Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

Erstellt von Kamerad-Korat, 11.07.2004, 18:40 Uhr · 67 Antworten · 3.039 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von weedy",p="150572
    @Rawai
    sondern du und dein Kumpel haben hier ungefragt von ihrer tollen Geschäftsidee geprahlt
    Ich habe in diesem thread überhaupt nicht geprahlt.... Und auch sonstwo nicht...

    Und du verstehst den sinn dieses threads überhaupt nicht da du noch nicht lange dabei bist.

    KK wollte lediglich "Hallo" sagen an die die ihn kennen, weil er schon lange nicht online war, und richtigstellen was in einem anderen thread angefangen wurde.... (thema Limited, usw...)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Oh man Rawai, du wirfst mir vor von thailändischen Verhältnissen keine Ahnung zu haben, scheinst aber selber nicht mal thailändische Zeitungen zu lesen! Da gibt es z.B. den Fall eines Deutschen, der wegen angeblicher 5exueller Belästigung von Kindern zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Die Verurteilung stützte sich auf Aussagen von den angeblich belästigten Kindern, es stellte sich aber später nachweislich raus, laut eigener Aussage eines der angeblich betroffenen Kinder, das diese die Unwahrheit gesprochen hatten. Der Mann blieb trotzdem im Knast! In einem anderen Fall geht es um ein gut situiertes deutsches Ehepaar, das angeblich auf Phuket Silberschmuck im Wert von 500 Baht gestohlen haben sollte! Sie sind erst mal in den Knast gekommen und sind später mit gefälschten Papieren aus Thailand geflohen, weil sich eben abzeichnete, wie "ausgewogen und gerecht" der Thairichter diesen Fall bewertete. Der Fall wurde aber trotzdem von D. aus wieder aufgerollt und nach etlichem hin und her konnte man dann gnädigerweise doch einen Teil der Kaution zurückbekommen! Gerade wenn Farang im Spiel sind kann man eben nicht davon ausgehen, das "Recht" gesprochen wird. Deswegen fand ich es besonders blauäugig, das von deinem Kumpel erwähnt wurde, man würde einfach vertragsbrüchige Thai-Firmen verklagen und man könnte ganz einfach Regressansprüche einklagen, quasi nach "internationalem Recht", wie er sich glaube ich ausdrückte! Nochmals, Thai rak Thai, schon mal gehört?

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Wusste ich doch... Hörensagen....

    In thailand an zeitungen zu glauben zeugt natürlich nicht von blauäugigkeit und naivität :bravo:

    Justizskandale gibts auch in germany, könnte dir mindestens 4 fälle aus meiner umgebung aufzählen, also nicht hörensagen....

    Wenn du den thread genau gelesen hättest wüsstest du das die firma in thailand in thailändischer hand ist....

    Noch fragen?

  5. #34
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    @Rawai

    Ja klar, der z.B. "Nation" oder "Bangkok Post" zu glauben ist natürlich sehr naiv, hast bestimmt Recht!

    Aber bei deiner Argumentation vergeht mir langsam echt die Lust mich weiter mit dir auseinanderzusetzen, zumindest in diesem Thread. Schönen Gruss

  6. #35
    Avatar von

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Hier geben sich Neid und Prahlerei die Hand! Ihr überschlagt euch ja förmlich in euren Anfeindungen!
    Amüsant ist´s allemal!

  7. #36
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Was ist mit mir, ich bin nicht neidisch und meine trotzdem, dass diese Sichtweise hier naiv ist von den beiden, obwohl ich das ja auch nur auf Hörensagen bzw. lesen gründe.

  8. #37
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    @Yaso

    Worauf sollte ich neidisch sein? Auf ein Geschäft, von dem ich nicht mal weiss, was da überhaupt gehandelt wird und wieviel, mit welchem Profit umgesetzt wird? Da hast du wirklich einen falschen Eindruck. Mir persönlich geht es sehr gut, habe alles was ich mir wünsche und brauch nicht auf Leute neidisch zu sein, die ich nicht mal kenne.

  9. #38
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    @weedy....: Ich hab ja nicht gesagt das die berichte die du angegeben hast nicht stimmen, lies das mal richtig durch....

    Ich sagte das du dein wissen nur vom hörensagen hast und den thread nicht richtig gelesen hast.... Bleib cool....

    Wenn du argumente bringen willst die beweisen wie blauäugig und naiv KK und ich sind, musst du schon was besseres bringen, zumal ich schon sagte das du noch nichtmal richtig gelesen hast, sonst wäre dir aufgefallen das die firma wie von KK beschrieben in thailand in thailändischer hand ist, in voller abhängigkeit von europa und ohne chance sich irgendwie abkapseln zu können....

    Wie du schon sagtest- Thai rak Thai.....



    @Yaso...Du verwechselst da was....


    Prahlerei?........

  10. #39
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von Chak2",p="150600
    obwohl ich das ja auch nur auf Hörensagen bzw. lesen gründe.
    Eben chak, eben....

  11. #40
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150605
    Zitat Zitat von Chak2",p="150600
    obwohl ich das ja auch nur auf Hörensagen bzw. lesen gründe.
    Eben chak, eben....
    Ja, aber ihr ja eben auch, oder?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. guten rutsch.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 01:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 10:44
  4. Guten Appetit
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 14:50
  5. Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:06