Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

Erstellt von Rawaii, 25.02.2004, 00:08 Uhr · 24 Antworten · 2.764 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    @Rawaii
    sind wir heute etwas empfindlich, aggressiv? Die Sache mit der Sonne war für Iffi gedacht (steht ja auch drüber), stammt aus seiner Geschichte mit dem Metzger.
    Weiterhin habe ich aus meiner Sicht vernünftige Vorschläge gemacht, eine kompakte, mit Index versehene Toppräsentation gibts schon beim BKK-Gui, die ist sicherlich ausbaufähig. Wenn ich krank bin wühle ich bestimmt nicht in einer unübersichtlichen Forenhistorie die mit Diskussionen gespickt ist rum, das dauert viel zu lange.
    Meine Infos zu den Hospitälern sind persönliche Erfahrungen, leider.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Zitat Zitat von Rawaii",p="115390
    Doch, in Deutschland schon, zumindest in meiner region gibts top-adressen...



    Gruss Rawaii

    Recklinghausen als Top-Adresse der Medizin, wie konnte mir das entgehen. :P

  4. #23
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Einen wunderschoenen Vormittag alle zusammen.
    Nun beruhigt euch doch alle mal.
    Rawaii hat doch einen vernuenftigen Vorschlag gemacht.
    Wenn jemand gerade gesund ist, kann man natuerlich locker von den Kaffekraenzchen sprechen und sich ueber aeltere Damen lustig machen.
    Unser Otto aus Nongkhai hat vor kurzer Zeit auch etwas ueber Aerzte in TH gepostet was mich schon zum Nachdenken bewegt hat.
    Ausserdem betrifft es hauptsaechlich natuerlich diejenigen, die sich laenger in TH aufhalten wollen und nicht nur eben mal Urlaub machen.
    Es kann schon sein, dass hier Ullas Gesundheitsystem auch nicht hundertprozentig ist und die Aerzte dementsprechend manchmal arbeiten, aber ich glaube das ist hier nicht das Thema.
    Es gibt auf jeden Fall gute Aerzte und Kliniken in Thailand, die Frage ist nur wo?
    Wenn viele mitmachen koennte man sich aus diesem Thread auf jeden Fall ne gute Liste zusammenstellen und im Fall der Faelle weiss man denn schon wo man hin will, und muss nicht die naechsten Ahnungslosen auf der Strasse fragen.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  5. #24
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    In Ordnung, also fang ich mal an.
    Khon Kaen: Sri Nakarin, zu finden am Friendship Highway.

  6. #25
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Ein Vorschlag zur Güte von meiner Seite:

    Könnte im Board Behörden und Papiere einen Thema "Ärzte und Krankenhäuser" einstellen. Hier kann dann jeder möglichst vollständig Namen und Anschrift eines Arztes oder Krankenhauses eintragen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat. Würde sofort alles löschen was nichts damit zu tun hat und später diese Adressen in eine Liste zum Download zusammenfassen.

    Ist das ok ??

    Gruss
    C N X

    Habe das Thema eröffnet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB
    Von TG923 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 05:52
  2. Linux allgemein + Knoppix speziell
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 03:28
  3. Innereien speziell Darm und Blut.
    Von EO im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 18:51
  4. Ärzte und Krankenhäuser in Thailand
    Von CNX im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 19:15
  5. Deutschsprachige Ärzte in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 12:15