Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Guter Tätowierer in Pattaya?

Erstellt von Bumbui-Falang, 03.05.2009, 20:34 Uhr · 15 Antworten · 3.196 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Guter Tätowierer in Pattaya?

    die Dienstleisterin hat bestimmt den rest auch noch raus geschüttelt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bumbui-Falang
    Avatar von Bumbui-Falang

    Re: Guter Tätowierer in Pattaya?

    Hallo Sleepwalker,

    die Frage war etwas spaßig gemeint. :-)

    ...Andererseits auch nicht, war nur nicht genau genug formuliert.
    Mich interessiert vieles; auch, wieviel jemand trainiert und was er für Nahrung zu sich nimmt, um solch gute Muskeln zu haben wie Marc sie hat.

    Ich weiß, geschrieben wirkt manches anders als gesprochen und ist manchmal schwer einzuordnen.

    Die Smileys helfen da etwas.
    Leider haben sie letztens nicht funktioniert. Auch meine erste Antwort hier im Thema wurde zunächst scheinbar nicht eingetragen, deshalb schrieb ich sie nochmals einige Minuten später. Jetzt plötzlich sind beide Antworten drin, leicht verschieden weil zweimal formuliert.

    Dies ADSL hier funktioniert nicht astrein, recht langsam.
    Naja ich will nicht meckern... Hauptsache überhaupt Internet im Zimmer.

    Grüße von

    Bumbui-Falang

    der sogar abgenommen hat. Nur noch 1-2 Mahlzeiten pro Tag.

  4. #13
    Bumbui-Falang
    Avatar von Bumbui-Falang

    Re: Guter Tätowierer in Pattaya?

    Ich mag die Thais. Wir können auch von ihnen lernen. Beispiel:

    Im SevenEleven stand ich einige Zeit am Kühlregal, konnte mich nicht entscheiden was nehmen. Hinter mir stand jemand.

    Nach einiger Zeit drehte ich mich um. Da stand ein Thai, lächelte und ich stellte fest, er wollte ans Kühlregal, wartete aber geduldig weil ich davorstand.

    Mit einem freundlichen Nicken machte ich ihm natürlich sofort Platz. :-)

    In Deutschland hätte man nach spätestens 10 Sekunden ein Räuspern oder ärgerliches Zischen hinter sich gehört.

    Wozu noch heimkehren? In das Land der Kälte, der teuren Preise? Das Land der sch eiß Öffnungszeiten, bah 22 Uhr kein Essen mehr, kein Bier.

    Hier: Seven Eleven, das Paradies für Essen und Trinken.
    Massage, die Wohltat für den von Arbeit geschundenen Körper.
    Motorradfahren ohne Führerschein.
    Beach Road, die Straße mit den meisten englischsprechenden Fremdenführerinnen der Welt.

    Happy Holiday! :bravo:

  5. #14
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Guter Tätowierer in Pattaya?

    Wozu noch heimkehren? In das Land der Kälte, der teuren Preise? Das Land der sch eiß Öffnungszeiten, bah 22 Uhr kein Essen mehr, kein Bier.
    Ist relativ, fuer ein Bier zahle ich in D so ziemlich das gleiche, vom Preis hergesehen, Milchprodukte sind wesentlich guenstiger, Fleisch ist teurer.

    Oeffnungszeiten, na ja, ich kann hier bis 22:00 einkaufen wenn ich will, sonst gibts noch die Tanke, haben zwar dann Mondpreise, aber gehen tut es. In TH habe ich zuletzt auf einem Dorf gelebt, da geht auch ab spaetestens 22:00 gar nichts mehr, wenn Du dann noch was willst, dann musst Du 7 KM fahren, um dann ggf. zu hoeren, sorry Sir Holliday today, no Beer

    Beach Road, die Straße mit den meisten englischsprechenden Fremdenführerinnen der Welt.
    Ich glaube Du verwechselst die Sprache, auf der Beachroad spricht man hauptsaechlich Franzoesich

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Guter Tätowierer in Pattaya?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="720481
    Entweder hast Du wirklich absolut NULL Ahnung, wie Dein Körper funktioniert — oder Du willst uns hier verarsXhen.
    ich tendiere sehr stark zu número dos ;-D es gibt leute, die geben sich wenigstens mühe und ringen einem sogar ein schmunzeln ab, dann gibt es allerdings auch fälle die einem von anfang an gähnende langeweile ins gesicht zaubern, dort bin ich gerade angelangt.. aber who cares, irgendwas muß einen ja dazu bewegen..

  7. #16
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Guter Tätowierer in Pattaya?

    Frage in den neugebauten Passagen schräg gegenüber der Soi 9 nach "Ouan".
    Made in Thailand heisst die Passage.
    Ouan (wie Waan) ist der beste in ganz Pattaya, Farben kommen alle aus Europa, der Lieferant ist nen Kumpel von mir.
    Happy tattooing

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.08.15, 14:53
  2. Guter Schneider (Bekleidung) in Pattaya gesucht
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 09:01
  3. Guter Beitrag der FAZ
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 14:28
  4. Guter Zahnarzt.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:05