Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

Erstellt von Kamerad-Korat, 11.07.2004, 18:40 Uhr · 67 Antworten · 3.043 Aufrufe

  1. #51
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Hm, noch ein Meister der sachlichen Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Hi KK.
    Verstehe Deine Aggression nicht. Was ist denn jetzt das Problem?

    Also ich fand Deine Ausfuehrungen okay aber nicht gluecklich gesetzt. Und in Bezug auf die Erfolgswahrscheinlichkeit - sieht doch anscheinend gut aus .

    Fuehlst Du Dich irgendwie verletzt oder gekraenkt?? Weshalb denn??

    Wenn Du Klarheit in die Streiterei (welche Streiterei - die Abstimmungsstreiterei??) haettest bringen wollen, haettest Du klarer schreiben muessen.

    Was ich jetzt aber nicht verstehe - ihr habt eine Firma in Thailand macht aber Geschaefte mit Thailand nicht in Thailand??

  4. #53
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    herr Dipl. Bankbetriebswirt(BA)& Immobilienfachwirt( WA)

    kurz @KK

    aufschlussreiches und knackiges post (#50) haste da geschrieben...

    ein nicht uninteressantes, zugegeben etwas gewagtes, aber unterhaltsames auftreten habt ihr schon mal...

    ...als geschäftsleute.

    gruss, waldi

  5. #54
    Avatar von

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Wir, und viele Grossunternehmer machen Geschäfte MIT THAILAND UND NICHT IN THAILAND
    :bravo: Hey, hier werden ja richtige Fortschritte gemacht! So konkret war's bisher noch nie!
    Jetzt aber aufpassen, dass nicht zuviel verraten wird.

  6. #55
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Wenn ich Ihnen schon keine Melkmaschine verkaufen kann, weil Sie keine Kuh zum melken ihr eigen nennen, dann kaufen sie mir doch wenigsten diese grünen Schnürsenkel hier ab oder nehmen sie eine kleine Dose Niveacreme, die kann man immer gebrauchen!
    Der Preis ist der gleiche.

    MrPheng, Wandelsvertretung Inc.Corp. ;-D ;-D

  7. #56
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Hallo

    Serge...ich bin nicht aggre... :-) siv ,so besser ne...

    Nein kurzum es scheinen nur GANZ wenige es nicht verstanden zu haben..OK :bravo:

    Vieleicht sollte ich eine Unternehmensberatung---virtuell sozusagen---
    gründen hm-- :-)

    Na ja..

    So jetzt was anderes, etwas offtopic---Meine Mia fliegt morgen nach Thailand..im 6,5 Monat schwanger...Hoffentlich bekommt sie ne gute Abfertigung bei Thai... Ich werde in ca 4 Wochen nachfliegen..
    Wir wollen unseren Alex in LOS empfangen.
    Kennt einer ein wirklich nettes und gutes Hospital in BKK( nicht das Bumungrad Hospital in der Suk....) insbesondere mit einer guten ENTBINDUNGSSTATION.

    Danke bis später

  8. #57
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Jetzt sollten nur kompetente Antworten von Mia´s kommen, die bereits in BKK einen Sohn entbunden haben.

    Bitte haltet Euch daran

  9. #58
    woody
    Avatar von woody

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von pef",p="150703
    Jetzt sollten nur kompetente Antworten von Mia´s kommen, die bereits in BKK einen Sohn entbunden haben.
    Jetzt gehts aber los, pef halt dich zurück

    Eine Frage wird erlaubt sein,
    [highlight=yellow:a5d49690df]warum nicht [/highlight:a5d49690df] das Bumungrad Hospital in der Suk,
    das sollte man sich doch leisten können BUMRUNGRAD HOSPITAL
    28,888.00 Baht incl. 3 Nächte im Einzelzimmer, ist doch kein Preis, soviel zahle ich in etwa jeden Monat an KK-Beitrag.

  10. #59
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von weedy",p="150631
    @Mandybär
    Du schreibst:
    "...in THL eine Firma in Abhängigkeit halten kann."

    In Abhängigkeit ein Geschäft zu führen ist doch schon mal eine äusserst schlechte Vorraussetzung und kann bedeuten, das ich in meiner eigenen Firma kleine Brötchen backen muss. In meiner Firma muss ich mein eigener Herr sein, meine Meinung!
    Hi Weedy,

    in Abhängigkeit halten ist vielleicht das falsche Wort dabei, es ist aber gerade bei Geschäften im Ausland meines Erachtens nach nötig eine gewisse finanzielle Absicherung zu haben und nicht immer das Damoklesschwert des finanziellen Übervorteilens im Kreuz zu haben.

    Weil hier einige meinen, jeder ist so schlau und keiner gibt was preis, es ist sicherlich von Fall zu Fall verschieden, wie man sich hier einigermassen absichern kann und ich habe mit Sicherheit auch nicht den Stein der Weisen gefunden.
    Genaues zu schreiben wäre zu lange, ich kann Euch nur im Groben mitteilen, bei mir läufts einfach, wie gesagt im Groben, so, daß mein Partner eine gewisse Menge Festgeld auf einem ausl. Konto deponiert hat über das ich die notarielle Vollmacht habe. Dies ist natürlich auch eine Vertrauenssache aber hat Hand und Fuss.

    Darum hab ich auch vorher nichts konkretes dazu geschrieben, weil dies glaube ich ein ziemlicher Einzelfall ist.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #60
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    @ Kamerad Korat, :-)

    So jetzt was anderes, etwas offtopic---Meine Mia fliegt morgen nach Thailand..im 6,5 Monat schwanger...
    Etwas off topic ist "etwas" untertrieben Warum hast Du diese Frage nicht in einem eigenen Therad gestellt?

    So wird jetzt unter die hauenden und stechenden, die erfolgreichen (Geschäftsmänner)und fragenden ein völlig anderes Thema geschmissen. Wenn´s zur Beschwichtung gereichen soll, na ja ;-D

    Wollte mich hier auch nicht große einmischen, die Anzahl derjenigen welche, ist hier ja recht übersichtlich.

    Für mich, ist echt nicht persönlich gemeint, ist dieser Thread und die Auseinandersetzungen hier so interessant wie eine Zahnprophylaxe (na ja davon hat man wenigstens noch was ) aber schnell :O

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. guten rutsch.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 01:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 10:44
  4. Guten Appetit
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 14:50
  5. Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:06