Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Haarausfall und mehr beim Mann

Erstellt von Lanna, 12.09.2008, 09:42 Uhr · 110 Antworten · 6.302 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="633073
    Scheitel überm Ohr, die Haardecke von einem Ohr bis zum anderen über die Pläte legen und beten, dass der Wind nicht von der falschen Seite weht.
    Da muss ich immer an meinen alten Physiklehrer denken, einmal kam der Wind von der falschen Richtung und ein knapper halber Meter graues Haar wirbelte durch die Luft Man, war dem das peinlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Muß hier immer an den Film "Name der Rose" denken. Da trugen die Mönche den "Kranz" mit Würde.

  4. #103
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von antibes",p="633115
    Muß hier immer an den Film "Name der Rose" denken. Da trugen die Mönche den "Kranz" mit Würde.
    und ich an den thalaendischen Film "Ong Bak"

    da trageb die Mönche die Glatze mit Würde ;-D

  5. #104
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.591
    Zitat Zitat von walt. Beitrag anzeigen
    4. in der chinesischen Apotheke gegenueber dem Wadt
    Chaimonkon in Pattaya-Sued gibt es die thailaendischen
    Naturheilpflanzen Butea, fuer den Mann, und Pueraria,
    fuer die Frau. Beides 250-Tabletten-Packungen fuer 250
    Baht. Ich glaube, Mann kann eine Kombination einnehmen,
    um den Haarwuchs ( und die allgemeine Verjuengung ) zu
    foerdern. Die Tabletten gibts auch in anderen Apotheken,
    meist teurer...
    Nun vielleicht profitiert ja jemand hiervon,
    Gruesse

    Nur gut neun Jahre nach diesem Posting war ich heute in dieser Apotheke. Ist das nicht wunderbar!

    Nachdem ich der Lady mehrfach versicherte, ich suchte nichts für bum-bum, kaufte ich Butea, 60 Tabletten für 350 Baht. Laut Lady soll man eine Tablette vor der Nachruhe nehmen, laut Packung sechs Stück, über den Tag verteilt.

    Ich werde mal eine nehmen - und gucke, was passiert mit mir... Falls spürbare Veränderungen in Verhalten und Aussehen auftreten oder xxeo bei seinen Postings noch schlimmer in der Kloake wühlt, wissen die Nittayaner den Grund.

  6. #105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Nur gut neun Jahre nach diesem Posting war ich heute in dieser Apotheke. Ist das nicht wunderbar!

    .........................
    Bist du mit einer kahlen Platte gestraft?

  7. #106
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.591
    Nö, es lichtet sich seit einiger Zeit, Moskitos setzen zum Landeanflug an - aber Butea soll allgemein Energie geben und Reserven heben und einen fitter machen und agiler und jugendlicher und so weiter...

  8. #107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    - aber Butea soll allgemein Energie geben und Reserven heben und einen fitter machen und agiler und jugendlicher und so weiter...
    Ob der @walt schon im Vorschulalter angekommen ist

  9. #108
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.591
    Wahrscheinlich springt er wieder durch die Wälder, erklimmt hohe Berge, nimmt reichlich vom Weibe zu Bette, konsumiert reichlich von Wald, Stall, Bach und See, spült alles mit Bier und Branntwein runter und genießt den Jungbrunnen seines Lebens.

    Oder das Zeug taugt gar nix.

  10. #109
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441
    wenns vorne juckt
    und hinten beisst,
    nimm
    Klosterfrau Melissengeist.

  11. #110
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    wenns vorne juckt
    und hinten beisst,
    nimm
    Klosterfrau Melissengeist.
    In Deinem Fall hilft weder Butea noch Klosterfrau ............. befürchte ich;
    Probiere es einmal mit Baldrian und Valium.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:10
  4. haarausfall und haarpflege
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:07