Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

Erstellt von Tommy, 07.04.2006, 08:19 Uhr · 40 Antworten · 3.091 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Pizza Hut Monta, Pizza Hut macht die schlechte Pizza :P

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Zitat Zitat von Beach",p="334225
    Pane & Salate in Pattaya Klang ( Gegenüber von der Soi Buakhow) soll gut sein,hat eine Gelbe Werbung und Alte Fotos im Fenster.
    @ beach:

    der name dieses italienischen restaurantes ist
    Pane & salute (salute = gesundheit hat nichts mit salten zu tun),.

    ist wirklich ein absoluter geheimtipp und genial gut - vermutlich wirst du selbst in bella italia in vielen gegenden nicht ein so gutes restaurant fuehren.

    ist allerdings nichts fuer die dickbelegte pizza-generation.
    das essen wird frisch zubereitet - fuer ein echtes pasticchio con pinnoli (im holzofen ueberbackene nudelspezialitaet mit echten pinienkernen) musst du ca. 45 min warten.

    in der zwischenzeit gibts fuer die wartezeit einige antipasti kostenlos gereicht.

    der inhaber kommt aus einer echten italienischen baecker-famlie von daher auch der name und die fotos/erklaerungen im schaufenster.

    preise sind sehr dezent.
    der halbe liter offene haus-wein schlaegt mit 150 thb zu buche.
    wer mehrere speisen isst erhaelt vom besitzer einen guten rabatt.
    der hat naemlich noch spass seinen gast zu verwoehnen...

    pizza gibt es dort nicht..

    was aber nicht bedeutet das es in italien nicht auch ristorante & pizzeria in einem lokal gibt...

    allerdings hat der bruder auf der anderen strassenseite ca. 500 meter weiter richtung sukhumvit eine pizzeria..

    die eingangs auch zitierte bizza big da cicchio ed pina ist fuer ihre pizza recht beliebt - allerdings eindeutig ueberteuert.

    gute pizza gibt es beim pan pan ristorant auf der jomtien road (eigentlich ein nobel-italiener, die pizzen sind aber preislich und geschmacklich o.k.).

    ansonsten ist auch noch der iatliener "al ristoro" am jomtien strand fuer seine pizza sehr bekannt.

    (p.s. noch eine kleine wegbeschreibung zum pane & salute:
    die pattaya klang road von der beach-road kommend in richtung carrefour gehen/fahren. kurz nach der einmuendung zur soi buakhow ist auf der gegenueberliegenden strassenseite die schon erwaehnte gelbe reklame)

    hoffe - als italiener- mit diesen angaben KOMPETENT geholfen zu haben !

  4. #33
    ray
    Avatar von ray

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Servus,

    würde mich nicht wundern, wenn es in diesem Freigehege nicht einmal richtige Thai Küche gibt - bei dem Auländerüberschuß.

    Aber sicher behaupten kann ich es natürlich nicht, weil ich mich in diesen Zoo nicht begebe. Dazu ist mir mein Urlaub zu wertvoll und ich mir zu schade.

    Gruß Ray

  5. #34
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Zitat Zitat von ray",p="334520
    [...]
    Aber sicher behaupten kann ich es natürlich nicht, weil ich mich in diesen Zoo nicht begebe. Dazu ist mir mein Urlaub zu wertvoll und ich mir zu schade.

    Gruß Ray
    Das ist schade, Ray, du wärst eine echte Bereicherung ...

  6. #35
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    @ray

    sollte ich dich mal im zoo beim italiener treffen, ( danke an marco für die tolle erklärung ( das ist wohl der super tip und ich bin in gedanken schon da..)), dann trete ich dich in den popo dass du wieder dahin zurück fliegst wo du hergekommen bist

    Udo T. der glaubt, das Ray "heimlich" doch nach Patty fährt ( und nicht nur zum Italiener..)

  7. #36
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Aber Udo!?

    Welche harsche Worte aus deinem Munde ...

  8. #37
    ray
    Avatar von ray

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Servus,

    Zitat: sollte ich dich mal im zoo beim italiener treffen, ( danke an marco für die tolle erklärung ( das ist wohl der super tip und ich bin in gedanken schon da..)), dann trete ich dich in den popo dass du wieder dahin zurück fliegst wo du hergekommen bist


    wie gesagt, den Gefallen kann ich Dir leider nicht machen. Ich glaube nicht, dass wir uns jemals in Thailand treffen, dazu sind wir einfach zu unterschiedlich

    Gruß Ray

  9. #38
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Ja wir sind zu unterschiedlich...ich sagte ja an anderer Stelle schon mal...die guten Jungs gehen in den Himmel, die bösen nach Pattaya...

    ( Obwohl, der wahre Himmel ( Heaven...) ist ja auch in Patty.)

    Walking Street, upstairs... that´s Heaven

    Udo der sich fragt ob im Heaven in Patty imer noch die besten Schüsse sind :???: Hat jemand eine Info?

  10. #39
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Warum soll man nicht auch mal in Thailand italienisch essen gehen wollen? Vielleicht hat auch die Ehefrau mal die Schnauze voll von Reis?

    Und in der Tat, Pizza und gehobenes italienisches Restaurant passen irgendwie nicht.

  11. #40
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="334391
    ....in LOs würden mich dann doch andere (kulinarischen) Highlights interesieren...
    Haben die welche?!

    Wer will denn ´ne Pizza? Da ich in Thailand nur Kao Pat oder Muh Biau Waan esse, wird das auf vier Wochen gesehen ziemlich schnell langweilig.....

    Zur allergrößten Not gibt es ja immer noch Burger King.

    Und ja ich oute mich: Ich mag kein thailändisches Essen! bzw. das meisten Arten davon.

    Gruß Tommy

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  2. gutes fisch restaurant
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 17:00
  3. gutes Hotel in Pattaya
    Von raksiam im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 20:51
  4. sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach
    Von schnorchelfan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:27
  5. Suche gutes Thai Restaurant in München
    Von houndini im Forum Essen & Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:37