Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Gute Zeit

Erstellt von Moonsky, 05.08.2005, 22:40 Uhr · 27 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Gute Zeit

    März / April durch Bangkok...20 - 30 Km Fussmarsch.

    Abhärtung.. au mai.

    Chook dii döör.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gute Zeit

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="291419
    bin im märz/april schon des öfteren 20-30 kilometer am stück durch bangkok gewandert
    Son Bekloppter bin ich auch ;-D macht mir einfach Spass - kreuz und quer durch die Gassen.
    Wenn ich das Thais erzaehle - die erklaeren mich natuerlich fuer verrueckt ( sagen aber nichts - Logo ) ;-D
    Nur die Thais ????? :???:

    Naja, ich weiss nicht...

    Gruß Rolf

  4. #23
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Gute Zeit

    am besten sind diese kilometerlangen geraden,wen kaum fusgänger auf dem weg sind und die sonne auch senkrecht herunterbrennt.
    einen schnellen 2-3 kilometer sprint mit max geschwindigkeit damit der schweis so schön im fartwind verdunstet.

    einfach nur extrem geil. ;-D

    ps:mittler weile kann man die luft in bangkok ja fast atmen. ;-D

  5. #24
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Gute Zeit

    am besten sind diese kilometerlangen geraden,wen kaum fusgänger auf dem weg sind und die sonne auch senkrecht herunterbrennt.

    Ach, ihr macht das aus Spaß?

    Ich habe mich schon immmer gewundert, wer die dehydrierten Touristen sind, die mit rotglühenden Gesichtern und Wasserflasche, am Rande eines Hitzeinfarkts auf den Asphaltbändern von Bangkok herumirren. Das kann auch zu Missverständnissen führen. Ihr müsst euch nicht wundern, wenn mal eine klimatisierte Limousine anhält, den elektrischen Fensterheber betätigt, und ein paar Münzen auf den Gehsteig wirft, damit der veirrte Farang ein Taxi bezahlen kann.

    Hat meine Tante neulich gesagt: "Guck mal da, der arme Farang sieht ganz müde aus. Der hat sich bestimmt verlaufen. Sollen wir ihn nicht mitnehmen?" Darauf ich: "Nein, liebe Tante, die laufen hier aus Spaß herum (döön len)." Ein völlig verständnisloser Gesichtsausdruck war die Antwort.

    X-Pat

  6. #25
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Gute Zeit

    bei mir haben auch schon limusinen angehalten,aber nur um meinen sportgestählten adoniskörper zu bewundern...denk ich mal...glaube ich...hätte ich gerne...hab ich mal von geträumt,oder so.... ;-D

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gute Zeit

    Hi eletiomel,

    gab's denn wenigstens ein paar Münzen?

    Gruß
    Monta

  8. #27
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Gute Zeit

    nein,nur schmachtende blicke der hiesigen damenwelt. ;-D
    vielleicht bilde ich mir das aber nur ein. ;-D

  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gute Zeit

    Das ist auf jeden Fall mehr wert, als ein paar Baht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. gute Schule bis 400€ in BKK
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 07:39
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 13:49
  3. Gute Nachrichten
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 01:19
  4. Die Zeit
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:12
  5. Gute Besserung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:19