Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Haarausfall und mehr beim Mann

Erstellt von Lanna, 12.09.2008, 09:42 Uhr · 110 Antworten · 6.309 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von maphrao",p="631287
    Zitat Zitat von resci",p="631278
    Haare sind sowieso nur noch ein Relikt aus Urzeiten, absolut unnütz und störend. Wird also Zeit, daß die Natur damit mal generell ein Ende macht .
    Also ne Frau mit Glatze würd mir nicht ins Bett kommen

    @Dieter: ja, wieder fit, treff doch nachher meine Kleine.
    wieso nicht,kann auch 5exy sein,also shinhead oconnor sah richtig geil aus mit glatze

    was wenn deine frau die haare verlieren wuerde,muesste sie in nem anderen bett schlafen

    gruesse matt der auch immer weniger haare hat,was aber in dem job nur vorteile hat

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    @ lanna

    kein fifi, aber die haare werden auf dem kopf immer weniger!!

    1990/91 (in th, 1. mal):



    heute von hinten und vorne (in d):




    aber das mir keiner sagt, das mich die thais um die haare gebracht haben!

    changnoi

  4. #43
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von bigchang",p="631299
    wieso nicht,kann auch 5exy sein,also shinhead oconnor sah richtig geil aus mit glatze
    Also ich fand die Dame nicht attraktiv, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    Zitat Zitat von bigchang",p="631299
    was wenn deine frau die haare verlieren wuerde,muesste sie in nem anderen bett schlafen
    Es kommt immer auf die Umstände an. Wäre meine imaginäre Frau z.B. an Krebs erkrankt, würd ich sie selbstverständlich nicht rausschmeissen. Aber unter normalen Umständen geht das gar nicht, also absichtlich Glatze schneiden bei ner Frau ist für mich absolutes No-Go. Bei Männern sieht das anders aus.

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    @Lanna,
    hiermit hast du einen tollen freitagsthread gestartet.

    edit:
    was bin ich froh, das ich keine probleme mit dem haarwuchs habe. nur die ersten grauen kommen durch. aber dazu stehe ich.
    auch bleiben die haare nicht büschelweise im kamm oder der haarbürste hängen.

  6. #45
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    mir wuerde auch kein fiffi auf den kopf kommen,und wenn dann nur noch son kranz da ist,dann rasier ich alles ab

    sieht echt schlimm aus son fiffi,wenns nicht exact ist so dass mans erkennen kann,dann schon lieber gar nicht

    gruesse matt

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von bigchang",p="631299
    shinhead oconnor sah richtig geil aus mit glatze
    das stimmt und dann ihre geile stimme dabei.

  8. #47
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von ChangNoi",p="631301
    @
    aber das mir keiner sagt, das mich die thais um die haare gebracht haben!

    Wäre ja nicht ganz so abwegig, denn es ist nackte Tatsache das sie einem die Haare vom Kopp fressen. ;-D zum Glück wächst bei mir noch genug nach.


    phi mee

  9. #48
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von bigchang",p="631299
    wieso nicht,kann auch 5exy sein,also shinhead oconnor sah richtig geil aus mit glatze
    Matt,
    ich gebe Dir voellig Recht.



    Habe sie mal live gesehen, da hatte sie eeetwas laengere Haare (so ca. 5mm).
    Eine absolute Augenweide die Frau, von ihrer begnadeten Stimme mal gar nicht zu reden.

    Chock dii, hello_farang

  10. #49
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Kurt",p="631270
    Ich weis nicht, wie ihr reagiert haettet, wemm ihr mit 17 Jahrenen ploetzlich fasst alle haare verloren haettet.
    Fuer mich war es jedenfalls grausam
    Gut in der damaligen Zeit war das bestimmt nicht lustig, aber heutzutage, zumal du über 64 Jahre alt bist, würde ich an deiner Stelle zur Glatze stehen. Andererseits stehen die meisten Thailänderinnen leider nicht auf polierte Platten.

    In Thailand lasse ich mir jedenfalls immer einen Hardcoreschnitt verpassen ;-D

  11. #50
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von resci",p="631278
    Haare sind sowieso nur noch ein Relikt aus Urzeiten, absolut unnütz und störend. Wird also Zeit, daß die Natur damit mal generell ein Ende macht.

    Sinnvoller wäre es, wenn der Mensch dafür von Geburt an mit einem dicken Geldbeutel auf die Welt kommen würde
    Ohne Haare und ohne Geld
    kam ich damals auf die Welt.
    Später wurde alles anders,
    nur das nicht.

    Rene Z. (gesammelte Werke)


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:10
  4. haarausfall und haarpflege
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:07