Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Haarausfall und mehr beim Mann

Erstellt von Lanna, 12.09.2008, 09:42 Uhr · 110 Antworten · 6.305 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Mag sein daß die Thaifrauen für den Haarausfall bei einigen Sensibelchen verantwortlich sind. Für die Graufärbung sind eindeutig slawische Frauen, hier besonders die mit der russischen Sääle, zuständig.
    Könnt mir glauben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von antibes",p="631373
    Für die Graufärbung sind eindeutig slawische Frauen, hier besonders die mit der russischen Sääle, zuständig.
    Könnt mir glauben.
    antibes, kann ich momentan sehr gut nachvollziehen, hab seit ein paar Monaten eine russische Arbeitskollegin, Informatikerin, die bringt so ziemlich alles, auch die ruhigste Seele in der Abteilung, zum kochen.
    Überehrgeizig, aggresiv, dominant, vorlaut, hysterisch,..
    um mal ein paar treffende Adjektive zu erwähnen.

    Der Mann, den die mal bekommt, wenn sie mal einen bekommt, tut mir jetzt schon unendlich leid. Dann doch lieber ne Thailady ?

    resci

  4. #53
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Ich hab mir ja so´ne Haarschneidemaschine gekauft, daher bin ich seit über 10 Jahren nicht mehr beim Frisör gewesen.

    Länge der Haare, weiß ich nicht, aber so ein paar mm sind es noch.

    Hat also auch Vorteile, es ist mehr Geld da ;-D

    Trotzdem, wenn ich wählen könnte würde ich mich für´s volle Haar entscheiden.

  5. #54
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Temporär haben die Russinnen ja einige Vorzüge. ;-D

  6. #55
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Lanna,
    bei einigen Männern schaut Glatze echt gut aus. Natürlich ist die Entscheidungsmöglichkeit für volles Haar oder Glatze die Premiumlösung.

    Meine Schwestern waren immer auf meine lockige, fast schwarze Haarbracht eifersüchtig. Noch heute klingt ihr Gekeife "Was braucht ein Mann so schöne Haare" im Ohr. Eingebracht`s hat es mir außer der Nichterkennung in romanischen Ländern als Deutscher nichts, höchstens enorme Friseurkosten.

  7. #56
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Ich bin Langhaariger im Geiste.....

  8. #57
    subculthur
    Avatar von subculthur

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Ich rasiere mir eh den Kopf. Dafür ist mein Bart dann stylish

  9. #58
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Micha L",p="631425
    Ich bin Langhaariger im Geiste.....
    Ich bin Langhaariger am Kopfe. ;-D


    Zwar stellen sich erste graue Haare an, aber sonst reicht es noch zum headbanging.

  10. #59
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Also:
    Ich hab mir meinen Bauch aufspritzen lassen, ich war das Six-Pack Image leid....man wird nur immer auf seinen Körper reduziert und ist nur 5exobjekt für die Damenwelt.

    Jetzt hab ich Ruhe

    Kuki

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Bei wem haste das denn machen lassen? Das ist bei Dir ausserordentlich gut gelungen :-) .

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:10
  4. haarausfall und haarpflege
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:07