Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Guten Morgen Thread

Erstellt von ILSBangkok, 04.07.2012, 03:51 Uhr · 10 Antworten · 963 Aufrufe

  1. #1
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok

    Guten Morgen Thread

    Guten Morgen! Was steht heute bei euch so auf dem Programm?

    Der Kleine ist schon seit 1h in der Schule. Ich sitze im Garten und trinke ein Carabao Daeng. Später gehts ab ins Office. Was treibt ihr so?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872
    Foto ?

    pics or it didn`t happen

    heisst es Neu-Deutsch so schön im Internet,

    gestern abend hat es viel geregnet, Mittags wollte ein Handwerker kommen,
    also wiedermal warten angesagt.

  4. #3
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Muss gleich los moechte heute gerne ans andere Ende der Stadt. Werde mir einmal wieder einige Strassen aus der Naehe ansehen. Da morgne und am Freitag der Terminplan recht voll ist habe ich nur heute die Moeglichkeit zum streunern.

  5. #4
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Gerade aufgestanden. Erstmal Kaffee, dann duschen und ab zur Arbeit.

    Wünsche allen einen schönen Tag.

  6. #5
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ihr hattet ja heute Morgen in Bangkok schon etwas Aktion mit dem Brand in der Raffinerie.




    Bei uns in Phuket gab es heute Morgen außer einen Kaffee, starken Regen und Stromausfall noch nicht sehr viel


  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872
    nach Rayong, vor 2 Monaten, jetzt in Bkk,
    da sollte man mal langsam an staatliche Inspektionen nach TÜV Rheinland-Muster denken.

  8. #7
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    War auf der Thai Botschaft in Vientiane . Danach Talad Sao und auf der Schooting Range mit der Uzi 30 schuss verballert . Sanuk sanuk .

  9. #8
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    So ein weiterer Tag in LOS. Es ist noch Nass, da es heute Morgen geregnet hat. Ich Hoffe schwer, dass die Bannerleute meine 20 Werbereklamen aufgestellt haben. Wenn ja, dann ist der Tag schon positiv fur mich gelaufen. Ist nicht das erste mal, dass ich mit diesem Bannertypen arbeite. Sie Sind qualitativ sehr gut und sehr preiswert NUR soooo schnecken langsam.

  10. #9
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Moin, freu' mich auf mein Muesli und dann Rührei mit Lachs und 3 Tassen Kaffee, dann Homer-mäßig am hintern kratzen und sehen was der Vormttag so bringt, um 12.00 'rüber zum Plaza Athenée alte Freundin meiner Frau treffen "wo da arbeitet" dann ein HDMI-Kabel kaufen und dann.....

  11. #10
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    @Clavigo

    Du spricht Max Deutsch & Thai? Beides fließend in Wort und Schrift?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 18:02
  2. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  3. guten rutsch.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 01:37
  4. Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.
    Von Kamerad-Korat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 13:19
  5. Guten Appetit
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 14:50