Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Grundstückspreis

Erstellt von ROI-ET, 24.05.2015, 20:31 Uhr · 105 Antworten · 6.233 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    schon bemerkenswert, Yogi und ich im Geiste Brueder. Ich lasse meine ETW auch leer stehen, scheiFF auf den Aerer mit Mietern und benutze sie zum kurzzeitigen Aufenthalt.

    Rente . . Zack Zack . . . bloss nichts anbrennen lassen. KV gesetzliche, 80 Euro im Monat. Dafuer hab ich geschuftet.

    sobald ich Rente bekomme, verkaufe ich ALLE Immobilien. Warum Steuer und KV auf Mieteinahmen zahlen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    schon bemerkenswert, Yogi und ich im Geiste Brueder.
    Wenn man seine Situation überdenkt, dazu noch ein halbes Jahr in D-Land pro Jahr leben möchte, Einnahmen und Guthaben einrechnet, was sollte ich sonst machen?

    Die 72 Jungfrauen sind doch für umme, oder sollte ich da Devisen mitnehmen?

  4. #93
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Situation überdenkt, dazu noch ein halbes Jahr in D-Land pro Jahr leben möchte, Einnahmen und Guthaben einrechnet, was sollte ich sonst machen?

    Die 72 Jungfrauen sind doch für umme, oder sollte ich da Devisen mitnehmen?
    Brauchst Du nicht im Paradies.....Da werden weder € angenommen, noch gibt es ATM. Traveller-Schecks gehen auch nicht............
    Bist Du übergetreten? Hast Du schon einen Gürtel, um an die Jungfrauen zu kommen? Dann verkauf besser schnell......... soll ja angeblich auch Freibier geben.


    PS: Irgendwie krank, so lange in Bad Taya am PC zu sitzen, woll?

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Brauchst Du nicht im Paradies.....
    Bist Du übergetreten? Hast Du schon einen Gürtel, um an die Jungfrauen zu kommen? Dann verkauf besser schnell.........
    Ich dacht so, kurz vorm abnippeln noch schnell konvertieren. Dann den Gürtel sprengen und auf alle fälle den Herrn des Hauses gut polstern.

  6. #95
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Aber Du nippelst doch nicht so schnell ab.....
    Also vergiss die Jungfrauen. Warum eigentlich 72? Ist das pro Quartal auf Krankenschein oder pro Jahr gerechnet?

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Franky, kennst Du Thailand? Crazygreg hat Recht. Und er macht alles richtig.
    Thailand ,nee wo ist das?
    wenns du das sagst passt es schon.

  8. #97
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    mit 72 Jungfrauen im Gepaeck, sprich Erinnerung, kann ich ja in Bad Thaya die Hand an mich anlegen, und danach ein bierchen schluerfen gehen. Die paar alternden Isaan-Schoenheiten als Saufschwestern betrachten.

  9. #98
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    [QUOTE=Yogi;1337085]
    Mein Stichtag ist das 3te Q. 2017.

    moin yogi !ich hoffe doch für dich das es auch nicht der letzte ist !

  10. #99
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    schon bemerkenswert, Yogi und ich im Geiste Brueder. Ich lasse meine ETW auch leer stehen, scheiFF auf den Aerer mit Mietern und benutze sie zum kurzzeitigen Aufenthalt.

    Rente . . Zack Zack . . . bloss nichts anbrennen lassen. KV gesetzliche, 80 Euro im Monat. Dafuer hab ich geschuftet.

    sobald ich Rente bekomme, verkaufe ich ALLE Immobilien. Warum Steuer und KV auf Mieteinahmen zahlen ?
    moin auch ich habe alles verhöckert,auch meine etw. ich habe nichts mehr in deutschland,nur noch hier meine rente, das leben ist jetzt richtig befreient. und das aller wichtigste kein finanzamt mehr.

  11. #100
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Sollte mir also etwas passieren (auf meinen Geschaeftsreisen und in D) kann sie darueber verfuegen
    und was ist falls ihr was passiert, was ich natürlich nicht hoffe, kommt jemand an ihre Konten ran - eigentlich müsstet ihr euch gegenseitig oder jemanden von der Familie bevollmächtigen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundstückspreis angemessen?
    Von AndyLao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:06