Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Guten Morgen Thread

Erstellt von ILSBangkok, 04.07.2012, 03:51 Uhr · 10 Antworten · 962 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Moin ILS, nee, sein spoken Thai ist ganz gut aber er ist ja hier nie zur Schule gegangen. Er war 3 Monate als wir nach JKT gegangen sind. Aber die Kinder hier nehmen ja keine Rücksicht so war er gezwungen zumindest "colloquial" Thai zu lernen. Leider war Oy hinterher in DE etwas nachlässig mit ihm. Aber während seines praktikums im Konsulat in Essen haben die Mädels dort konsequent Thai mit ihm gesprochen und er ist jetzt wieder ziemlich flüssig und am Ende der 6 Wochen Sommerferien klappt es super. Es ärgert ihn nur das ihm insbesondere hier in BKK auf Englisch geantwortet wird wenn er auf Thai fragt.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 18:02
  2. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  3. guten rutsch.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 01:37
  4. Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.
    Von Kamerad-Korat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 13:19
  5. Guten Appetit
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 14:50