Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Grundstückseinfriedungen in Thailand

Erstellt von zaparot, 10.05.2016, 13:32 Uhr · 81 Antworten · 5.524 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ......den Fußboden finde ich grauenvoll.
    Man sollte in diesem Zusammenhang auch die Gartenmoebel erwaehnen .

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ?????????
    die Einen haben was vom Leben,
    und die Anderen sparen für die Erben.

    ps.
    gerade gesehen, Du hast die Antwort geändert,
    wohl nicht schnell genug gepostet
    die wird normalerweise mit einem Faktor von 1,5 gehandelt,
    aber egal, -

    reich ist wohl nur der, der viele Kinder hat, die ihn lieben.

  4. #73
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    ich habe auf unserem Grundstück auch auf eine Mauer verzichtet, da ich die Natur liebe, habe ich eine lebende Mauer errichtet, zur Straße hin ein großer Teich, der den Fischen eine Heimat bietet und den Hunden einen Pool. sehr vielen Vögeln und anderen Tieren ein Paradies, schau dir das Album an unser Anwesen im Isaan

  5. #74
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Gefallen tut mir das eh alles nicht, aber wie kann man sich davor schützen, dass man eines Tages aus der Haustür kommt und von drei wütenden Hunden angefallen wird?
    am besten selbst ein paar Hunde halten, dann ist Ruhe !! So habe ich es gemacht, 10 Hunde, da verirrt sich niemand auf deinem Grundstück !!

  6. #75
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man sollte in diesem Zusammenhang auch die Gartenmoebel erwaehnen .
    Jo. Sowohl die Gartenmöbel als auch auch die Bodenfliesen sollte man gleich zu Anfang entsorgen. Bloß, dann braucht man wieder jemanden, der Fliesen verlegen kann

  7. #76
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Jo. Sowohl die Gartenmöbel als auch auch die Bodenfliesen sollte man gleich zu Anfang entsorgen. Bloß, dann braucht man wieder jemanden, der Fliesen verlegen kann
    Wenn Du soweit bist, das Du in Thailand was zum Entsorgen hast kannst Du Dich hier ja nochmal melden!!

  8. #77
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Hihi, mache ich

  9. #78
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man sollte in diesem Zusammenhang auch die Gartenmoebel erwaehnen .
    War' n Geschenk der Schwägerin . Mein allererster Eindruck war seinerzeit auch eher verhalten euphorisch .

    Hat sich aber als Raucherecke als nützlich und wetterfest erwiesen , insofern ...passt schon .

    Die Gartenmöbel wenn man so will stehen ja auch in dieser Ecke :



    Da sieht man dann allerdings unterhalb der Sitzreihe auch eins der Hauptprobleme wenn die Farbe anfängt abzublättern . Insofern werden wir auch dort noch ne Lage von den Steinchen an die Wand pappen .



    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Jo. Sowohl die Gartenmöbel als auch auch die Bodenfliesen sollte man gleich zu Anfang entsorgen. Bloß, dann braucht man wieder jemanden, der Fliesen verlegen kann



    Ja vielleicht hätten die Bodenfliesen in Pink sein sollen , würde besser mit der pink/weißen Sitzecke harmonieren ......

    was soll daran schwer sein in Thailand Leute zu finden die für kleines Geld ordentlich Fliesen verlegen ?

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das sind 7 Chanote Rai unmittelbar am Meer, keine Steilküste, nicht im Süden, sondern in Patawanok, jene Region im 6 Regionensystem der offiziellen geographischen Unterteilung Thailands in der sich auch Chonburi befindet. Die wilden Kardamonberge sind gut mit freiem Auge sichtbar. 1 solcherart Rai zw 1,3 und 2 Mio gehandelt wird.
    ne Mio pro Rai wird auch direkt an der Autobahn Chaiyaphum - Kaen Kroh aufgerufen ....

    aber ok , klingt bei Dir ja noch nach Schnäppchen .....bin hier zuletzt für Feldwiese am Strand um die Ecke über diese Preisklasse gestolpert....
    http://www.ddproperty.com/en/propert...normal%7C8%7C5

  10. #79
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    OK-einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Mich allerdings sensibilisiert der eigenartige Geschmack der Thais bei der Dekorauswahl gaaanz toll. Ich durfte leider auch bei uns schon Kombinationen eingebaut sehen, welche einen Augenkrebs erzeugen.
    Letztes Jahr habe ich mir etwas thaiuntypisch Luft gemacht und einen Bereich neuer Fliesen wieder abkloppen lassen und mit den gleichen Fliesen wie die Umgebung erneuern lassen.Dabei gibt es einen unwahrscheinliche Auswahl mit interessanten Dekors und für alle Zwecke-aber dem gemeinen Thai ist das sowas von Wumpe.
    Eine Bekannte hat sich dieses Jahr schöne Möbel aus Massivholz in Phrae gekauft.Und weil es gerade so beim Geldausgeben war, wurden noch ca. 10 Holztüren gekauft. Die wurden zwar nicht als solche gebraucht, aber wenn man sie schon mal hat-dann werden sie eben als Unterdecke für die Terrasse vernagelt. Die Lady heißt Dum und macht ihrem Namen alle Ehre.

  11. #80
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Wenn sie Dum Dum heissen würde könnte man von einem scharfen Geschoß sprechen??

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44