Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Grundstückspreise in Thailand

Erstellt von Chris61, 22.01.2013, 07:12 Uhr · 140 Antworten · 22.095 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Wenn es dort klimatisch so optimal wäre, wäre es nicht die mit Abstand ärmste Region Thailands und es würden nicht soviele von dort im restlichen Thailand, in Singapore, in arabischen Ländern, in europäischen Ländern etc etc ihr Glück suchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich hab halt nur ein bischen nachgeholfen, ich kanns mir leisten mein nachbar nicht. mit geld geht eben alles.

  4. #113
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend woody , ich habe in der trockenpampa isaan wie du es nennst wasser in überfluss. das heisst das ganze jahr.
    Das freut mich fuer dich, dass du in der Trockenpampa ausreichend Wasser hast, damit bist du aber eine Ausnahme, gell?

  5. #114
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    nein bin ich nicht,musste mir das selber erst mal abgucken. aber wenn mans sich leisten kann hat man auch im issan wasser.

  6. #115
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jetzt uebertreibst du aber ein wenig, willst du waahnie Konkurrenz machen
    Das kommt schon ungefaehr so hin. In BTS/MRT Naehe dann noch ein bisschen mehr.

  7. #116
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das kommt schon ungefaehr so hin. In BTS/MRT Naehe dann noch ein bisschen mehr.
    Du hast doch hoffentlich mit Brille gelesen. 650 Euro der qm . Ich schmeiss mich weg, wo soll das denn sein. Didi faehrt mit dem Moped 20 Minuten bis zur BTS.

  8. #117
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Im Umkreis der BTS Erweiterung, hinter On Nut. Bisschen weiter drin (Phra Khanong) liegt es schon laenger weitaus hoeher.

  9. #118
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du hast doch hoffentlich mit Brille gelesen. 650 Euro der qm . Ich schmeiss mich weg, wo soll das denn sein. Didi faehrt mit dem Moped 20 Minuten bis zur BTS.
    Manchmal stellst Du Dich verdammt doof an.

    Die Airrailinkstation Ramkamhaeng liegt in 5 - 10 Minuten Mopedentfernung, die BTS Onnut ist mit 20 Minuten ungefaehr soweit wie ich nach Asoke brauche und zur BTS Phra Khanong sind es 10 Minuten mit dem Moped.

    Ich stelle aber zum wiederholten Mal fest, dass Du zum Thema Grundstueckspreise in Bangkok recht wenig Ahnung hast.

  10. #119
    woody
    Avatar von woody
    Awa, du willst mir im Ernst verklickern, dass in deiner Soi, wo sich Fuchs und Dachs gute NAcht sagen 650 Euro fuer den qm bezahlt werden.

    Traeume weiter.

  11. #120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Fuchs, Hase oder Dachs traf ich hier bislang noch nicht an, aber eine Frage sei gestattet.

    Lebst Du eigentlich hinter dem Mond?

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundstückspreise zwischen Udon Thani und Nong Han
    Von Seveneleven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 15:44
  2. Grundstückspreise Si Saket
    Von Professional im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 17:27
  3. Grundstückspreise im tiefsten Jungle...
    Von donkrawallo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 00:21