Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

Erstellt von JTSakon, 31.12.2018, 19:09 Uhr · 50 Antworten · 1.679 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    ich habe die gleiche Frage in Thai Schrift (soweit es mir möglich war, es hat Stunden gedauert) in einem Thai Forum gestellt. Und von dort kommen interessante Informationen und auch ein gutes Angebot einer Firma aus Sakon Nakhon ist bei mir eingegangen. Es fehlt also nicht an Höflichkeit. Nein hier fehlt es an Hirn. Fikkt euch Ihr Alöcher!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.224
    Dann ist ja Alles gut.
    Habe ich Dich doch genauso eingeschätzt

  4. #23
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    ... Fikkt euch Ihr Alöcher!
    Du würdest hervorragend in dieses Forum passen. Die richtige Diktion hast Du ja offenbar drauf, und über geringfügige orthographische Schwächen pflegt man hier ohnedies großzügig hinwegzusehen!

  5. #24
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    Deine Einschätzungen waren schon immer ohne Wert. Lies mal Deine Beiträge durch, dann kommt Du selbst drauf wie viel Du Wert bist. Nullkommanull.

  6. #25
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.224
    Tschüüüs

  7. #26
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    Ohnedies schreibt man groß. Soviel zu dem Wert Deiner missglückten Belehrung - Du bist und bleibst ein Oasch.

  8. #27
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    Servus hoaßt des - Tschüs sag de Preißn - und auf dene da ma scheißn

  9. #28
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.224

  10. #29
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    Ohnedies schreibt man groß. ...
    Ja, wenn's am Satzanfang steht, dann ist es so! Aber, wie gesagt, wegen mangelnder Orthographie ist hier noch keiner rausgeflogen!

    Schade, dass Deine literarischen Ergüsse demnächst ziemlich sicher von einem Mod ins Nirwana geschickt werden. Als Anschauungsunterricht und als Messlatte für zukünftige cg-Klone wäre es nämlich durchaus hilfreich, das alles genauso zu belassen!

  11. #30
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    vor ca 10 Jahren baute der Schweizer Hans Jörg Jäger in der Nähe von Burinam sein Residenz,
    Hotel mit ca 10 Bungalows auf.
    Er ist hier im Forum zwar Mitglied, berichtet und aktiv ist er aber in einem anderen Thai Forum.

    Alleine das Thema Pool Bau hat ihn fast zur Verzweiflung gebracht,

    https://lanee.ch/de/schwimmbad/

    Sein Pool wurde schliesslich von einer speziellen Pool Bau Firma aus Pattaya gebaut,
    der Aufpreis für die 350 km Entfernung waren kein Problem,
    weil er wusste, das er Qualität bekommt.

    Bei 6 x 10 Meter, also 60 m2 mit Einstiegsbogen ist man mindestens mit 40.k Euro dabei, also 1.5 Mio plus.

    Doch der Preis ist nicht entscheident, wenn man durch falsche Leute baut,
    weshalb für jeden, der sich mit der Materie auskennt,

    Gute Baufirma in ... gesucht, von vorne herein falsch ist,
    weil man eben wie ein Anfänger plant - alles in einer Hand, von einem Bauträger.

    Also als erstes den Pool abkoppeln, der wird später gebaut, wenn das PRIMÄRE Projekt mangelfrei funktioniert.

    Um das zu schaffen, geht es um das Problem,

    Elektrik geliefert zu bekommen, die "th. Krankenhaus.Niveau" entspricht,
    wo man nicht alle 2 Jahre einen neuen CT kaufen kann,
    weil der Blitz mal wieder in die Oberleitung eingeschlagen ist, und ein Hochspannungsschaden an allen Aircon-Controllerkarten, TVs, usw eingetreten ist.

    Meine Elektrik wurde bei Hager in Deutschland geplant, die Komponenten importiert nach Thailand,
    incl. 1.400 Euro teuren Überspannungsschutz-Komponenten.

    Für die normale Elektrik heisst die Anforderung - Warmwasser-Pllanung.

    Ein Multipoint Heater, der mehrere Badezimmer mit Warmwasser versorgt,
    hat 9.000 kw, ein Ceran Kochfeld in der Küche, 7.500 kw,
    geliefert bekommt man bestenfalls 3 x 15 kw, also einen 45 kw,
    sodass 1 Multipoint Heater und ein Kochfeld bereits 33% des Volumens belegen.

    Ein normaler 1 Phasen Techniker einer Wald und Wiesen Baufirma wird hier nur das übliche hinbekommen,
    also eine Installation,

    die am Tag des Besuches,
    wo alle Verbraucher gleichzeitig laufen,

    zusammen bricht.

    Die Kabelquerschnitte wurden üblicherweise zu niedrig berechnet,
    und die kommenden Lebensjahre sind davon geprägt,

    alle Fehler zu beseitigen,
    alles wieder zum laufen zu bekommen,

    dass es am Ende so funktioniert - wie man es in Deutschland ... vom PC .... geplant hatte.


    das Thema Elektrik

    https://www.thaivisa.com/forum/topic...-phase-supply/


    frohes Neues

    Du hast im Punkt Elektrik recht, das wird eine Herausforderung denn auf diesem Gebiet möchte ich absolut nicht den üblichen Thai Style Murks haben. Aber beim Pool bin ich einen guten Schritt weiter: er wird in Fiberglas gebaut, viel unkomplizierter als ein gefliester Pool. Ich habe ein erstes Angebot aus Pattaya vorliegen: 12x6 mtr. für 700.000 Baht all inklusive, fertig gestellt in ca. 1 Woche. Trotzdem schraube ich mein Budget auf 5,5 Mio. hoch weil ich noch eine BQ Ecke will mit einem kleinen Woodhaus dazu, und die Garage und das Eingangstor müssen per Fernbedienung zu händeln sein. Und die Außenmauer habe ich von 1,3 mtr. auf 1,6 mtr. hochgesetzt, weil ich nicht möchte das der Dorfvorsteher drüber schauen kann und seine Komplexe dann bei mir auslebt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baufirma in Hua Hin gesucht
    Von Flynn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 14:50
  2. Schule in Udon Thani oder Sakon Nakhon
    Von Wadinho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.14, 19:47
  3. Treffpunkt/Stammtisch in Udon oder Sakon Nakhon
    Von Tanha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 11:20
  4. Gutes Hotel in Khon Kaen
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 14:42
  5. Gutes Benehmen in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 14:45