Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Grundausstattung für Deutschlandbesucher

Erstellt von amnesius, 11.07.2004, 12:39 Uhr · 72 Antworten · 2.739 Aufrufe

  1. #21
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="149950
    Wie wär's mit etwas Kokosmilch oder anderer Thailändischer Speisen ?

    Zum Beispiel von www.gourmondo.de

    oder willst du lieber deutsche Küche präsentieren [ lassen ] ?
    Thailändische Lebensmittel habe ich schon gekauft, zumindest das eingedos'te.

    Reis ist normalerweise immer in meiner Küche vorhanden.

    Ein paar Thailändische Tütensuppen habe ich auch. Essen wird nicht das Problem sein. Ausserdem arbeitet sie ja für die Lufthansa Chatering und ist somit mit westlichem Essen ganz gut vertraut.

    Wir werden uns zudem mal langsam an die deutsche Hausmannskost herantasten. Mal sehen, wie das ankommt...

    Kennt jemand das Thai Restaurant in München in den 5 Höfen? Das war leider immer voll als ich da war, taugt das was?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    "Ein paar Thailändische Tütensuppen habe ich auch. Essen wird nicht das Problem sein."

    Der war auch gut.

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    Also wenn es so kalt bleibt wie im Moment, dann ist es vielleicht ratsam, dass du sie nach der Ankunft auch noch mit Angora Unterwäsche einkleidest, damit sie sich nicht unterkühlt .

  5. #24
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    Reis ist normalerweise immer in meiner Küche vorhanden.
    hmm, ob der Reis aber der Richtige ist? Ich würde einen gemeinsamen Besuch beim nächsten Thai-Shop vorschlagen.
    Außerdem benötigst du noch diverse Hightech-Geräte wie z.B. einen Pock Pock und vielleicht einen Reiskocher

    Über das Wetter würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, der Sommer ist noch nicht vorbei :schuettel:

    woma

  6. #25
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    @woma

    Pock Pock und Reiskocher ist vorhanden.. :-)

    (Klasse Idee ein Küchengerät nach dem charakteristischen Geräusch zu benennen.. DingsDa läßt grüßen!)

    Ps, wurde grade korrigiert.. Das Ding heisst Crok Crok :-P

  7. #26
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    Zitat Zitat von amnesius",p="149973

    (Klasse Idee ein Küchengerät nach dem charakteristischen Geräusch zu benennen.. DingsDa läßt grüßen!)
    TukTuk lässt Grüßen.. Nur das es kein Küchengerät ist. :-)

  8. #27
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="149974
    TukTuk lässt Grüßen.. Nur das es kein Küchengerät ist. :-)
    Nach meinen Erfahrungen in Bangkok würde ich dann das Tuk Tuk in Hust Hust umbenennen ;-D

  9. #28
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    Zitat Zitat von amnesius",p="149949
    Meine Einkaufsliste:

    [x] Reis
    [ ] Heizlüfter
    [x] Bett

    (...to be continioued...)

    Das wirft doch unweigerlich die Frage auf, wie du denn derzeit nächtigst. ;-D

  10. #29
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    Allso das mit der Angora Unterwäsche finde ich echt eine gute Idee, besonders abends frieren die Mädels am meisten.
    Könnte aber ruckzuck zum Eigentor werden, will also überlegt seien.

  11. #30
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Grundausstattung für Deutschlandbesucher

    Zitat Zitat von Chak2",p="150017

    [x] Reis
    [ ] Heizlüfter
    [x] Bett

    Das wirft doch unweigerlich die Frage auf, wie du denn derzeit nächtigst. ;-D
    @Chak2: Ich hatte bei Bett ein X = vorhanden gemacht! Noch Fragen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte