Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

grundstueckspreis

Erstellt von Lille, 19.05.2007, 11:49 Uhr · 31 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    grundstueckspreis

    hi leute,
    ein baugrundstueck in der naehe von kampheng phet ein rai also 1200qm fuer 80000 baht. das grundstueck muss nicht mehr aufgeschuettet werden. ist der preis ok bw auf was sollte man noch achten?

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: grundstueckspreis

    du scheinst dich da vertippt zu haben.

    ein rai sind 1600 qm

    was fuer einen titel hat das land denn???

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: grundstueckspreis

    @Lille, da mußt Du noch ein paar Angaben mehr machen, um das beurteilen zu können.
    Hier gab es schon mal einen Fred mit ähnlicher Frage, da wurden Kriterien aufgezeigt.

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: grundstueckspreis

    oh bin da ein bisschen durcheinander gekommen haben als von rai gesprochen aber das grundstueck hat nur 3 talang wah sorry.

    mit dem titel das versuchen wir gerade in erfahrung zu bringen.

    mfg lille

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: grundstueckspreis

    ist doch die frage was fuer kriterien muessen noch beachtet werden bzw. welche faktoren bestimmen den preis.

    mfg lille

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: grundstueckspreis

    axo noch etwas strom und wasser sind vorhanden.

    mfg lille

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: grundstueckspreis

    Zitat Zitat von Lille",p="483002
    ist doch die frage was fuer kriterien muessen noch beachtet werden
    bzw. welche faktoren bestimmen den preis....
    tach lille,

    für knapp 2.000,- teuro iss net viel falsch zu machen. iss das grundstück zugänglich
    an einer besfestigten strasse. nachbarschaft zu schweinefarm, stark befahrene stasse etc.
    sind beleihungen auf das grundstück vorhanden.

    gruss

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: grundstueckspreis

    nur etwas Strom und Wasser :???:

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: grundstueckspreis

    Zitat Zitat von Lille",p="483001
    oh bin da ein bisschen durcheinander gekommen haben als von rai gesprochen aber das grundstueck hat nur 3 talang wah sorry.
    Da muss noch ein wenig mehr durcheinandergekommen sein. 3 Tarang Wah waeren exakt 12 Quadratmeter.

  11. #10
    Avatar von roiet-robert

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    31

    Re: grundstueckspreis

    @lille
    schein'st wirklich etwas durcheinander zu sein!
    4 qm = 1 tarang wa folglich 1200 qm = 300 tarang wa

    Ansonsten ist es mit den Grundstückpreisen in Thailand wie in Deutschland auch. Ort und Lage und Grundstücktitel (Chanod) bestimmen den Preis.

    Gruß
    roiet-robert

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte