Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

grundstueckspreis

Erstellt von Lille, 19.05.2007, 11:49 Uhr · 31 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: grundstueckspreis

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="483074
    ...Was mir mal aufgefallen war, das die Siplors i.d.R. nicht voll sind, sprich, das da nur ein relativ kleiner Berg Erde auf der Ladefläche ist...
    Ja, das macht man gerne so.
    Da heißt es, wie auch bei ähnlichen Angelegenheiten, während der ganzen Aktion daneben stehen und sich ggf. deutlich melden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joschi50

    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    98

    Re: grundstueckspreis

    @ all
    Danke für die vielen infos
    Werde meiner Frau dann ein schönes Geburtstagsgeschenk machen
    und mir selbst einen SCHAUKELSTUHL schenken lassen :bravo:
    Mfg
    Joschi50

  4. #23
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: grundstueckspreis

    Also mich wundert der Preis aber schon!
    80.000 Bahts für 300 dw, das sind nicht mal 300 B pro dw.
    Zudem machen Thais nie solche krummen Preise, entweder wird 50.000 oder 100.000 verlangt....
    Frag lieber mal noch und lass Dir eine Kopie des Chanots faxen oder besser scannen (sofern Du noch in D bist).
    Wenn alles stimmt: Schwein gehabt!

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: grundstueckspreis

    Zitat Zitat von Claude",p="483157
    ...Zudem machen Thais nie solche krummen Preise, entweder wird 50.000 oder 100.000 verlangt...
    Würde ich nicht unbedingt sagen. 85.000 wäre eher "krumm".

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: grundstueckspreis

    also das ist wirklich auch ein freundschaftspreis normal liegen selbst dort die preise etwas hoeher.

    ;-D aber als geburtstagsgeschenk und altersruhesitz kann der joschi da wohl nicht viel verkehrt machen und sollte es wieder erwarten in die hose gehen kann er immer noch sagen mai pen rai und hat nicht alzuviel kohle in die praerie gesetzt.

    er kennt dort alle nachbarn und auch die family und kommt dort ganz gut klar. soweit ich das beurteilen kann ist sein sternchen aber auch wirklich ein gluecksgriff, haette er genausoviel glueck im lotto gehabt waere der jackpott ihm sicher gewesen.

    mfg lille

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: grundstueckspreis

    Zitat Woody # 20:

    " 800m zum Meer, kein Seeblick dafür aber erschwinglich. "
    ----------------
    Das würde mir auch gefallen..da reicht ein Fahrrad für das
    kurze Stück. gruss


    Zitat Monta # 21:

    " Ja, das macht man gerne so.
    Da heißt es, wie auch bei ähnlichen Angelegenheiten, während der ganzen Aktion daneben stehen und sich ggf. deutlich melden."
    --------

    Bei uns wurde im letzten und vorletztem Urlaub Land
    aufgeschüttet. Dazu waren mehrere Siplors im Einsatz..

    Mal waren die recht voll, mal nicht. Kann das ja nur rein
    optisch abschätzen. Warum das nu so ist, da bin ich noch
    nicht hintergestiegen..für mich noch ein Geheimnis.

  8. #27
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: grundstueckspreis

    so das grundstueck ist gekauft, kann man ja nicht viel verkehrt machen und das sternchen von joschi ist am strahlen und total happy. der joschi50 wird sich melden wenn er sich von den dankbarkeitsbekundungen erholt hat

    mfg lille

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: grundstueckspreis

    Zitat Zitat von Lille",p="483324
    so das grundstueck ist gekauft, kann man ja nicht viel verkehrt machen
    und das sternchen von joschi ist am strahlen und total happy....
    moin lille,

    und sternchen hat im neuen jahr schon wieder geburtstach ;-D

    gruss

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: grundstueckspreis

    Zitat Zitat von tira",p="483340
    und sternchen hat im neuen jahr schon wieder geburtstach
    Und Joschi spart schon wieder fleißig.

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: grundstueckspreis

    ;-D ob es ein blaudach wird

    mfg lille

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte