Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Grundversorgung eines Thai in LOS

Erstellt von hananga, 11.09.2007, 20:14 Uhr · 79 Antworten · 5.098 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Zitat Zitat von tira",p="524480
    odder so

    gruss
    genau "oder so"

    Gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Zitat Zitat von Kali",p="524472
    Zitat Zitat von deguenni",p="524470
    [...]ich nehme an und gehe davon aus, da du so energisch bist, dass du schon selbst mal die erfahrung gemacht hast.
    Ich glaube nicht, er wird´s in den Foren gelesen haben - und jetzt hat er nur noch eine Mission
    ahh,

    die mission impossible kam mir doch irgendwie bekannt vor

    gruss

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Wenn die Mia Eigentümerin der Wohnanlage ist biste noch nicht mal Hausmeister, schon gar nicht mit 65.
    Die Nitty-member natürlich ausgenommen, die sind dann alle Patron, sitzen auf einem Thron und bekommen mit einem Palmwedel Luft zugefächelt.

  5. #44
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Ich will auch ;-D

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Zitat Zitat von Monta",p="524488
    ...Die Nitty-member natürlich ausgenommen, die sind dann alle Patron,
    sitzen auf einem Thron und bekommen mit einem Palmwedel Luft zugefächelt.
    ahh,

    profunde vor ort kenntnisse durch langjährigen landesaufenthalt erworben

    gruss

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="524458
    und ich esse nicht im Bett,
    Booooh ey, bist du langweilig!


    Zitat Zitat von Monta",p="524458
    Die Nitty-member natürlich ausgenommen, die sind dann alle Patron, sitzen auf einem Thron und bekommen mit einem Palmwedel Luft zugefächelt.
    Alte Petze!




    phi mee

  8. #47
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Zitat Zitat von Samuianer",p="524459

    hmmmm....da stellte sich mir gleich die Frage: "wollten die das ueberhaupt - oder war eine trunkene Nacht, einmal 'ne richtige Party schmeissen und mit allen anderen Nachbarn mal richtig satt sein, vielleicht wichtiger als 'ne Huette im Nirgendwo mit allem Drum und Dran?"

    War es vielleicht wichtiger, mit den Anderen im gleichen Strom weiter zu schwimmen, als heraus zu ragen und eventuell die Freundschaft, Kameradschaft der Nachbarn in Neid und Missgunst umschlagen zu lassen?

    Wer weiss, schon ob das Geld von dem fernen, fremden Menschen, er nicht mal ihre Sprache spricht, ihre Gepflogenheiten teilt, der da irgendwo mit der Tochter lebt - Morgen nicht schon wieder versiegt - wer weiss das schon?
    Ich denke es ist einfach hoffnungslos bei diesem Menschenschlag auf eine bessernde Entwicklung zu hoffen.

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Zitat Zitat von Chak3",p="524500

    Ich denke es ist einfach hoffnungslos bei diesem Menschenschlag auf eine bessernde Entwicklung zu hoffen.
    Jo, erst sollte Thailand versuchen die Leute zu aendern - und nicht der Farang mit seinem Geld,

    ich kann keine verfehlte Gesellschaftspolitik und Schulbildung mit meiner Kohle aendern - will ich übrigends auch nicht.

  10. #49
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    jeder kann geld so viel oder so wenig schicken wie er möchte. aber es ist nun mal so: die frage wieviele von den wunderschönen bahts angemessen sind, wird hier halt niemand beantworten können.

    und was nützt es zu wissen, wenn die familie der geliebten frau 5000 baht im monat verdient, und man denkt, wenn man 5000 extra gibt ist es genug, aber der liebhaber farang vorher hat 20.000 gegeben, dann ist man dennoch weiterhin der geizkragen armer schlucker farang

    deshalb schreib ich nochmal: gib am besten soviel du kannst oder willst, (von 0 - XXXX baht) wenn ihr das nicht genug ist, dann hol dir nen anderes thai mädel

  11. #50
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Grundversorgung eines Thai in LOS

    Ort: Chiang Kham
    Website:
    Beruf:
    Geburtstag:
    Interessen:
    Geschlecht: Weiblich


    ;-D

    und alle springen drauf an ;-D

    Gruß Sunnyboy

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Politik aus der Sicht eines Ausländers
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 07:06
  2. Tod eines Inders
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 11:53
  3. Selbstfindung eines Westlers à la Thai.
    Von ebiro im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 17:54
  4. Tod eines Kollegen
    Von pensri im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 21:45
  5. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13