Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Gute Partnervermittlung gesucht!

Erstellt von Bert, 20.04.2003, 12:00 Uhr · 34 Antworten · 1.835 Aufrufe

  1. #1
    Bert
    Avatar von Bert

    Gute Partnervermittlung gesucht!

    Hallo und Frohe Ostern!

    Also ich such eine Seriöse Partnervermittlungsagentur für Thailändische Frauen. Ich war vor 2 Jahren schonmal in Thailand und mir hat dort die Kultur sehr gut gefallen.

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips für mich?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    www.thaifrau.de

    Lies Dir die FAQ gut durch
    Jinjok

  4. #3
    Bert
    Avatar von Bert

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    hi, danke für den link leider kannte ich ihn schon und hab bis jetzt nichts gutes über thaifrau.de gehörrt

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    Hi Bert,

    warum faehrst Du nicht einfach nochmal nach Thailand...ist doch in jedem Fall billiger als ´ne gewoehnliche Partnervermittlung und Du waerst Dein eigner Boss ;-D...Urlaub gibts dazu....

    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich kapier einfach nicht warum Leute immer wieder krampfhaft in die Haende von Abzockern laufen.... Ausnahmen bestaetigen die Regel

    Gruss,
    Mac

  6. #5
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    @Bert,
    wieso hast Du nur Negatives von Thaifrau.de gehoert???
    Der Webmaster, Andreas, ist hier schon lange Mitglied. Ich selbst habe mit Thaifrau.de (Wegen meiner Nichte) nur gute Erfahrungen gemacht. Nur koennen die Dir nicht eine fertige Frau frei Haus liefern. Da musst Du schon Eigeninitiative ergreifen. Aber als Ausgangsbasis kann ich dir diese Seiten nur empfehlen.

  7. #6
    Bert
    Avatar von Bert

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    @MadMac
    Ich kann ja schlecht nach Thailand fahren und irgendwelche Frauen auf der Straße ansprechen ob sie mit nach deutschland kommen wollen?

    @Airport
    Ist mir sehr wohl klar das ich die Frau nicht wie ein Pizza bestellen kann. Ich ehre und respektiere jede Frau! Aber ich weis nicht in welchem anderen Forum ich was zu Thaifrau.de gehörrt habe aber da waren 2 negative bewertungen der eine der meinte die Frauen melden sich nie und der andere der meinte er hätte das geld bezahlt aber nie eine gegenleistung (ich glaub es ging um Übersetzung erhalten) Wie gesagt das kann ich nur wiedergeben was ich in einem forum gelesen habe persönlich hab ich noch nichts mit der seite zu tun gehabt aber es scheint sich ne andere lösung zu finden ohne partnervermittlung

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    Hey Bert...ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen....

    Zitat: "Ich kann ja schlecht nach Thailand fahren und irgendwelche Frauen auf der Straße ansprechen ob sie mit nach deutschland kommen wollen?" :P

    Meinst Du das wirklich so? Wie lief es denn bisher in DL? Hast Du da jemand auf der Strasse angequatscht? Klappt natuerlich manchmal, nur als Beziehungsbasis kaum zu gebrauchen.... ;-D. Wie waere es denn mit mit ´ner Kontaktaufnahme uebers Internet? Schau mal bei yahoo oder excite (classifieds) .....verlangt natuerlich, dass Du der Sprache maechtig bist....Thai oder Englisch. Aber ohne dies wird´s ja wohl auch in Zukunft nix, oder?

    Viel Glueck,
    Mac

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    Zitat Zitat von Bert
    Ich kann ja schlecht nach Thailand fahren und irgendwelche Frauen auf der Straße ansprechen ob sie mit nach deutschland kommen wollen?
    Nun, da Dir mein erster Tip nicht gefallen hat, hier ein zweiter an Dich:

    Fahr nach Thailand und laß Dich einfach auf der Straße ansprechen, wenn Du es selbst nicht kannst. Es funktioniert auch so herum.
    Jinjok

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    Ich kann ja schlecht nach Thailand fahren und irgendwelche Frauen auf der Straße ansprechen ob sie mit nach deutschland kommen, die Möglichkeiten des Kennenlernes sind wie bei uns auch gegeben, man muß sich nur abseits der üblichen Touristenpfade halten, dann kommt man auch sehr schnell mit Thais in Kontakt. Ist dies gegeben, läufts nach den gleichen Spielregeln wie bei uns auch, div. Sprachkenntnisse (Englisch oder Thai) vorausgesetzt.
    Gruß Sunnyboy

  11. #10
    Bert
    Avatar von Bert

    Re: Gute Partnervermittlung gesucht!

    ja das mit dem ansprechen war eigentlich als kleiner scherz gedacht Ich glaub dazu bin ich viel zu schüchtern um irgendwelche anzusprechen das dürfte auch mein größtest Problem sein dort. Und des Englischen bin ich schon mächtig naja war wohl ne dumme idee mit so einer Agentur zu finden. Muss ich mich wohl wenn das andere nicht klappt wirklich in den Flieger setzten. Nur ich dachte wenn ich eine Vermittlung finde das es Damen sind aus ganz normalen familien also die nicht in diversen Bars arbeiten ach wie soll ichs beschreiben..... ich will halt keine Profesionele von dort sondern eine finden die mit mir glücklich wird
    hohje ich bin eine niete wenns ums schreiben von gedanken geht

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in BKK gute Lage gesucht
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 16:59
  2. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  3. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  4. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  5. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44