Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Gutacher für Autokauf

Erstellt von sika, 11.12.2012, 04:56 Uhr · 32 Antworten · 2.828 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ist das Reserverad noch unter dem Wagen vorhanden ? sofort Kette mit Schloss drauf.


    Bin echt froh, dass ich in Deine Gegend noch nicht hin musste.

    Das von Dir beschriebene Fahrzeug rangiert bei mir gedanklich so bei 400.000. Sofern der Zustand in Ordnung ist, versteht sich.

    Vielen Dank fuer das Angebot andiho, kommt leider nicht in Frage.

    Wenn Du in Bangkok bist kann ich Dir eventuell weiterhelfen, das sollte dann aber ueber PN gehen.

    Markus, Du scheinst auf den edel deluxe Gebrauchtwagenexhibitionen, bei denen der Gratiskaviar mit Schampus eingepreist ist, geschaut zu haben. Wer um alles in der Welt sollte fuer Gebrauchte dasselbe zahlen wie fuer Neue, das macht doch vorne und hinten keinen Sinn?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen


    Bin echt froh, dass ich in Deine Gegend noch nicht hin musste.

    Das von Dir beschriebene Fahrzeug rangiert bei mir gedanklich so bei 400.000. Sofern der Zustand in Ordnung ist, versteht sich.
    dann achte mal darauf, wieviele Vigos in Bkk ohne Reserverad rumfahren, welches ein vollwertiges 5. Rad ist.
    Bei mir passierte die Entwendung schätzungsweise,
    als er bei einer Versicherungsvertragswerkstatt vor der Firma stand.

    Der in der Anzeige gezeigte Wagen würde bei einer Entwendung übrigens nur ca. 380.000 bt erzielen,
    dass ändert allerdings nichts an den Schwierigkeiten, ein passendes Gebrauchtfahrtzeug zu finden.

    Allerdings muss man sagen, dass Expats ihre Fahrzeuge im Schnitt 1 bis 2.000 Euro über Marktpreis anbieten,
    und dies mit pflegerechter Behandlung rechtfertigen.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Der in der Anzeige gezeigte Wagen würde bei einer Entwendung übrigens nur ca. 380.000 bt erzielen....
    Naja gut, ich habe mal wohlwollend und grob auf 400.000 geschaetzt. Das liegt ja nicht allzuweit daneben.

    Mag sein dass in Bangkok viele Autos ohne Ersatzrad rumkurven, an meinen hat noch niemand versucht sich zu vergreifen und ich verzichte deshalb auf Kette und Schloss .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Autokauf
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 15:08
  2. Autokauf in Bangkok
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 05:11
  3. Autokauf
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 16:24
  4. Autokauf und Zölle
    Von Kamerad-Korat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 15:01
  5. Autokauf in TH
    Von Charly im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 23:43