Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

Erstellt von Rawaii, 25.02.2004, 00:08 Uhr · 24 Antworten · 2.769 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Weiss echt nicht was du für ein problem hast....

    Kein morgen-a.a gehabt heute oder was?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Zitat Zitat von Rawaii",p="115349
    [...] möchten es die user das wir dieses topic festmachen auf der seite?
    Ich moechte es nicht festgemacht (also als wichtig) auf der ersten Seite haben.
    Nicht, das ich es nicht gut und hilfreich faende. Nur wenn immer mehr Wichtig-Themen auf der ersten Seite stehen, muss man staendig auf die zweite Seite wechseln (schon klar, ich koennte auch die Beitragsanzeige erhoehen), um neue Beitraege oder Themen zu lesen.

    Persoenlich tendiere ich bei einigen Themen immer noch zu FAQ´s. Die koennen b.B. ergaenzt oder erweitert werden und bei Fragen kann einfach darauf verwiesen werden. Falls darueber hinaus Diskusionsbedarf besteht, spricht ja nichts dagegen.


    Michael

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    @Rawaii
    na ja, ich gebe zu, dass ich hier meinen Senf einfach zum Thema "ärztliche Versorgung in Thailand" gegeben habe, der auch schon an anderer Stelle kaffeetantenmässig ausgewalzt wird.

    Ich wollte dich in keinster Weise angreifen, falls du ein Leidender bist.

    Mein ungefragter Ratschlag ist deswegen: Wenn du schon anfällig für solche Sachen bist, mach dich in deinem Heimatland schlau und fahre gewappnet in die Ferne. Bereite dich einfach besser darauf vor.

    Die Vielzahl von uns ist davon nicht betroffen. Entschuldige bitte meine Ignoranz.

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Wie kann man sich denn gegen salmonellen und andere viren vorbereiten? Sorry Iffy aber lies dir das posting in aller ruhe nochmal durch, mein vorschlag ist einfach der, das eine liste mit guten krankenhäusern und ärtzten festgelegt wird mit denen man schon gute erfahrungen hatte, für den fall der fälle....

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Zitat Zitat von Rawaii",p="115357
    [...] mein vorschlag ist einfach der, das eine liste mit guten krankenhäusern und ärtzten festgelegt wird mit denen man schon gute erfahrungen hatte, für den fall der fälle....
    Dein Vorschlag ist ja gut
    Mach aus den Beitraegen hier eine FAQ und wir haben im Falle eines Falles alle etwas davon.

    Michael

  7. #16
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    @Iffi,
    es sind doch nicht alles Profis hier, manche sind neu und stellen sich in der Fremde halt dämlich an. Wenn ihnen dann noch jemand erzählt, das die tropische Sonne sich nur heiß anfühlt aber total harmlos ist, dann brauchen die schon mal nen Arzt.
    @all
    Für neue: Es muß je nach Problem nicht immer das Topkrankenhaus sein, die Apotheker sind gut ausgebildet und helfen gern auch mit Tips, kann ich empfehlen.
    Zur Präsentation, ich bin für ne Art FAQ, wie hier Arzt . Die Seite ist echt gut, vielleicht ist da ne Zusammenarbeit möglich? Gruß Uwe

  8. #17
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Zitat Zitat von UweFFM",p="115382
    @Iffi,
    es sind doch nicht alles Profis hier, manche sind neu und stellen sich in der Fremde halt dämlich an. Wenn ihnen dann noch jemand erzählt, das die tropische Sonne sich nur heiß anfühlt aber total harmlos ist, dann brauchen die schon mal nen Arzt.
    Kollege, das hat nichts mit sonne und mit dämlich anstellen zu tun.
    Jedem kann es passieren das er ersthaft erkrankt, ob hier oder in einem anderen land. Hier in Germany haben wir das glück immer top krankenhäuser und ärtzte parat zu haben, kannst du das von LOS auch behaupten?

    Du scheinst ja der vollprofi zu sein, dann verrat mir mal eins du profi:
    Kannst du dich als "alter hase" davor schützen am ersten tag mit salmonellen oder nem virus oder sonstwas zu infizieren?

    Wenn du das kannst dann hast du meinen

  9. #18
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Zitat Zitat von Rawaii",p="115383
    Hier in Germany haben wir das glück immer top krankenhäuser und ärtzte parat zu haben, kannst du das von LOS auch behaupten?
    Kann ich selbst nicht, kann ich aber auch in Deutschland nicht behaupten.

  10. #19
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Doch, in Deutschland schon, zumindest in meiner region gibts top-adressen...



    Gruss Rawaii

  11. #20
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK

    Sei dir mit den Ärzten mal nicht so sicher.
    Ich hatte vor 3 Jahren einen schweren Autounfall. Die Knochenbrüche haben sie gut behandelt. Dann lag ich in der Station und klagte über heftige Bauchschmerzen. Die Krankenschwestern haben mich immer vertröstet es seien die gebrochenen Rippen. Irgendwann fing ich dann an zu schreien und zu schimpfen und verlangte eine eine nochmalige Untersuchung der Innereien. Dem wurde nach ca. 5 Stunden zugestimmt. Resultat: NOT-OP, 1-2 Liter Blut im Bauch und Leberriß. Ich denke ein paar Stunden später hätte ich den Löffel abgegeben. Sowiel zu den guten Ärzten im Ballungsgebiet Rhein-Main.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB
    Von TG923 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 05:52
  2. Linux allgemein + Knoppix speziell
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 03:28
  3. Innereien speziell Darm und Blut.
    Von EO im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 18:51
  4. Ärzte und Krankenhäuser in Thailand
    Von CNX im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 19:15
  5. Deutschsprachige Ärzte in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 12:15