarwuchs wieder voller wird. Ich denke, man kann es mal lesen und sich sein Urteil selbst bilden. Eine andere Sache ist es, den inneren Schweinhund zu besiegen und diese Uebungen taeglich zu machen...
    Gruesse

    also den inneren Schweinhund zu besiegen...

  6. #85
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Bei mir wachsen nur die Haare unterhalb der Guertellinie praechtig
    Was mache ich falsch????

  7. #86
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="632702
    Bei mir wachsen nur die Haare unterhalb der Guertellinie praechtig
    Was mache ich falsch????
    nicht soviel Dünger druff ;-D , das weiß doch jeder Bauer, daß dann das Kraut gut wächst.

  8. #87
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Dank fuer den Tipp,muss ich gleich meiner Frau weitersagen

  9. #88
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Solange das Gedächtnis nicht ausfällt und man(n) noch weiß, welche seine Frau ist, kann durchaus auf ein paar Haare verzichtet werden.

  10. #89
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="632702
    Bei mir wachsen nur die Haare unterhalb der Guertellinie praechtig
    Was mache ich falsch????
    Das Beste ist, die wachsen langsam den Rücken, bis zum Nacken hoch.

    Aber dann plötzlich stoppt das Ganze.
    Alle Horizontalen Flächen bleiben kahl.

  11. #90
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Sorgen koennt ihr haben, solange es nur um Haarwuchs, d.h. besser um den nicht vorhandenen geht.

    Andere haben andere Probleme, eben das Haar an Stellen waechst wo es unerwuenscht ist...

    Ich wuensche mir sehnlichst Haarausfall im Gesicht!

    dann irgenwann kommt die Situation:

    "Im Alter ist es leicht, dem Laster auszuweichen, weil einem da nur noch selten welche begegnen."

    -Oscar Wilde-



    Deswegen leben ich seit langem nach der Epistel: "Nimm alles was dir in den Weg kommt, schon im naechsten Moment kann Alles vorueber sein, irgendwann ganz gewiss! Egal ob lasterhaft oder nicht, das Wichtigste ist der Spass, die Freude, der Genuss dabei - frei nach Epikur! ;-D

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:10
  4. haarausfall und haarpflege
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:07