Ergebnis 1 bis 8 von 8

Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

Erstellt von Rossi, 03.11.2006, 12:27 Uhr · 7 Antworten · 1.361 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

    Hi,

    wo werdet ihr in den naechsten Tagen in BKK Loy Khrathong feiern. Ich bin dieses Jahr ausnahmsweise nicht in Chiang Mai und habe das in BKK noch nie miterlebt. Gibt es eine nette Location, wo man evtl. am Fluss sitzen kann und dem Spektakel bei Speis und Trank folgen kann? Mir faellt momentan nur das Yok Yor ein. Waere das z.B. gut?

    Gruss,
    ROSSI

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

    Sehr schön am Fluss zum Loy Krathong schauen ist die Terrasse des Shangri La nähe Sampan Thaksin oder das Thairestaurant des Oriental auf der anderen Flusseite.

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

    Ich habe es in Thailand nur einmal erlebt und kann
    deshalb nicht vergleichen, aber was mir damals sehr
    gut gefallen hat war das Festival im 'Putthamonthon'
    Park, etwas ausserhalb Bangkok.
    Da ist man in einer natürlichen Umgebung und praktisch
    nur unter Thais. Kein richtiges Spektakel mit Lichtshows
    usw., aber Musik und Tanzvorführungen gibt es.

    Gruss, René

  5. #4
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

    Zitat Zitat von Dieter1",p="416152
    Sehr schön am Fluss zum Loy Krathong schauen ist die Terrasse des Shangri La nähe Sampan Thaksin oder das Thairestaurant des Oriental auf der anderen Flusseite.
    ...das kann ich bestätigen

    ruebe, der allerdings rät vorher zu reservieren...

  6. #5
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

    Ich habe ja selbst nach dem Yok Yor gefragt. Also gestern Abend war ich das 2te mal dort. Das erste mal war ich nur auf ein Bierchen dort und das ist auch besser so. Das Essen ist wirklich sehr bescheiden. Aber man sitzt recht nett und kosten tut es auch nicht viel.

    Was das Shangri La und das Oriental angeht, so habe ich da auch schon oefters mal was gutes gehoert. Das Preisniveau duerfte allerdings auch recht hoch sein, oder?

    Gibt es sonst noch ein par schoene Plaetze in und um Bangkok wo eine nette Party steigt?

    ROSSI

  7. #6
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

    Sri Praya Ferry Anleger

    vom 2 bis 5 Nov
    19.30 bis 22.00 Uhr

    Fahrtstrecken Thaksin Brücke bis Krungthon Brucke

    Auf der Stercke werden drei Haltestellen angefahren um Auszusteigen und um sich umschauen zu können.

    oder

    Du kannst einfach nur zum Sri Praya Ferry Anleger gehen und von dort zuschaeun kostet gar nichts.

    oder

    Auf der anderen Flussseite bei Wat Arun kann man auch kostenlos den Treiben auf den Fluss zusehen.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

    Zitat Zitat von Rossi",p="416312
    Was das Shangri La und das Oriental angeht, so habe ich da auch schon oefters mal was gutes gehoert. Das Preisniveau duerfte allerdings auch recht hoch sein, oder?

    ROSSI
    Vor ein paar Jahren kostete das Buffet an Loy Krathong im Oriental im Thairestaurant Sala Rim Nam so um die THB 2.000,-- pro Person, also nicht wahnsinnig teuer. Kann man sich einmal schon gönnen.

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Guter Platz in BKK fuer Loy Khrathong

    Zur Einstimmung:
    http://www.loikrathong.net/flash48/v2/header_en6.swf?

Ähnliche Themen

  1. BKK weltweit auf Platz 3
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:49
  2. WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 09:47
  3. Luftpistole 8.Platz fuer Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 10:44
  4. Taormina - Ein Platz für Romantiker
    Von HPollmeier im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 10:53
  5. Wer hat noch Platz im Koffer ????
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 11:11