Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Haarausfall in Deutschland

Erstellt von hucher, 13.12.2012, 22:13 Uhr · 28 Antworten · 3.072 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    franky_23
    www. milchlos.de
    hier schau mal bei " modernes Kuhleben " nach .
    Das ist unsere " moderne Milch "
    Milch ist grundsätzlich nicht so schlecht , aber unsere " moderne Milch " ist Scheiße !

    Sombath

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Nein , die Zahlen sind eindeutig !
    3 zu 28 ist eindeutig .
    Bei 3 zu 5 könnte man uU streiten .
    So aber nicht .

    Sombath



    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    bin nicht der Experte. Doch ist das Thema Krebs so komplex, dass es fast zu jeder Studie eine andere Studie gibt.

    Ausserdem habe ich nur ein paar empirisch dokumentierte Feststellungen wiedergegeben. Ist von denen eine Feststellung falsch?

    Es kann durchaus sein, dass Milch da einen Einfluss hat. Ich würde es nicht auf einfache Zusammenhänge reduzieren. Dafür ist der Organismus zu kompliziert.

  4. #23
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Deine Ursachenzuschreibung ist nicht haltbar.

    Es bestreitet keiner, dass in D die Krebsrate höher ist. Dein Ursache Wirkungs Zusammenhang ist so nicht haltbar.

  5. #24
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    OK , dann nenne mal eine andere Ursache als den unterschiedlichen Verbrauch der " modernen Milch "
    Bin gespannt .

    Sombath


    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Deine Ursachenzuschreibung ist nicht haltbar.

    Es bestreitet keiner, dass in D die Krebsrate höher ist. Dein Ursache Wirkungs Zusammenhang ist so nicht haltbar.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hier hat der Krebs mehr zu futtern weil die Moepse groesser sind
    in Asien wird er nicht satt

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Jungs, das führt doch zu nichts. Behandelt das Thema doch gesondert. Das ist es sicherlich auch Wert.
    Hier geht es nicht um Haarspalterei sondern um den Ausfall Ersterem.

  8. #27
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    s
    Stell mal einer Katze ein Schale mit Milch hin. Was glaubst was die macht?
    Ein Igel wird dies auch nicht verachten. .
    Nur für junge Katzen! je älter, desto mehr Wasser sollte man beimischen oder nur Wasser geben! Sonst können sie krank werden!Normale Milch ist für Ihre Katze ungesund
    Das gleiche gilt für Igel!!

  9. #28
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Richtig ,
    Schluß
    Führt zu nichts .

    Sombath


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jungs, das führt doch zu nichts. Behandelt das Thema doch gesondert. Das ist es sicherlich auch Wert.
    Hier geht es nicht um Haarspalterei sondern um den Ausfall Ersterem.

  10. #29
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    OK , dann nenne mal eine andere Ursache als den unterschiedlichen Verbrauch der " modernen Milch "
    Bin gespannt .

    Sombath
    Hatte ich doch geschrieben. Strahlung die insbesondere für die Drüsen gefährlich sind,.... Krebsraten nehmen mit dem Alter zu. Wenn du eine ältere Grundgesamtheit hast wird auch die Krebsrate höher, ...

    Das Dumme ist, dass es keine differenzierten Studien gibt. Ich kann dir mal zu einer anderen Krebsart was aus der Vergangenheit sagen. Generell galt/gilt, dass Rauchen zu Lungenkrebs führt. Bei den Hafenarbeitern - die gerne REVAL ohne, Rothändle etc. rauchten. Bei den Dockarbeitern fand man aber keinen Fall von Lungenkrebs. Weiterhin nehmen wir Leukämie und radioaktive Strahlung im Umkreis von KKWs. Manche sagen der Zusammenhang von Umfeld KKW ist eindeutig, manche sagen, nein nicht erkennbar.

    Was du beschreibst ist ein methodischen Problem, dass fast allen Studien in der Medizin zu Grunde liegt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall und mehr beim Mann
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 01:06
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. haarausfall und haarpflege
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:07
  4. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05