Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichbar??

Erstellt von Piercer, 21.06.2005, 11:11 Uhr · 21 Antworten · 2.013 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von falangkinok

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    37

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    und was kommt nach "fään" ja richtig der "gig" ... (oder auch mehrereere) aber das tut man nicht.-sonst bist du nämlich ein
    schauschuu!!! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    einfach nicht erreichbar,da gibt es natuerliche erklaerungen,meine frau hat die letzten zwei!wochen versucht ihre familie anzurufen,bis gestern,da hat es endlich geklappt,erfolglos


    gruesse matt

  4. #13
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    Zitat Zitat von johndoe69",p="254218
    Das hast du fein erkannt.
    Höchstwahrscheinlich will sie nicht gestört werden, die 'Mia'.
    Liebster JohnDoe69: Wie in den Posts vor Deiner inhaltsreichen und einfühlsamen Anmerkung beschrieben, muss das gerade NICHT der Fall sein, sondern kann auf jede Menge andere Umstände zurückzuführen sein.

  5. #14
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    Zitat Zitat von Piercer",p="254047
    Hi, danke!!
    DAs mit der Mia habe ich nicht gewusst, also dann ist es meine Freundin!! :-)
    Dann ist das Handy aus oder die Batterie leer, wie auch immer.
    Oder das Netz ist überlastet. Mir ist es bereits öfter passiert dass ich nach einem Weck-Anruf - den ich natürlich nicht angenommen habe - unmittelbar zurück gerufen habe und erst nach 4-5 oder mehr Versuchen ein Freizeichen hatte.

    Dazwischen gab es Besetztzeichen und noch viel häufiger die automatische Ansage.

    Je nach Gegend und Auslastung des Netzes kann es dann auch noch länger dauern.

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    Hallo Piercer,
    bei meiner ist es so das sie zeitweise (nachts) das Handy abschaltet,
    weil ihre kleine Tochter mit in diesem Zimmer schläft. Bei Gewittern in diesem Dorf manchmal der Umsetzer den Geist aufgibt (alle Handys dort dann keine Verbindung haben). Jetzt hat sie ihr Handy fallen lassen und es ist ganz defekt:-(. Aber sie meldet sich regelmässig per E-Mail. Ich bringe ihr ein anderes Handy mit nach Thailand, es gibt vielfältige Gründe. Der einfachste ist, Accu leer.
    Das passiert schnell, wenn sich das Handy oft neu einbucht wegen schlechter Verbindung und der Accu schon älter ist.
    Man muss nicht immer gleich schwarz sehen, eine Thaifrau die sich für einen entschieden hat geht nicht einfach so mit dem nächsten....... .

    Wingman

    Noch genau 4 Wochen bis LOS, in den Isaan
    (sie schreibt es ist kühl bei 28 grad?? und sie ist etwas erkältet. Kalt bei 28 Grad, gibts das ?)

  7. #16
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    Zitat Zitat von wingman",p="254309
    Man muss nicht immer gleich schwarz sehen, eine Thaifrau die sich für einen entschieden hat geht nicht einfach so mit dem nächsten....... .
    Die Ausssage wäre aber wohl schon wieder eine eigene Diskussion würdig ... je nachdem aus welchem Milleu Sie stammt wäre ich mir aber da nicht so sicher.

  8. #17
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="254292
    Liebster JohnDoe69: Wie in den Posts vor Deiner inhaltsreichen und einfühlsamen Anmerkung beschrieben, muss das gerade NICHT der Fall sein, sondern kann auf jede Menge andere Umstände zurückzuführen sein.
    'muss' nicht, nein. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings deutlich höher als eine plötzliche anhaltende Netzüberlastung oder dauerhafter Akkuschaden... ;-D

  9. #18
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    Die angesprochenen Netzueberlastungen haben bei 1-2 Call im Gegensatz zu den anderen Betreibern wie DTAC oder Orange inzwischen ein recht nerviges Mas angenommen. 2 meiner Freunde sind aus alter Gewohnheit noch bei AIS/1-2 Call. Gerade in den fruehen Abendstunden, wenn es um die Abendplanung geht, kann es bis zu 20 Anrufe kosten, bis man mal durchkommt und die Meldung "Network busy" nicht erscheint.............

  10. #19
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    Zitat Zitat von wingman",p="254309
    eine Thaifrau die sich für einen entschieden hat geht nicht einfach so mit dem nächsten....... .
    ;-D ;-D ;-D ;-D Samuifreund, zwei Menschen ein Gedanke. Habe auch selten treuere Seelen gesehen als die vor meiner Haustuer. Bewundere immer wie gut manche Damen die Trennung von Koerper und Herz bereits in jungen Jahren hinbekommen.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Guthaben abgelaufen 1-2Call Karte und trotzdem erreichba

    Thaigirls sind nur dann nicht erreichbar, wenn sie nicht erreicht werden wollen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 2call Sawasdee Un Un Karten
    Von Thaiman im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 12:53
  2. warum macht er es trotzdem noch?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:54
  3. Telefonkarte ohne Guthaben
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:30
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  5. Server nicht erreichbar
    Von woody im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 09:17