Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Haarausfall und mehr beim Mann

Erstellt von Lanna, 12.09.2008, 09:42 Uhr · 110 Antworten · 6.295 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Samuianer",p="632807
    Deswegen leben ich seit langem nach der Epistel: "Nimm alles was dir in den Weg kommt, schon im naechsten Moment kann Alles vorueber sein
    War da Thaksin dein Lehrmeister

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Null Problme mit Haaraufall auffem Kopp,

    alles noch wie eh und je

    ein ewiger Jungbrunnen

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="632847
    ...alles noch wie eh und je
    ein ewiger Jungbrunnen ...
    moin jung,

    kann es sein, du dem jugendwahn verfallen, merkste wohl gar net


  5. #94
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von tira",p="632849
    moin jung,

    kann es sein, du dem jugendwahn verfallen, merkste wohl gar net

    jugendliche mit Bauch ?

  6. #95
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="632844
    Zitat Zitat von Samuianer",p="632807
    Deswegen leben ich seit langem nach der Epistel: "Nimm alles was dir in den Weg kommt, schon im naechsten Moment kann Alles vorueber sein
    War da Thaksin dein Lehrmeister
    Brauche keine Lehrmeister raffen kan ja Jeder aber L-E-B-E-N das koennen die wenigsten wirklich!

    Ausserdem bin erfahrener und aelter als er!

    Nich das du jetzt neidisch wirst.. ;-D

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Genau Manfred, nix anbrennen lassen, das is hier immer schad drum :-) .

  8. #97
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Also,
    alles mitnehmen, easy going, keine Verantwortung für nichts ist der Sinn des Lebens. Mußte einem ja gesagt werden.
    Ich erinnere mich an so einen Amischinken- werde Nr. 1 oder so ähnlich. Stand schon in den Siebzigern in den Regalen.

  9. #98
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    wenn sich bei mir der kranz bildet kommt der rest auch wech.
    macht die kopfpflege extrem einfacher.............

  10. #99
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von wingman",p="633002
    wenn sich bei mir der kranz bildet kommt der rest auch wech.
    macht die kopfpflege extrem einfacher.............
    Dann hast du aber 'ne ganze Menge Gesicht mehr zu waschen ;-D

  11. #100
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Haarausfall und mehr beim Mann

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="632853
    jugendliche mit Bauch ?
    Jungendliche mit Bauch, Kinder mit Bauch... heute alles kein Problem mehr — und vor allem nicht in Thailand.

    Thema Haare:
    Wenn man hier so einige Posts liest, könnte man denken, sie wären von Thai-Männern verfasst worden. Die sind genauso affig eitel, was ihren "Kopfschmuck" angeht. Eine geschmackvolle Betonung der Schädelkontur durch das Entfernen der albernen Fransen käme für die NIEEEEMALS in Frage. Dann lieber noch die Witzfiguren-Variante, die auch [s:b39b81da23]Thaksins Schwager[/s:b39b81da23] unser werter neuer PM zur Schau trägt: Scheitel überm Ohr, die Haardecke von einem Ohr bis zum anderen über die Pläte legen und beten, dass der Wind nicht von der falschen Seite weht. In Sachen Peinlichkeit kommt das gleich nach der "Haarmütze".

    Scheint aber vielen Leuten immer noch lieber zu sein, als den nackten Tatsachen ins Auge zu sehen. Frei nach dem Motto: Besser verdrängen, als akzeptieren. Diese großartige Sichtweise wird ja auch häufig auf viele andere Bereiche des Lebens übertragen...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:10
  4. haarausfall und haarpflege
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:07