Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Gutes Essen in Koh Samui

Erstellt von Mandybär, 10.12.2003, 13:24 Uhr · 80 Antworten · 13.717 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    Da hab ich aber vor 10 Tagen noch gegessen. :???:

    Stimmt, ist so ne richtige Katoy ecke. Die gute Koechin hatte auch immer eine(n) beschaeftigt.
    Den hatte ich vor 10 Tagen x wieder gesehen. Da war er aber selber Gast. Gold behangen bis dorthinaus. Hat wohl nen Lover gefunden.
    Ist aber auch en "Schuss". :O

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    Hallo !

    Meiner Meinung nach das beste Seafood der Insel gibt es im Bang Po Seafood Restaurant in dem kleinen Städtchen Bang Po ( zwischen Maenam uns Nathon ) noch vor dem Anstieg. Liegt von Maenam aus kommend direkt an der Hauptstrasse, aber hinten raus sitzt man direkt auf dem Strand. Frisch, delikat, thaistyle und preiswert.

    Hier speisen die Thais in Scharen....

    isehklar

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    Mein Favorit ist und bleibt das "Ninja" :bravo: 24-Stunden-Service und seeeeeeeeehr nett :-), aber auch die Restaurants am schon angesprochenen "Fischmarkt" sind o.k.

  5. #14
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    Ninja ist auch mein Favorit.

    Allein die 7 verschiedenen Sorten gebratene Nudeln in jeweils 5 Variationen - die schafft man in einem Urlaub gar nicht und hat schon einen Grund, wiederzukommen

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    @Bogie, :-)

    so isses und der Freundlichkeit des Staff kann keiner das Wasser reichen :bravo:

  7. #16
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    Letztes Jahr habe ich jeden Abend von dort mein Bier mit auf die Hütte (ohne Kühlschrank) genommen und bekam immer eine Plastiktüte voll Eiswürfel dazu.

    Als ich am letzten Abend meine Abreise ankündigte, bekam ich von der Chefin noch ein kleines Mobile als Abschiedsgeschenk (da fällt mir ein, ist fast ein Jahr her und ich heb's noch nicht ausgepackt...

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    @Bogie :-)

    dann pack´s mal aus.. Wir haben einen Minibüffel aus Keramik bekommen. Hast Du in der Charlies-Hut-Anlage gewohnt?. Das Resort daneben haben sie platt gemacht.

    Mit der Chefin meinste doch wohl die "schlanke" immer fröhliche Lady?!

  9. #18
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    @Petsch,

    was is jetzt mit dem Resteraunt?

    Gibts das jetzt noch? Oder war ich nach dir noch da?

    Weil geschmacklich finde ich es dort besser, als im Ninja.

    Deshalb moechte ich es hier als Tipp weiter geben.
    Das Ninja ist ja bekannt wie ein bunter Hund.

    Oeffter x was neues.

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    Hab mir nochx den Tread durchgelesen und festgestellt das ich dem Petsch ziemlich nach gepostet habe. (Sorry)

    Daher hier noch x einen Insider.
    Ich musste mit ner Thai 7 km fahren, nur um eine "Qwiitiau (?) nam tok" zu essen. Obwohl die ja eigentlich alle 100 Meter angeboten werden. Kennt ihr diese Suppe? Ich sage besser nichts mehr.

    Also:
    Von der Ringstrasse rein zum Reagge Pup, irgenwann kommt auf der linken Seite eine Tanke. Wenn ihr euch darauf stellt und diese verlasst, muesst ihr nur im 45 Grad Winkel ueber die Strasse gehen.
    Dort sind zwei kleine Thairesteraunts nebeneinander. Ich meine das rechte.

    Hatte bis dahinn immer gedacht ich koenne keinen Unterschied bei den Suppen feststellen, weil sie immer geil geschmeckt haben. Diese war aber nicht nur vom Preis spitze sondern auch vom Geschmack.

    Lohnt sich echt x zu probieren.

  11. #20
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Gutes Essen in Koh Samui

    Hallo !

    Ist ja schwerstens Chaweng- lastig hier. Naja, läßt sich auch irgendwie nachvollziehen, schliesslich steigen dort offenbar sehr viele ab. Für mich persönlich ein grauenvoller Gedanke, ganz ehrlich gesagt - aber jeder so wie er/sie will.

    Dann will ich mal noch einen ganz anderen Tip wagen, der sich in der Hauptstadt ( Capitol ) befindet.

    1) Der Nightmarket am Nathon- Pier.

    isehklar

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 11:04
  2. gutes Sytemtool?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:46
  3. Auch mal was gutes --
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:22
  4. Gutes Übersetzungsprogramm ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 16:35