Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

"guter" Schneider in Bangkok

Erstellt von , 21.12.2001, 17:58 Uhr · 24 Antworten · 3.120 Aufrufe

  1. #11
    Liggi
    Avatar von Liggi

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    ich gehe in Pattaya zum Schneider neben dem Schneider AMIGO in der Soi Diana (wo die Karussel Bar ist), von der Walking street dahinter. Bobby heißt er glaube ich. Aber hart verhandeln!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    alle schneider versuchen einen übers ohr zu hauen!
    alle wollen in der regel eine kaution bei auftragserteilung!
    ich zahle diese grundsätzlich nicht mehr, denn sollte der auftrag nicht zur zufriedenheit erledigt werden, ist diese weg!
    zu den thailändischen schneidereien, diese befinden sich in der regel in den kleinen seitengassen und sind reine lohnschneider. sie haben auch meistens keine stoffe! für die inder arbeiten sie zu spottpreisen, von farangs jedoch verlangen sie ein mehrfaches.

    in pattaya habe ich bisher einiges bei AMIGO + BOBBY (beide Soi Diamond) machen lassen. mal mit guten, mal mit mäßigen erfolg.

  4. #13
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    nochmal hochgeholt diesen Thread ;-D

    Such für meine Hochzeit im März einen guten Schneider in BKK.
    Ich bin ab dem 23.3 dort und brauche für meine Hochzeit am 29. in Surin ein Gewand für meine Hochzeit. Keinen Anzug möchte lieber original Thai-Tracht.
    Ist dies so kurzfristig möglich ?
    Wer kennt eine gute Adresse ?

    Ausleihen wird wohl problematisch wegen der Größe oder ist das mittlerweile kein Problem mehr ?

  5. #14
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    Also auch ausleihen duerfte mittlerweile kein Problem mehr sein.

    Haben wir im November auch so gemacht und zwar in Chiang Rai.

    Wenn das hier in der Provinz klappt, sollte es in BKK doch kein Problem darstellen...

    Aber auch Anfertigen duerfte in 2-3 Tagen moeglich sein.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    Ich habe in BKK meinen Thai Schneider (kein Inder), der hat nen kleinen Laden, liefert zuverlaessig und schneidert erstklassig. Preise: Massanzug Seide Kashmir oder Leinen ca. € 100,-- (Material absolute Spitzenqualitaet!

    Masshemden aus erstklassigen Stoffen € 10,--.

    Weitere Infos per PN

  7. #16
    moouan
    Avatar von moouan

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    Mit Amigo in Pattaya habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er hat mir nach 3 Jahren neue Krawatten gegeben weil bei den ersten sich die Nähte auflösten. Qualität, Preis und Grösse stimmten ebenso.

  8. #17
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    wer ist Amigo und wo ???

    Dieter her mit der PN ;-D

    hab schon versucht zu googeln, aber finde keine Seiten wo Landes-Typische Hochzeitskleidung abgebildet ist. Weiß jemand eine Site

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    Olli,

    Du hast ne PN.

    Gruss Dieter

  10. #19
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    Phi Dao, Police Station Thung song Horn,BKK
    Ist eine Freundin meiner Frau, arbeitet eigentlich auch nur für die Nachbarschaft.Den Stoff muss ich zwar selbst kaufen, da Super100 bei Ihren Kunden weniger gefragt ist, ich gebe für Sakko und Hose 500 Baht plus 100 Baht Tip aus.
    BEAT THIS ;-D

  11. #20
    moouan
    Avatar von moouan

    Re: "guter" Schneider in Bangkok

    @Olli
    Amigo ist in Pattaya in der Soi Diamond und er spricht auch fliessend deutsch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Schneider (Bekleidung) in Pattaya gesucht
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 09:01
  2. Schneider in Bangkok
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 21:06
  3. guter stadtplan für bangkok?
    Von ottiman im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 15:02
  4. Schneider Bangkok
    Von chaolele im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 15:42
  5. Schneller guter Schneider BGK gesucht
    Von brings im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 10:17