Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Haarausfall und mehr beim Mann

Erstellt von Lanna, 12.09.2008, 09:42 Uhr · 110 Antworten · 6.300 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zufriedenheit macht schön :-)

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Well,

    leider werden bei mir ja nun auch die Haare lichter - ist halt so. Opa und ein Großonkel hatten am Ende auch nur einen Kranz. "Das kommt vom Stahlhelm", waren damals deren Aussagen

    Also werde ich da wohl auch in diese Richtung ziehen, ja auch ich habe oftmals einen Stahlhelm augehabt ;-D

    Also was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und mir kotzt man ins Gesicht:

    - Fiffi: Nö, hatte ein Kriegskollege und war immer lustig, wenn die grauen Resthaare unter dem schwarzen Fiffi rauskamen.

    - Haarverpflanzung: Machte ein Arbeitskollege, war schweineteuer und sieht nicht mal so gut aus.

    - let it be: und das ist halt auch meine Devise. Mr. Germany werde ich nicht mehr werden, verheiratet bin ich auch, also geht alles seinen sozialistischen Gang und sehe der Sache gelassen entgegen -> more face to kiss, wie es so schön heisst.

  4. #23
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Also meine Stirn reicht auch schon ziemlich weit nach hinten. Da gibt es ein einfaches Mittel, radikaler Kurzschnitt, ist z.Z. sowieso modern.
    Für Sonnenschutz sorgt dann im Sommer ein coller Panama im Winter ´ne normale Fedora. Bums aus die Maus.

  5. #24
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von antibes",p="631206
    Sag mal Lanna,
    die Mama schreibt überhaupt nicht mehr
    Nee, im Moment nicht, die ist auf´s Forum, zeitweise, nicht so gut zu sprechen.

    Zitat Zitat von antibes",p="631206
    Hast du dich im Avatar von unten fotografieren lassen, da der Threadtitel auch dich betrifft.
    Bin nicht ich, ist ne andere Geschichte... erzähl ich später mal. Vielleicht.
    ich seh fast so aus wie @olli... ;-D


    Jetzt mal Butter bei die Fischie, wer hat denn ein Fiffie?

  6. #25
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    meine haare liegen immer militärisch korrekt, seite/hinten 4mm und deckhaar leicht zum scheitel alle 2 wochen gast beim friseur. fühle mich damit bei tropischer hitze einfach wohler, und verschwitze haarspitzen sind dann auch kein thema

  7. #26
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Changnam43",p="631199
    Das ist aber @Olli
    Der Große hinten.
    Also bei mir wurde das schon in den 20zigern weniger, hab wahrscheinlich zu viel gebürstet ;-D

    Jetzt hab ich ein volles Portemanee und da sind Haare nicht mehr so wichtig. Anna schneidet die restlichen Fusseln zuhause immer schön kurz

  8. #27
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Olli, pass bloss auf, das sie nicht aus versehen alle Fusseln abschneidet

  9. #28
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    nee der eine sorgt ja dafür das Deutschland nicht ausstirbt und Ihr eure Rente bekommt

    hab heute mal gefragt ob Sie danach noch eins möchte ;-D nach der letzten schlaflosen Nacht

  10. #29
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Freunde!
    Mit 16 Jahren hatte ich Volles Haar.
    Dan kam die Elvis Zeit und jeder wollte schwarze Haartollen haben.
    Nun, ich habe mir die Haare schwartz faerben lassen, sah gut aus!
    Dann kam von der lieben MAMA der einwand( Wird hatten eine Metzgerei) DU SIEHST AUS WIE EIN ZIGEUNER Die Leute sagen, was ist mit deinem Sohn los, er sieht aus wie ein Zigaeuner.
    Das war das Jahr 1961
    Ich habe mir darauf auf den Druck meiner Eltern die Haare entfaerben lassen
    Dass Ergebnisss war, erst mal gruene Haare , danach war fast alles weg1
    Ich weis nicht, wie ihr reagiert haettet, wemm ihr mit 17 Jahrenen ploetzlich fasst alle haare verloren haettet.
    Fuer mich war es jedenfalls grausam

  11. #30
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    hat aber nichts damit zu tun das man als 60 Jähriger mit nen Fiffi rumläuft

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:10
  4. haarausfall und haarpflege
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:07