Ergebnis 1 bis 7 von 7

Guesthouse in BKK

Erstellt von phimax, 01.04.2003, 15:12 Uhr · 6 Antworten · 867 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Guesthouse in BKK

    OK, diesmal nur drei Wochen, dafür aber auch nur 454,-
    Mit Condor...
    Was erwartet mich eigentlich im Pauschalflieger
    Bisher immer nur Linie...

    Ach ja, was ich fragen wollte:

    Ich weiß nicht mehr, wo ich den Link zu einem rel. neuen Gusthouse in BKK gelesen. Hier? Es wird imo von einem Deutsche und seiner Thaifrau geführt. Die Bilder sahen ganz OK aus und die Lage war irgendwo hinter dem Temple End der Kao San in der Nähe zum Fluß/Anleger.
    Weiß jemand, welches ich meine?

    TIA
    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Guesthouse in BKK

    @Phimax
    In der Gegend gibt es sehr viele, auch viele neue Guesthaeuser. Ich denke Du kannst Dich ganz unbesorgt in die Ecke begeben und einfach mal kurz durchlaufen. Sind nur ca 500 Meter, aber ein Guesthouse neben dem Anderen.

    Ich wohne, wenn ich denn in BKK bin im "New Siam Guesthouse" genau in dieser Ecke.

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Guesthouse in BKK

    @Dr.Locker

    was kannst DU alles von dem New Siam sagen / Berichten!

    Ich habe schon öfters davon gehört, nenn mir mal deine gründe warum du dort wohnst?

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Guesthouse in BKK

    @Doc

    Kao San direkt wollte ich nicht, da ich dann gleich wieder ins Royal Hotel (Rajdamnoen Avenue) gehen könnte.

    Hintergrund ist, das ich zum aklimatisieren den zweiten Teil von Thaimassage Kurs im Wat Po machen wollte. Und dieses Guesthouse liegt sehr nahe am Bootanleger, könnte dann morgens das Boot statt Taxi zur Schule nehmen...

    thx
    Michael

  6. #5
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Guesthouse in BKK

    Hi Phimax

    Ich habe bevor ich die Thaimassagekurse belegte, per e-mail im wat pho nachgefragt ob sie mir ein Hotel in der Nähe empfehlen könnten. Wenige Zeit danach bekam ich ein Schreiben vom wat, in dem sie mir so etwa 5 Hotels nannten. Mit dieser Empfehlung vom Wat gab`s dann auch noch einen Preisnachlass von 50 % im Hotel.

    Viel Spaß bei deinem Kurs :-)

    Hast du ne Ahnung wo Dauwing steckt? Ich habe hier leider schon länger nichts von ihm gelesen?

    Gruß Stefan

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Guesthouse in BKK

    Im New Siam kann man sich zum pennen ablegen und da war es.
    Fuer die meisten reicht das ja auch.
    Falls man ein paar Tage laenger bleibt und tagsueber auch mal im Guesthouse relaxen moechte ß da hat das New Siam absolut nichts yu bieten. Zum abpennen is es I.O.
    Preis 1997 war 250 Baht

  8. #7
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Guesthouse in BKK

    @Pustebacke
    Ich bin mittlerweile sehr selten in BKK, aber das New Siam ist recht zentral gelegen und doch in einer (fuer Thai-Verhaeltnisse) ruhigen Seitengasse.

    @Phimax
    Das New Siam liegt NICHT in der Khao San, sondern hinter der Tempelanlage gegenueber der Police-Station.

Ähnliche Themen

  1. guesthouse sukhumvit
    Von Isaanlover im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 06:57
  2. Duang Dee Guesthouse Chiang Mai
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 13:41
  3. Guesthouse Phuket
    Von Xyla im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:57
  4. Patong Guesthouse
    Von Corajoso im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 18:05
  5. New Joe Guesthouse
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 12:06