Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

Erstellt von Kamerad-Korat, 11.07.2004, 18:40 Uhr · 67 Antworten · 3.038 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von weedy",p="150503
    @kamerad-korat
    Was willst Du uns eigentlich mit deinem Thread sagen??? Das du nun wieder hier mitmischt oder was für ein gewiefter Geschäftsmann du bist?[/b]
    Siehst du weedy, genau aus diesem grunde hab ich den thread unter sonstiges mit dem titel: Hm..... eröffnet....

    Danke das du mich bestätigst....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Wenn solche abenteuerlichen Äusserungen gemacht werden, ich beziehe mich da auf die "weltweit gleichen Rechtsverhältnisse", muss ich mich einfach dazu äussern, könnte ja sein, das jemand soetwas für bare Münze nimmt. Thairecht, gerade wenn auch noch Farangs im Spiel sind, kann man mit Sicherheit nicht mit westlichem Recht vergleichen! Schon mal was von Thai rak Thai gehört?

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Hier sind ja kompetente User im Thread...

    Was wäre eigentlich, wenn ich einflußreiche Leute (also Entscheider)
    bei 7/11 kennen würde und die würden ein Produkt von mir am POS plazieren?
    Müßte ich zukünftig noch arbeiten?

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von weedy",p="150512
    Wenn solche abenteuerlichen Äusserungen gemacht werden, ich beziehe mich da auf die "weltweit gleichen Rechtsverhältnisse", muss ich mich einfach dazu äussern, könnte ja sein, das jemand soetwas für bare Münze nimmt. Thairecht, gerade wenn auch noch Farangs im Spiel sind, kann man mit Sicherheit nicht mit westlichem Recht vergleichen! Schon mal was von Thai rak Thai gehört?
    Berichte mal von deinen erfahrungen, bin sicher das würde viele interessieren....

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von phimax",p="150513
    Hier sind ja kompetente User im Thread...

    Was wäre eigentlich, wenn ich einflußreiche Leute (also Entscheider)
    bei 7/11 kennen würde und die würden ein Produkt von mir am POS plazieren?
    Müßte ich zukünftig noch arbeiten?
    Am POS?

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150516
    Am POS?
    Point Of Sale

  8. #17
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Uiiiiiiiii....... Sorry für meine ahnunglosigkeit...


    Ich denke mal du müsstest dann nicht mehr arbeiten, wenn du im background jemanden hättest der nachschub liefert....


    Und das wichtigste: wenn die kunden das produkt auch kaufen würden..... ;-D

    Warum die frage? :???:

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Och, nur so...

    Heute Nachmittag war mal wieder ein Freund bei mir und der hat immer so komische Ideen.

    Wenn er nicht in Thailand aufgewachsen wäre, ich nicht wüßte wo und welche Leute er kennt,
    würde ich seine Ideen ja unter Phantastereien ablegen...

  10. #19
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Mich würde mal interessieren ob man da mit einsteigen kann.
    Meine Frau sitzt immer so gelangweilt zuhause herum,
    bisschen Bargeld hab ich auch.
    Oder macht ihr nur mit Großhändlern Geschäfte.

    Man könnte sich die Sache ja wenigsten mal ansehen.

  11. #20
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

    Rawaii oder KK, nun erzählt doch mal, woher ihr diese Erkenntnis über die Klagemöglichkeiten in Thailand habt.
    Die Sache ist doch wirklich interessant und Thailandbezug ist auf jeden Fall gegeben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. guten rutsch.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 01:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 10:44
  4. Guten Appetit
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 14:50
  5. Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:06